Scheinwerfertausch vorne links (Teilenummer)

Diskutiere Scheinwerfertausch vorne links (Teilenummer) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, der Scheinwerfer muss getauscht werden. Die Teilenummer für das Ersatzteil lautet 5J1941017F. Online finde ich aber irgendwie nur...

1. #1 highend, 09.03.2017
    highend

highend

Hallo zusammen,

der Scheinwerfer muss getauscht werden. Die Teilenummer für das Ersatzteil lautet 5J1941017F.
    Online finde ich aber irgendwie nur Scheinwerfer mit der Nummer 5J1941017J.

Ist der "J" verbaubar oder ist zwingend der "F" nötig. Falls "F" nötig ist, kennt jemand
    eine günstige Onlinequelle?

Das Modell ist ein Monte Carlo...

Danke sehr!

2. #2 sepp600rr, 09.03.2017
    sepp600rr

sepp600rr Guest

Schau mal hier.

3. #3 highend, 12.03.2017
    highend

highend

Vielen Dank sepp600rr, dann werde ich ihn mal dort bestellen :)

Thema:

Scheinwerfertausch vorne links (Teilenummer)

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfertausch vorne links (Teilenummer) - Ähnliche Themen

1. Schlauch Schweibenwaschanlage vorn gerissen

Schlauch Schweibenwaschanlage vorn gerissen: EDIT: Huch, ist schon spät! Es soll natürlich "Schlauch" heißen und nicht "Schlau" in der Überschrift... Hallo Zusammen, Ich mal wieder. Mein...
  2. Scheinwerfertausch

Scheinwerfertausch: Hi, bin beim Randstein draufgefahren oder ich wurde angestupst. Egal, ich weiß es nicht. Jedenfalls ist der Scheinwerfer bei der Verankerung...
  3. Scheinwerfertausch Superb III

Scheinwerfertausch Superb III: Mus man beim SuperbIII die Stossstange ausbauen, um die Scheinwerfer zu tauschen. Bzw. kann die Xenonlampe ohne Ausbau der Stosstange getauscht...
  4. Teilenummer Spiegelblinker bzw. empfehlenswerten Ersatz?

Teilenummer Spiegelblinker bzw. empfehlenswerten Ersatz?: Hallo zusammen, beim Pickerl (HU) wurde mir gesagt, dass eine der LEDs des Blinkers des Spiegels defekt wäre. Eine von 4 (?). Lt. Forum habe ich...
  5. Kosten Stoßdämpferwechsel vorne

Kosten Stoßdämpferwechsel vorne: Hallo zusammen, mit was für Kosten darf man rechnen? Ich habe hier einen Kostenvoranschlag liegen (kein Fachhändler) von knapp 600€. Stoßdämpfer:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden