Scheinwerfertopf M-Modell gesucht

Diskutiere Scheinwerfertopf M-Modell gesucht im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich suche einen Scheinwerfertopf rechts für den Blockscheinwerfer vom M-Modell, inkl. der Einstellungsschrauben. Kann jemand helfen?...

  1. #1 dirk w., 18.09.2012
    dirk w.

    dirk w.

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S125L Bj. 88
    Moin,

    ich suche einen Scheinwerfertopf rechts für den Blockscheinwerfer vom M-Modell, inkl. der Einstellungsschrauben.
    Kann jemand helfen?

    Danke und Gruß, Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 18.09.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Warum meldest dich nicht einen Monat früher :( . Da hätte ich dir helfen können ...
     
  4. #3 dirk w., 18.09.2012
    dirk w.

    dirk w.

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S125L Bj. 88
    Hm, blöd. Da hätt ich ihn auch schon gebraucht ;)

    Also, kann wer helfen?
     
  5. #4 KleineKampfsau, 18.09.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Kleiner Tipp für die Zukunft. Schreibe ja meistens, wenn ich Kurzurlaub in CZ mache. War noch nie der Fall, dass ich dies nicht mit einem Besuch bei Pragos, OB oder auf einem Schrottplatz verbunden habe ... (so für die Zukunft :rolleyes: ).

    Aber vielleicht kann ich dir doch noch helfen. Nachher geht das letzte 5-Gang weg. Der es holt hat einen Schlachte-120er M-Modell. Werde ihn mal fragen, ob der Topf noch gut und komplett ist. Wenn ja, schicke ich dir seine Nummer und ihr könnt euch einigen.
     
  6. #5 KleineKampfsau, 18.09.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Leider nein. Die Teile sind bei der Schrotte beide hinüber .... :thumbdown:
     
  7. t2-603

    t2-603

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    Tatra 2-603 (1961), Š130 Rapid (1984)
    ich gugg dann mal im "Lager"
     
  8. #7 dirk w., 20.09.2012
    dirk w.

    dirk w.

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S125L Bj. 88
    Euch beiden schonmal Danke.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. t2-603

    t2-603

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    Tatra 2-603 (1961), Š130 Rapid (1984)
    Huhu Dirk, ich bin gestern nicht mehr in die Garage gekommen - war eine Opfer des gestrigen Sophos Aniti Virus Debakels.

    Ich schau heute Nachmittag!

    Sooo, hab wirklich noch zwei, nicht die schönsten, aber schau selbst :

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. #9 dirk w., 22.09.2012
    dirk w.

    dirk w.

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S125L Bj. 88
    Hallo, vielen Dank schonmal für die Mühe. Hab mittlerweile noch was in Aussicht, wenn es nicht klappt, melde ich mich. Danke + schönes WE!
     
Thema:

Scheinwerfertopf M-Modell gesucht

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfertopf M-Modell gesucht - Ähnliche Themen

  1. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. Original Felgen alter Modelle

    Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...
  5. Bedienungsanleutung M&F App

    Bedienungsanleutung M&F App: Gibt´s irgendwo im Netz eine Bedienungsanleitung für die Move & Fun App?