Scheinwerferwaschanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Russellmobil, 04.03.2015.

1. #1 Russellmobil, 04.03.2015
    Russellmobil

Russellmobil

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Bei meinem alten Yeti ging die Scheinwerferwaschanlage (bei eingeschaltetem Licht) nur bei jedem 3. Betätigen der Waschdüsen für die Frontscheibe mit an. Beim Facelift-Yeti geht sie jedes Mal mit an. Das nervt mich, da ich nun dauernd das Waschwasser auffüllen muss. Lässt sich das vom Service ändern?

JR

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Ja, das sollte dein Freundlicher neu programmieren können. Oder Du hast jemanden mit VCDS in deinem Bekanntenkreis.

4. #3 fab2015, 14.06.2015
    fab2015

fab2015

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.8 TSI Elegance
    Kurze Frage hier zu der gestellten Frage. Bei meinem Octavia 5E kommt trotz mehrmaligem betätigen des Wischwasserhebels, beim Xenonlicht kein Wasser raus. Wie oft muss man die Funktion betätigen, das Wasser rauskommt? Weiss nur noch, das es paar mal ging...Dieses Wochenende ging es leider nicht mehr.

5. #4 super(B)tom, 14.06.2015
    super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Als allererstes muss man mal dafür sorgen das ausreichend Wasser im Behälter ist! Denn ab einem gewissen Pegelstand wird die SRA nicht mehr bedient

6. #5 KART2108, 14.06.2015
    KART2108

KART2108

Fahrzeug:
    O3 Combi 1.4 TSI Edition
    Kilometerstand:
    9000
    Zunallererst muss aber auch das Abblendlicht an sein.

Thema:

Scheinwerferwaschanlage

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferwaschanlage - Ähnliche Themen

1. Sicherung Scheinwerferwaschanlage kaputt - keine Meldung!?

Sicherung Scheinwerferwaschanlage kaputt - keine Meldung!?: Hallo Forum, ich hatte heute zum ersten Mal Tüff mit meinem jetzt dreijährigen Superb Combi. Die erste Prüfung wurde als nicht bestanden...
  2. Scheinwerferwaschanlage

Scheinwerferwaschanlage: Hallo an alle Leute, bei mir steht der TÜV bevor: Nun habe ich folgendes Problem: Bei mir fehlt auf der Fahrerseite 1xDüse der...
  3. Suche Abdeckungen Scheinwerferwaschanlage in Schwarz metallic

Suche Abdeckungen Scheinwerferwaschanlage in Schwarz metallic: Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach den Abdeckungen für die Düsen der Scheibenwaschanlage aber im Skoda schwarz metallic! Mich stören diese...
  4. scheinwerferwaschanlage covers ersetzen

scheinwerferwaschanlage covers ersetzen: Hallo Forum ich habe neue covers bestellt, aus chrom, habe aber k.A wie ich sie ersetzen soll, habt Ihr es schon gemacht? Ich will nichts kaputt...
  5. Frage zur Scheinwerferwaschanlage

Frage zur Scheinwerferwaschanlage: Hallo, kann mir einer von Euch folgende Frage beantworten ? : Bei meinem SII Bj 2009 ist das Tfl noch über die Hauptscheinwerfer geschaltet . Nun...