Scheppern / Vibrieren am rechtem Hochtöner

Diskutiere Scheppern / Vibrieren am rechtem Hochtöner im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe kürzlich meinen MP3-Player am Dance angeschlossen und die Lieder werden von einem starken Scheppern des rechten Hochtöners...

  1. #1 John Smith, 28.10.2009
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Hallo,

    ich habe kürzlich meinen MP3-Player am Dance angeschlossen und die Lieder werden von einem starken Scheppern des rechten Hochtöners begleitet. Die Lautstärke des Hochtöners habe ich schon ziemlich weit nach unten geregelt, auch die vom MP3-Player.

    Der linke Hochtöner funktioniert einwandfrei ohne Geschepper. Bei Radio- oder CD-Betrieb ist das Scheppern nicht so laut bzw. kommt eigentlich nur bei "Gesprächen" vor.

    Hattet ihr sowas auch schon mal und was wurde gemacht? Evtl. ist auch nur eine Halterung lose, da ich diesen Freitag zum :D gehe, werde ich das mal ansprechen.

    MfG, J.S.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabiall, 30.10.2009
    Fabiall

    Fabiall Guest

    Bei heftigen Bässen und höherer Lautstärke höre ich auf dem Fahrersitz ein gewisses Scheppern in Höhe des linken Ohres von hinten. Ich habe mich aber noch nicht weiter darum gekümmert und weiß auch nicht, wo welche Lautsprecher genau eingebaut sind. Weiß da jemand etwas genaueres?
     
Thema:

Scheppern / Vibrieren am rechtem Hochtöner

Die Seite wird geladen...

Scheppern / Vibrieren am rechtem Hochtöner - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Rechte für Marktplatz

    Rechte für Marktplatz: Hallo zusammen, kann es sein, dass man sich die Rechte für neue Themen im "Marktplatz" erst durch eine gewisse Zahl an eigenen Postings...
  4. Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus

    Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus: Guten Morgen zusammen! Seit heute früh hab ich das Problem, dass mein rechter Außenspiegel zu weit aus fährt. Ich habe mein Auto gestern Abend...
  5. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

    Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....