"Scheunenfund Halle" es gibt immer noch welche

Diskutiere "Scheunenfund Halle" es gibt immer noch welche im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum;

MatthiasB.

Dabei seit
30.10.2018
Beiträge
79
Zustimmungen
21
Ort
Radebeul
Fahrzeug
S100 Bj1969
Kilometerstand
4900
Mein Reifenspezi hat vor ca. 3 Monaten einen alten Mercedes aus den 50ern in der Nähe von Chemnitz aus einer zugewachsenen Garage "gesägt", da standen mittlerweile mehrere 30 Jahre alten Birken vorm Tor.
 
Thema:

"Scheunenfund Halle" es gibt immer noch welche

"Scheunenfund Halle" es gibt immer noch welche - Ähnliche Themen

Sommerreifen Serienauslieferung beim RS: Welche Marke an Sommerreifen sind auf euren RS vom Werk aus montiert ? Wird immer noch Bridgestone geliefert ?
Mit welchen Anschlussmöglichkeiten kann man die Batterie des S2 laden?: Anschließen direkt an der Batterie, klar. Welche Möglichkeiten gibt es noch? Ein Kabel von der Batterie irgendwie verlegen, sodass man nicht mehr...
S 100 '76 Scheunenfund: Ja es gibt sie noch. Bei KA gefunden. Nur 4km entfernt. Die Preisverhandlungen waren zwar zäh (viele wollten, konnten oder durften dann aber...
Ausführungen des Armaturenbrett: Grüßt Euch, welche Ausführungen des Armaturenbrett gibt es denn? Habe bisher Alcantara und Stoff gesehen. Bin aber auch der Meinung es gibt noch...
suche immer noch die Schraube am Thermostat: hallo zusammen, ich suche immer noch diese verflixte Schraube. Man kann erkennen das mal ein stück Rohr mit dran war, was jedoch der Engländer...
Oben