Scheppern / Vibrieren am rechtem Hochtöner

Diskutiere Scheppern / Vibrieren am rechtem Hochtöner im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe kürzlich meinen MP3-Player am Dance angeschlossen und die Lieder werden von einem starken Scheppern des rechten Hochtöners...

1. #1 John Smith, 28.10.2009
    John Smith

John Smith

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Hallo,

ich habe kürzlich meinen MP3-Player am Dance angeschlossen und die Lieder werden von einem starken Scheppern des rechten Hochtöners begleitet. Die Lautstärke des Hochtöners habe ich schon ziemlich weit nach unten geregelt, auch die vom MP3-Player.

Der linke Hochtöner funktioniert einwandfrei ohne Geschepper. Bei Radio- oder CD-Betrieb ist das Scheppern nicht so laut bzw. kommt eigentlich nur bei "Gesprächen" vor.

Hattet ihr sowas auch schon mal und was wurde gemacht? Evtl. ist auch nur eine Halterung lose, da ich diesen Freitag zum :D gehe, werde ich das mal ansprechen.

MfG, J.S.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabiall, 30.10.2009
    Fabiall

Fabiall Guest

Bei heftigen Bässen und höherer Lautstärke höre ich auf dem Fahrersitz ein gewisses Scheppern in Höhe des linken Ohres von hinten. Ich habe mich aber noch nicht weiter darum gekümmert und weiß auch nicht, wo welche Lautsprecher genau eingebaut sind. Weiß da jemand etwas genaueres?

Thema:

Scheppern / Vibrieren am rechtem Hochtöner

Die Seite wird geladen...

Scheppern / Vibrieren am rechtem Hochtöner - Ähnliche Themen

1. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  2. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  3. Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt: Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...
  4. Blinker blinkt links statt rechts.

Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  5. Multifunktionslenkrad - Frage zu rechtem Drehrad

Multifunktionslenkrad - Frage zu rechtem Drehrad: Hallo, eine kurze Frage zum Multifunktionslenkrad: Mit dem rechten Drehrad wird zwischen den unterschiedlichen Ansichten im MFA gewechselt. Hier...