Suche schicken Sonnenschutz für Frontscheibe

Diskutiere schicken Sonnenschutz für Frontscheibe im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche außerdem noch einen schicken und v.a. praktischen Sonnenschutz für vorne. Was habt Ihr, was kennt Ihr, was könnt Ihr empfehlen? Ich...

1. myname

myname

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 DSG
    Ich suche außerdem noch einen schicken und v.a. praktischen Sonnenschutz für vorne. Was habt Ihr, was kennt Ihr, was könnt Ihr empfehlen?
    Ich hatte früher für meinen Modus ein total geniales Spannnetz, für das es extra im Wagen Mulden gab, in die man die Stäbe fixieren konnte. War so groß wie ein Knirps (Schirm), wurde aufgewickelt, Stangen zusammengesetzt (waren mit Gummis verbunden) und auseinanderzogen. Eingesetzt, fertig. Ich verwende es momentan noch ersatzweise, ist aber umständlich, weil es eben keine Halterungen dafür gibt und auch die Größe zu knapp ist.
    Hätte gerne schnellstmöglich eine praktische Alternative, da sich mein dunkler Wagen immer unsäglich aufheizt und das zumindest etwas hilft …

2. #2 dathobi, 04.08.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ich hab mal beim scheibenwechsel einen Sonnenschutz bekommen... ist halt was billiges Alu kaschiertes...

Thema:

schicken Sonnenschutz für Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

schicken Sonnenschutz für Frontscheibe - Ähnliche Themen

1. Der schickere Skoda Kodiaq Scout Innenraum ...

Der schickere Skoda Kodiaq Scout Innenraum ...: Hier mal Bilder vom braunen Inneraum der chinesischen Version. Ich finde die Innenraumfarbe entschieden besser und auch bekannter von meinem...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 5J 1.4 16V - schick und sportlich - 17 Zoll, tiefer, Rückfahrkamera, DVD Radio, abnehmba

Skoda Fabia 5J 1.4 16V - schick und sportlich - 17 Zoll, tiefer, Rückfahrkamera, DVD Radio, abnehmba: Hallo zusammen, auch hier möchte ich meinen Fabia zum Verkauf anbieten. Viele im Forum hier kennen ihn ja bereits von Treffen und oder nur vom...
  3. Privatverkauf Wer sucht einen Satz schicke Sommerräder... günstig abzugeben. Passen auf Golf IV/Bora/A3/Leon etc..

Wer sucht einen Satz schicke Sommerräder... günstig abzugeben. Passen auf Golf IV/Bora/A3/Leon etc..: [IMG] So sehen die felgen aus, schicke 18 Zoll, Reifen von Barum noch etwa einen Sommer haltbar Verkauf für Bekannten einfach melden mit PV...
  4. Privatverkauf Schicke original 17" Alufelgen von Skoda, LK 5/100 günstig abzugeben

Schicke original 17" Alufelgen von Skoda, LK 5/100 günstig abzugeben: Hallo zusammen, da ich meinen Fabia nicht mehr fahre verkaufe ich nun günstig meine Alufelgen. Die Alufelgen stammen urprünglich vom Roomster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden