Schiebdach, Schiene?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Enrico, 12.05.2003.

  1. Enrico

    Enrico Guest

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Mein Schiebedach machte zunächst nur in der Kippstellung ein naja Metallisch klingendes Klappergeräusch. Es kommt eindeutig von der Beifahrerseite, ich glaube der "schlitten" klappert in seiner Führung, wenn ich leicht gegen den Himmel drücke hört das Klappern auf! Heute fing es auch beim geschlossenen Dach an!

    Hat jemand von Euch eine Lösung parat? :beifall:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schiebdach, Schiene?

Die Seite wird geladen...

Schiebdach, Schiene? - Ähnliche Themen

  1. Weserberglandtreffen № 4- Weserberglandtreffen: Wie auf Schienen mit Draisinen

    Weserberglandtreffen № 4- Weserberglandtreffen: Wie auf Schienen mit Draisinen: Auch 2014 soll es wieder ein Treffen in der Weserberglandregion geben; traditionell sind dafür immer die Wochenenden in den ersten zwei Maiwochen...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Combi 1,6 Sport mit Schiebdach unfallfrei in weiß

    Skoda Fabia Combi 1,6 Sport mit Schiebdach unfallfrei in weiß: Wir müssen uns leider von unserem nur 2,5 Jahre alten Skoda Fabia Combi 1,6 Sport in weiß trennen, da bald unser neues Auto kommt. Das Auto ist...
  3. Lautsprecher stößt an die Schiene der el. Fensterheber

    Lautsprecher stößt an die Schiene der el. Fensterheber: Hallo jungs, erstmal bin ich sehr begeistert über dieses forum. musste bis jetzt noch nie ein thema erstellen, weil immer jemand das selbe problem...
  4. Wie entferne ich diese Schiene am Dach?

    Wie entferne ich diese Schiene am Dach?: Hallo zusammen! könnt ihr mir mit einem Problem helfen? Ich fahre nen Octavia ohne Dachreeling, nicht mal ne Vorbereitung dafür. Da befindet sich...
  5. Rover 25 Schiebdach verrostet

    Rover 25 Schiebdach verrostet: Meine Eltern haben sich vor ca. 2 Monaten einen Rover 25 gekauft. leider mußten wir feststellen, das das Schiebedach undicht ist. Auto war schon...