Scheinwerverblenden Bad look

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von MonaLisa, 01.10.2009.

  1. #1 MonaLisa, 01.10.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Kann sich noch jemand an Meine Selbstgebautet Scheinwerferblenden erinnern?

    Hier die Aktion von Milotec...

    Total geil schon bestellt ;)

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 01.10.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Klar kann ich michnoch dran erinnern Dustin.

    Die Milotec Blenden sind ja total geil, ich hätte nicht gedacht das die so große Blenden rausbringen, wenn ichmir die vom Fabia² oder den anderen so anschau.
    Na wunderbar, ich bin echt gespannt, super sehen die aus :thumbsup:
     
  4. lino

    lino

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    das is ja mal geil....sieht hammer aus und durch die sw form kann man echt viel machen

    schade das es so ne schicke bad look lösung nich beim vor fl gibt
     
  5. #4 FabiaOli, 01.10.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ja Lino, da haste Recht, obwohl da die Blenden auch nicht schlecht sind.
    Ich hätte aber echt nicht gedacht das Milotec so brutale Blenden raus bringt, die waren ja bis jetzt eher dezent/mikrig...
    Und denk an Montag mei Guter, ne das Steffen und ich alleine da stehn ^^
     
  6. #5 MonaLisa, 01.10.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Diese verdammten nachmacher :D

    Und da sagt der Dumme TÜV- Mensch zu mir die verdecken den SW zu sehr und ich schneid meine ab.... aba die von Miltec werden sicher besser passen ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo MONA !!!

    Ja finde die Sache auch gut , hatte darmals ja ne Mail an MILOTEC gesendet von Dir und auch Bilder..... so kann es kommen. Die andere Variante von MILOTEC verdeckt die Blinkleuchten aber ist z.B. für RS II da TFL verbaut sind ..... :D :D :D :D
     
  8. #7 MonaLisa, 01.10.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Ja also wirklich die andern sehen sowas von dumm aus..

    Also falls noch Niemand weiss am 12 bekommt meiner die RS front neue Scheinwerfer und ne Schwarze Motorhabe und nen Schwarzen Grill..
    was ich damit sagen will das ich mich freue das Milotec ich sag`s mal so ( sehen ja genauso aus.. ) meine Idee verwirklicht hat, denn ich möchte das Standlicht mit dem Blinklicht tauchen dann sieht`s so aus als hätte die diese Typische Tagfahrlicht - kacke in den SW ;). Und das wäre mit den andren Sw - Blenden nicht gegangen ( finde die eh hässlich aba ist ja Geschmackssache) denn dort wird das standlicht totalverdeckt und dann würde es ja bei mir nicht mehr Blinken :P
     
  9. #8 MonaLisa, 01.10.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    [​IMG]


    Rot = Standlicht
    Gelb = Blinker

    und das wird getauscht ;) hoffe das klappt : )
     
  10. #9 tschack, 01.10.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.790
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die verdecken das Fernlicht aber ganz schön...
     
  11. #10 MonaLisa, 01.10.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    sieht nur so aus als ich meine dran hatte war kaum ne Abdunklung vom Licht zu sehen nur einwenig tiefer aber sonst gehts sonst hätte es ja keine abe wa :)
     
  12. Norman

    Norman

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo erstmal !!

    Die scheinwerferblenden sind ja mal echt geil !! ich bekomme demnächst meinen O2 FL in weiß und wollte fragen obs die Blenden auch in weiß gibt??

    Mfg Norman
     
  13. #12 digidoctor, 06.10.2009
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Welcher Künstler von euch kam eigentlich auf die grandiose Idee, böser Blick mit bad look zu übersetzen?

    Edit: Oh wait, das war ja Milotec haha
     
  14. #13 digidoctor, 06.10.2009
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Bad look ist totaler Schwachsinn und ist eher mit "schlechtes Aussehen" zu übersetzen. Also mal lieber vermeiden.
     
  15. #14 Soeren5, 07.10.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    @ digidoctor: :thumbsup: !

    @ norman: Die Blenden werden (wie fast alles von Milotec) entweder silber oder schwarz, aber lackierfähig sein. Mattes weisses Plastik könntest Du Dir eh nicht dran pappen... :whistling:
     
  16. Norman

    Norman

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Ok danke schön für die infos !!
     
  17. #16 FabiaOli, 07.10.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Sag mal Dustin, weißt du schon wann deine Blenden geliefert werden? Gabs da eine Info von Milotec?
    Ich finde die anderen auch nicht soo schlecht, die machen einen Superb Scheinwerfer ^^
     
  18. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 buzztee, 07.10.2009
    buzztee

    buzztee

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia FL 1,4 TSI Ambiente
    Hi erst mal an alle!!

    Ich hab mich mal hier neu im Forum registriert weil ich seid ca 6 wochen stolzer besitzer des neuen octi bin! Hab mir auch schon n paar schöne felgen gekauft und die karre n bissl tiefer legen lassen!

    Ich wollte mir in nächster zeit auch noch n paar schöne teile fürs auto zulegen und ich muss sagen bzw euch alle bestätigen dass die blenden echt sehr geil sind :D

    und mona lisa: die haben echt verblüffende ähnlichkeit mit deinen blenden :D aber echt super dass milotec jetz welche aufn markt gebracht hat! So können jetz mehrere octi besitzer in den genuß kommen einen bad look :D octi zu fahren! also ich werd se mir auch auf jeden fall zulegen!!!
     
  20. #18 weißwieschnee, 12.10.2009
    weißwieschnee

    weißwieschnee

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Augustin
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kempen, Meckenheim gekauft
    Kilometerstand:
    28800
    Hallo Zusammen,

    beim Anblick der Milotec Blenden (M-B.) frage ich mich ernsthaft, warum die von Mona Lisa nicht verwendet werden durften.
    Im Vergleich decken die M-B. doch viel mehr vom Scheinwerfer ab, als seine.
    Zudem gefallen die M-B. mir nicht, da der Verlauf des Scheinwerfers hier nicht so gut gemacht ist.
    Würde mir die M-B. wieder kleiner schnitzen, dass dann dass Design von Mona Lisa zum Vorschein kommt.
    Schließlich isst das Auge ja auch mit. ;)

    Die andere Blendenvariante gefällt mir besser, da sie einen leicht aggressives Aussehen aber auch sehr edel wirkt.
    Doof nur mit den Positionsleuchten, sonst wären die eine Option für mich.

    Viele Grüße,
    Weißwieschnee
     
Thema:

Scheinwerverblenden Bad look

Die Seite wird geladen...

Scheinwerverblenden Bad look - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Fabia 2 rs Kombi look verändern

    Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  3. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

    Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  4. Skoda Fabia 2 | RS-Look | aufhübschen

    Skoda Fabia 2 | RS-Look | aufhübschen: Hallö´chen allerseits, Ich habe seit Jan´16 den Skoda Fabia II im RS-Look und möchte diesen bisschen aufhübschen lassen. Da ich bei einigen...
  5. Günstiger Skoda-Händler in Baden Württemberg

    Günstiger Skoda-Händler in Baden Württemberg: Hallo zusammen, Kann mir einer einen Tipp für einen günstigen Händler im Raum Baden Württemberg, Oder noch besser im Großraum Stuttgart geben?...