Scheppergeräusch vorne rechts Hilfe!!!

Diskutiere Scheppergeräusch vorne rechts Hilfe!!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich bin neu hier und habe eine Frage zu meinem Skoda Octavia 2 ... Ich habe seit längerer Zeit bei kaltem Zustand ein scheppergeräusch (...

1. #1 Blackskoda1976, 21.05.2010
    Blackskoda1976

Blackskoda1976

Hallo!

Ich bin neu hier und habe eine Frage zu meinem Skoda Octavia 2 ...

Ich habe seit längerer Zeit bei kaltem Zustand ein scheppergeräusch ( Knarrgeräusch ) vorne wenn ich über schlechte Strassen oder aber durch größere Bodenkuhlen fahre, wo der Wagen richt rein fährt. War schon damit in der Werkstatt aber die konnten nichts feststellen. Das Geräusch tritt nur auf, wenn der Wagen noch kalt ist, bei Bodenwellen und sobald ich längere Zeit gefahren bin, tritt es nur noch unregelmäßig auf... Wenn ich den Wagen dann wieder längere Zeit Stehen lasse, ist es wieder da.. Achslager wurden schon getauscht, Koppelstangen wurden geprüft und sind wohl in ordnung...

Kann mir dazu vielleicht jemand was sagen oder hat jemand einen Tipp für micu, ich weiß nicht mehr weiter...

Bitte um Hilfe....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheppergeräusch vorne rechts Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Scheppergeräusch vorne rechts Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  4. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  5. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...