Scheppern / Vibrieren am rechtem Hochtöner

Diskutiere Scheppern / Vibrieren am rechtem Hochtöner im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe kürzlich meinen MP3-Player am Dance angeschlossen und die Lieder werden von einem starken Scheppern des rechten Hochtöners...

  1. #1 John Smith, 28.10.2009
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Hallo,

    ich habe kürzlich meinen MP3-Player am Dance angeschlossen und die Lieder werden von einem starken Scheppern des rechten Hochtöners begleitet. Die Lautstärke des Hochtöners habe ich schon ziemlich weit nach unten geregelt, auch die vom MP3-Player.

    Der linke Hochtöner funktioniert einwandfrei ohne Geschepper. Bei Radio- oder CD-Betrieb ist das Scheppern nicht so laut bzw. kommt eigentlich nur bei "Gesprächen" vor.

    Hattet ihr sowas auch schon mal und was wurde gemacht? Evtl. ist auch nur eine Halterung lose, da ich diesen Freitag zum :D gehe, werde ich das mal ansprechen.

    MfG, J.S.
     
  2. #2 Fabiall, 30.10.2009
    Fabiall

    Fabiall Guest

    Bei heftigen Bässen und höherer Lautstärke höre ich auf dem Fahrersitz ein gewisses Scheppern in Höhe des linken Ohres von hinten. Ich habe mich aber noch nicht weiter darum gekümmert und weiß auch nicht, wo welche Lautsprecher genau eingebaut sind. Weiß da jemand etwas genaueres?
     
Thema:

Scheppern / Vibrieren am rechtem Hochtöner

Die Seite wird geladen...

Scheppern / Vibrieren am rechtem Hochtöner - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  3. Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang

    Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang: Guten Abend an alle, in meinem Superb nutze ich gerne die Absenkfunktion des Rechten Außenspiegels. Seit einiger Zeit funktioniert dies aber...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  5. Vibrieren ab 120km/h

    Vibrieren ab 120km/h: Hallo habe das Problem das bei meinem S3 Combi ab ca 120km/h daß Lenkrad Viebriert. Ausgewuchtet wurden diese neu. Beim Bremsen Viebriert dies...