Schickes Hinterteil

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von buckelfips, 30.04.2007.

1. #1 buckelfips, 30.04.2007
    buckelfips

buckelfips

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6
    Kilometerstand:
    132000
    Hallo Ihr Superbfahrer,

ich bin nun auch einer von Euch und möchte mich erstmal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Andy und ich komme aus Berlin. Seit 3 Monaten habe ich einen Superb V6 in Schwarz und bin begeistert von diesem Wagen. Ich hatte vorher einen Octavia und der war auch richtig geil.
    Nun ist das ja alles sehr schön mit diesem Auto, aber ich möchte ihn gerne etwas individueller gestalten. Der Anfang ist gemacht (ich habe am Samstag schöne Alufelgen aufziehen lassen), aber ich würde gerne noch etwas mehr tun.
    Bei MS Design habe ich eine sehr schöne Heckschürze gesehen, so was hätte ich auch gerne.
    Link:
    http://www.ms-design.com/carx1ms1_2.icc?lang=de&cty=at&car=281&id=1887&start=0

Ich habe in der Galerie ein Bild von "superb25tdi" gesehen, so will ich das auch haben. Ich habe "leider" auch eine Anhängerkupplung(abnehmbar), ich hoffe das ist kein Problem, denn bei den Sachen die ich bisher gefunden habe, steht immer "passt nicht für Fzg. mit Hängerkupplung".

Ihr habt bestimmt schon Erfahrungen mit sowas, ich habe auch schon gesucht aber leider nicht das passende gefunden. Wenn ich nun so eine 4 Rohr Anlage haben will, was kostet denn sowas ???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EAGLE

EAGLE Guest

hmm vierflutige Auspuffanlagen sind auch geil, wenn auch vielleicht etwas zu vielversprechend bei Skoda..... aber was ich mich selbst sschon gefragt habe: was macht man da mit dem Abschlepphaken? Der ist bei mir genau an der Stelle, wo die rechte Auspuffanlage hinkommen könnte :-/

4. #3 Foergisen, 30.04.2007
    Foergisen

Foergisen Guest

Mit der AHK würde ich einfach nur eine aussparung und die schürze pfeilen, dann müsste auch das klappen, wenn mich jetzt nicht alles täuscht....

5. #4 Sgt.Paula, 30.04.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

mir wurde mal gesagt das diese Heckansatz auch selber ausgeschnitten wird wo der auspuff ist. Also kann man auch bei der AHK was machen.

Den Auspuff für rechts brauch man nicht nur hinter die stoßstange legen sonder auch sch da abzweigen wo der Mittelschalldämpfer ist, Weil rechts kann man alles abbauen was Plastik ist

6. #5 buckelfips, 01.05.2007
    buckelfips

buckelfips

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6
    Kilometerstand:
    132000
    Wo findet man denn die Preise bei MS-Design? Auf der Webseite steht leider nichts und im Online Shop ist der Superb nicht aufgeführt.
    :frage:

7. #6 habanos, 01.05.2007
    habanos

habanos Guest

Hi Buckelfips,

schau mal bei skodamueller.de nach unter Tuning. Da haben Sie Preise zu MS Design, aber billig sind die nicht. Schau doch einfach mal nach.
    Viel Spaß hier im Forum.tschau und Gruss @ all

Sven

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 buckelfips, 01.05.2007
    buckelfips

buckelfips

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6
    Kilometerstand:
    132000
    So, die Preise habe ich gefunden. :beifall:

Ist wirklich nicht billig, aber sieht auch richtig geil aus. Naja Stück für Stück. Ich werde mich als erstes jetzt mal um die Tieferlegung kümmern, damit die neuen Felgen besser zur Geltung kommen. Ich schau mich mal im Forum zu diesem Thema um, da werde ich bestimmt was finden.

Man braucht doch nur neue Federn oder ?

10. #8 mueritzV6, 01.05.2007
    mueritzV6

mueritzV6

ja, nur zum tieferlegen brauchst nur federn, aber ob´s dann so iss, wie du´s 100% willst kann dir keiner sagen, also von daher rate ich dir, leiber noch nen wenig sparen und nen gewinde kaufen, so kannst es dir einstellen, wie du´s willst!

Thema:

Schickes Hinterteil

Die Seite wird geladen...

Schickes Hinterteil - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia 5J 1.4 16V - schick und sportlich - 17 Zoll, tiefer, Rückfahrkamera, DVD Radio, abnehmba

Skoda Fabia 5J 1.4 16V - schick und sportlich - 17 Zoll, tiefer, Rückfahrkamera, DVD Radio, abnehmba: Hallo zusammen, auch hier möchte ich meinen Fabia zum Verkauf anbieten. Viele im Forum hier kennen ihn ja bereits von Treffen und oder nur vom...
  2. Privatverkauf Wer sucht einen Satz schicke Sommerräder... günstig abzugeben. Passen auf Golf IV/Bora/A3/Leon etc..

Wer sucht einen Satz schicke Sommerräder... günstig abzugeben. Passen auf Golf IV/Bora/A3/Leon etc..: [IMG] So sehen die felgen aus, schicke 18 Zoll, Reifen von Barum noch etwa einen Sommer haltbar Verkauf für Bekannten einfach melden mit PV...
  3. Privatverkauf Schicke original 17" Alufelgen von Skoda, LK 5/100 günstig abzugeben

Schicke original 17" Alufelgen von Skoda, LK 5/100 günstig abzugeben: Hallo zusammen, da ich meinen Fabia nicht mehr fahre verkaufe ich nun günstig meine Alufelgen. Die Alufelgen stammen urprünglich vom Roomster...
  4. Auto Bild " neuer Passat 2014"...schicke Felgen :-)

Auto Bild " neuer Passat 2014"...schicke Felgen :-): Habe ich gerade auf der Seite von Autobild gesehen......