Schicker Airbrush Octi in Karlshuld- leider kein Bild- ist der Fahrer hier?

Diskutiere Schicker Airbrush Octi in Karlshuld- leider kein Bild- ist der Fahrer hier? im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Abend, Ich war heute in Karlshuld und s stand ein schicker schwarz orangener octi aus den neuen Bundesländern, Ist der Fahrer hier? Hab ihn leider...

  1. #1 QuePasa, 29.08.2010
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Abend,
    Ich war heute in Karlshuld und s stand ein schicker schwarz orangener octi aus den neuen Bundesländern,
    Ist der Fahrer hier?
    Hab ihn leider auf m Treffen nicht sprechen koennen...

    Falls du hier bist- gratuliere zum 1.
    Hast ihn verdient!!!
     
  2. Yvan

    Yvan

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0
    Du meinst nicht zufällig diesen hier ;) :
    [​IMG]

    Das wäre dann der User rawei. :)
     
  3. #3 QuePasa, 29.08.2010
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Jaaaa der war es!!!!
    Schickes Gefährt, erste Sahne und verdient erster geworden...
     
  4. Yvan

    Yvan

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0
    Dem kann ich nur zustimmen, echt ein richtig geiler Octi! :thumbsup:
     
  5. #5 feli 1982, 29.08.2010
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    dürfte der User Rawei sein und der Wagen is echt spitze
     
  6. #6 FabiaOli, 30.08.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Hat der Ralf wieder mal was abgesahnt?
    Ach nee, als ob er nicht schon genug hat :D

    Aber der hats echt verdient, der schönste Oci den ich bis jetzt gesehen hab...

    @ Ralf: Wenn du das jetzt liest zumindest ^^
    Hoffe wir fahren wieder zusammen nach Zwickau im September?! ;)
     
  7. #7 QuePasa, 31.08.2010
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Warum bist nicht auch runter gekommen?
    War ein geiles Treffen!
     
  8. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    @GIG - danke für die blumen. hab mir deinen auch gut angeschaut und war vom innenraum und den ausbauten schon recht begeistert. das fehlt bei mir halt noch ein bischen, da können 3 tft's und 2 sub's 4x 16er und nen paar hochtöner nicht mithalten. wenn wir uns mal wieder sehen hätte ich gern mal von deinem eine klangprobe. muss doch saugeil abgestimmt sein, oder?

    @oli - asche auf mein haupt, hattest mir ja mal ne mail vor wochen geschickt und ich hab bisher nicht geantwortet. jepp fahre im september mindestens 2mal und bestenfalls 3mal nach zwicke. am samstag den 4.9. ist dort beim autohaus müller fabia rs vorstellung und dann gibt es noch 2 treffen mitte und ende september.

    hatte dieses jahr bisher das unverschämt glück auf allen vag und markenoffenene treffen wo ich aufgeschlagen bin 1-ter zu sein. ist zwar schön, aber auch gleichzeitig traurig, denn es gibt viele schicke skodas in deutschland.

    thx & gruss
    ralf
     
  9. #9 FabiaOli, 31.08.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Hm, die Frage ist relativ einfach zu beantworten...
    Ich wusste gar nix von dem Treffen...
    Kenn eben noch nicht jedes Treffen, das wird wohl noch etwas dauern bis ich da mehr kenn und auch zu mehr Treffen fahr.
     
  10. #10 QuePasa, 31.08.2010
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Hey Hey, Danke!
    Finde ich aber gut, dass du da warst!
    Mein erster zweiter Platz :)
    Und bei dem ersten- Geil'
    Generell war die Messlatte dort unten mehr als hoch!

    Klar kannst gerne mal Probe hören...
    Momentan ist zwar nur ein schnell schnell setup drauf aber ich denke,
    Dass sich schon diesemehr als hören lassen kann ;)
     
  11. #11 QuePasa, 31.08.2010
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Welche treffen steuerst du noch an ?
     
  12. #12 FabiaOli, 31.08.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Ja genau, die hatte ich dir geschrieben ;)
    Naja du kennst ja mein Vorhaben, also ich hoffe wir fahren da wieder gemeinsam hin, war gut das letzte mal...und aufgrund des Vorhabens hoff ich man kann mal ne kleine Runde in deinem Oci drehen.
    Ich neh mal an du weißt schon was ich mein, deshalb schreib ichs hier noch nicht, soll ja noch nicht so breitgetragen werden ;)
    Dann musst du mir auch mal sagen auf welche Treffen du immer so alles fährst, nächstes Jahr wollen wir dann auch schon noch bissl mehr rumreisen :)
    Kannst auch hier gleich was reinschreiben, wenn du mal bissl Zeit findest :)

    Ja, der Ausbau von GIG ist schon krass, ich hoffe auch das mir das mal zu Ohren kommt ;)
     
  13. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    @gig - werde evtl. noch zu nem treffen nach zwickau fahren und dann wars das für diese saison. naja, das treffen in karlshuld war schon recht edel und viele schicke autos, darunter auch ein paar skodas, aber es gibt treffen wo die messlatte deutlich höher liegt (bsp. vw-pfingsttreffen oder xs-carnight). versteh mich bitte nicht falsch, aber im bereich skoda war nicht viel los und da würde ich mir einfach noch mehr tuningbegeisterte wünschen die mal ein paar km für nen treffen fahren. daher wird skoda wohl immer die kleine nummer am ende der vag treffen bleiben :(
    habe gesehen du kommst aus roth, wenn isch das gewußt hätte, war das ganze wochenende da :)

    @oli - am 19.09. und 26.09. ist in zwicke ein treffen. erst der burning day und dann das treffen der deepflyers und dann am 3.10. in chemnitz am acc die tuning emotions. gib mir bescheid wann du kannst. gibt bei den zwickauer treffen jeweils 3 skoda kategorien.

    gruss ralf
     
  14. #14 FabiaOli, 01.09.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Klaro, ich denk mal alle 3 Termine gehen klar, also im ACC sind wir sicher am Start.
    Die Zwiggetreffen sicher auch ;)
    Aber das letzte mal waren wir ja beim Boxenstop, die sind ja bestimmt wieder zusammen, also Burning day und Boxenstop...da reden wir nochmal, aber wir kommen auf jeden Fall mit :)
    Deepflyers kenn ich z.B. auch noch nicht, aber das wär ne schlecht.
     
  15. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    oli, jetzt haste wohl die lunte aufgenommen :)
    nicht das du noch nen pokaljäger wirst ;)

    hier mal die daten

    19.09. zwickau (selgros center)
    http://www.burning-day.de/

    26.06. Neukirchen / Pleiße (bei Zwickau)
    http://www.vw-treffen-zwickau.de/
    der vw club in zwickau heisst deepflyers :) und die machen auch das treffen
    kannste auf der homepage über vau-max.de mit ein bissle glück ne eintrittskarte gewinnen. hatte schon im mai glück und eine karte bei vau-max.de gewonnen :)

    03.10. chemnitz (acc)
    http://www.tuning-emotion.de/

    gruss ralf
     
  16. #16 QuePasa, 01.09.2010
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Klar ist es mit XS oder Mittelhessen Tuningshow nicht zu vergleichen...
    Aber bezogen auf ein kleines Club wiesen Treffen, ist Karlshuld immer ein Highlight...
    Woher weist du das ich aus Roth komme...
    Mist, dass wäre es doch gewesen...
    Ps Samstag ist n dickes Treffen in Österreich...
    Zwickau? Wann ist das? Wo liegt Zwickau?
    Gut zum fahren von mir?
    Der Routenplaner verwirrt mich gerade...
     
  17. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    ja, war auch nen geiles treffen in karlshuld mit verdammt vielen schicken autos.
    am samstag bin ich mit meinem occi zur fabia rs premiere in autohaus müller nach zwickau eingeladen. da wirds leider nix mit nem treffen im ösiland. hast aber vielleicht mal nen link: bin da neugierig.
    auf deiner profilseite steht in der alndkarte die nadel auf roth ;) meine schwiegereltern wohnen da und daher bin ich ein paar mal im jahr da. bin wahrscheinlich ende september / anfang oktober wieder mal in roßtal und roth.
    zwickau liegt direkt an der a72 ca. 30km vor chemnitz von dir aus gesehen, also ca. 220 km von roth und da gibt auch für skoda 3 klassen bei dem treffen. ist halt ne andere szene als bei euch da unten. bei uns hier gibt es in der ecke nen gebiet wo turbomumbauten und verchromung ein tagesthema ist. in dd sind es meist tuningumbauten, verspoilerungen, riesen felgen und schicke lackierungen und in der erzgebirgsgegen auch viele oldschool geschichten durch edition 8.

    gruss ralf
     
  18. #18 FabiaOli, 01.09.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    @ Ralf: Klar, seit diesem Jahr ist ja das Heck fertig und da läufts schon ganz gut, also überall wo ich war hab ich auch (wenns ne Kategorie für Fabia gab) den 1. gemacht ^^
    Aber ich weiß das es noch schönere Fabias gibt, deshalb wird über den Winter wieder bissl was Neues kommen... ;)
    Will ja mal sehen was dann in Zwickau wieder so geht.
    Jetzt wo ich ne riesen Vitrine hab muss die schon mal bissl gefüllt werden ;)

    Klar GIG, komm mal nach Zwickau, muss mir doch den Superb mal angucken.
    Kann man ja vielleicht per PN klären.
    Also wir sind wohl bei beiden Treffen dabei ;)

    Können uns ja wieder im Neefepark treffen, wie gehabt Ralf...freu mich :)
     
  19. #19 FabiaOli, 02.09.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also es gibt sowohl beim Burning day und beim Boxenstop eine Fabia Klasse, das find ich gut ;)
     
Thema:

Schicker Airbrush Octi in Karlshuld- leider kein Bild- ist der Fahrer hier?

Die Seite wird geladen...

Schicker Airbrush Octi in Karlshuld- leider kein Bild- ist der Fahrer hier? - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Verkaufen oder weiter fahren???

    Verkaufen oder weiter fahren???: Hallo liebe Community! Ich habe einen Scoda Octavia RS, 2.0 Diesel mit 170 PS // EZ 01/2009. Aktueller km-Stand: 200.000. Ich habe das Auto mit...
  3. Sportauspuff Octi 5e

    Sportauspuff Octi 5e: Hallo. Ich möchte mir demnächst einen Sportauspuff für meinen RS TSI kaufen nd bin nicht sicher welche Marko. Fox, Friedrich oder Bull X.......
  4. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

    Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
  5. Octavia III Columbus Navi kein Bild

    Columbus Navi kein Bild: Guten Abend Gemeinde, Heute Abend nach der Arbeit, stiege ich in mein Skoda ein, wollte los fahren und stelle fest das mein Columbus Navi kein...