Scheinwerfertausch Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von securitas, 27.02.2007.

  1. #1 securitas, 27.02.2007
    securitas

    securitas Guest

    Hallo Leute,

    vielleicht hat jemand Erfahrung mit dem Tausch der Scheinwerfer bei Skoda Fabia .Werde mir Angel Eyes Scheinwerfer für meinen Fabia zulegen.Laut
    Reperaturanleitung muss man beim tauschen der Scheinwerfer die vordere Verkleidung(Stosstange) abmontieren. Hat jemand von euch schon einmal
    die Scheinwerfer beim Fabia getauscht, bzw. Erfahrung damit.Eventuell könnt
    ihr mir ein paar gute Tips geben, die diese Arbeit erleichtern.

    Danke
    Roland aus Wien.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 27.02.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo, das ist doch völliger quatsch beim Fabia bekommst du den scheinwerfer so ausgebaut ohne den stossfänger abzubauen. du hast oben 2 schrauben, neben den scheinwerfer und 1 hinterm scheinwerfer. :P

    Mfg Fabia
     
  4. #3 securitas, 27.02.2007
    securitas

    securitas Guest

    Hallo Fabia12,


    so wäre es ja auch so vernünftig. Laut Reperaturanleitung sollten es ja auch 3 >Schrauben sein. Aber eine Verkleidung für eine angeblich 3 Schraube abzumontieren wäre ja wirklich ein mörderischer Zeitaufwand.Hatte
    ja schon direkt Angst vor der bevorstehenden Arbeit. Naja, danke nochmals für die Antwort.

    gruss
    securitas
     
  5. #4 fabia12, 28.02.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja bitte. wenn man immer nach Reperaturleitfaden arbeitet wird man nie fertig.

    Kannste mir aber glauben dafür muss nicht der stossfänger ab und es sind 4 schrauben.

    Mfg Fabia12
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheinwerfertausch Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mit fabia scheinwerfern

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfertausch Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...