Scheuer will europäische PKW-Maut durchsetzen

Diskutiere Scheuer will europäische PKW-Maut durchsetzen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ja, da ist er wieder, der Katalysator für Politikverdrossenheit. Nun also hat der in Berlin entsorgte bayrische Dampfplauderer mal wieder eine...

1. andi62

andi62

Ja, da ist er wieder, der Katalysator für Politikverdrossenheit.

Nun also hat der in Berlin entsorgte bayrische Dampfplauderer mal wieder eine (w)irre Idee.
    Inzwischen könnte man auf die Idee kommen, ob Bayern Schaden vom bayrischen Volk abhalten will und ihm einfach deshalb eine Aufgabe außerhalb des Landes gegeben hat.

https://www.spiegel.de/auto/andreas...setzen-a-323fee7e-a0e5-4421-9a93-929d1057394a

2. #2 Avensis1246, 22.07.2020
    Avensis1246

Avensis1246

Fahrzeug:
    Skoda Karoq 2.0 TSI 4x4 Sportline
    Werkstatt/Händler:
    PIA München Süd
    Scheuer will etwas durchsetzen....:thumbsup:

Ist ja wie am 1. April.

3. #3 bigBrainbug, 22.07.2020
    bigBrainbug

bigBrainbug

Fahrzeug:
    S III SL
    Kilometerstand:
    täglich mehr 66K+
    Unter den Blinden ist der vieräugige König :-D

4. andi62

andi62

Das ist der ewige Praktikant - er übt noch...
    Aber es gab ja auch keinen, der ihm etwas beibringen hätte können.

5. #5 Avensis1246, 22.07.2020
    Avensis1246

Avensis1246

Fahrzeug:
    Skoda Karoq 2.0 TSI 4x4 Sportline
    Werkstatt/Händler:
    PIA München Süd
    Der CSU Verkehrsminister mit der längsten Amtszeit seit Gründung der BRD war Dollinger von 1982 bis 1987. Alle nachfolgenden konnten nicht so lange ausgehalten werden. Herr Scheuer hat ja nun schon über zwei Jahre voll, also würde ich die Hoffnung nicht aufgeben....

andi62 gefällt das.
  6. #6 Rana arboreum, 22.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2020
    Rana arboreum

Rana arboreum

Fahrzeug:
    Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Vielleicht will er ja nur ein Teil der veschleuderten 760 Mio wieder (die wir bezahlen müssen, das sind pro Kopf ca. € 9,50,-!) reinholen ... :whistling:
    Wenn ich zu Scheuer gegangen wäre und gesagt hätte, ich hätte gerne von ihm einfach so € 9,50,- was wäre dann wohl passiert? Ich wäre ein wohlhabender Mann, wenn ich meinen monetären Anteil an all diesen seltsamen Aktionen mancher Volksvertreter überwiesen bekommen hätte.

Da wird mir immer klarer, warum in diesem Land kein Geld für Bildung da ist: Ein Teil verspielt Scheuer am Roulettetisch mit der Maut, ein anderer Teil wir in einem Berliner Landeplatz für UFO´s und ein weiter in Stuttgart in einem schwarzen Brunnenloch der Deutschen Bahn vergraben, to be continued ...

Und wenn ich mir die Pläne des Umweltministeriums zur sog. CO2-Besteuerung anschaue, dann ist das ja auch mehr Alibi als Tat.

7. #7 Christian_R, 22.07.2020
    Christian_R

Christian_R

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 105 PS Benziner
    du meinst wohl 9 Euro 50 Cent

Rana arboreum gefällt das.
  8. #8 Rana arboreum, 22.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2020
    Rana arboreum

Rana arboreum

Fahrzeug:
    Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Da siehst du mal, wie schlecht das Bildungssystem in diesem Land ist! :thumbsup:

Einmal kurz nicht bei der Sache gewesen - kapitaler Fehler. Nein ich bin nicht der Typ von Wirecard, aber damit hätte ich doch das Zeug auf ein MInisteramt, oder? [​IMG]

Cordi und andi62 gefällt das.
  9. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    SUPERB
    Kilometerstand:
    JA
    Oder er will den erhöhten Anteil, den Deutschland jetzt neuerdings jedes Jahr an die EU überweist, wieder refinanzieren.
    Oder er hat ein Deal mit der Betreiberfirma, dass wenn die doch noch was zu tun bekommen, aus den 760 Mio. nur 380 Mio. werden.

Oder er ist einfach irre. Sucht es euch aus.

Thema:

Scheuer will europäische PKW-Maut durchsetzen

Die Seite wird geladen...

Scheuer will europäische PKW-Maut durchsetzen - Ähnliche Themen

1. Suche Columbus Karten Ost Europa

Columbus Karten Ost Europa: Hallo ich suche eine Karten DVD für mein Columbus für Ost Europa.... Hat jemand eine liegen???
  2. Europäisches Parlament beschließt DAB+ Autoradio Pflicht

Europäisches Parlament beschließt DAB+ Autoradio Pflicht: Schon interessant zu was das europäische Parlament alles verpflichten kann:...
  3. Modellübergreifend Mit Europa West CY(V13) Columbus nach Polen reisen?

Mit Europa West CY(V13) Columbus nach Polen reisen?: Hallihallo Gemeinde, vorab: Ich habe mir im September 2016 auf mein Columbus die V13 Europa-West Karten geladen. Jetzt steht eine Reise zur...
  4. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...
  5. Scheuern an der Motorhaube

Scheuern an der Motorhaube: Seit knapp 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines SC (1,8 TSI mit DSG und ein paar anderen Nettigkeiten). Das Auto ist super und macht echt viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden