Scheinwerfertausch Fabia

Diskutiere Scheinwerfertausch Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, vielleicht hat jemand Erfahrung mit dem Tausch der Scheinwerfer bei Skoda Fabia .Werde mir Angel Eyes Scheinwerfer für meinen Fabia...

  1. #1 securitas, 27.02.2007
    securitas

    securitas Guest

    Hallo Leute,

    vielleicht hat jemand Erfahrung mit dem Tausch der Scheinwerfer bei Skoda Fabia .Werde mir Angel Eyes Scheinwerfer für meinen Fabia zulegen.Laut
    Reperaturanleitung muss man beim tauschen der Scheinwerfer die vordere Verkleidung(Stosstange) abmontieren. Hat jemand von euch schon einmal
    die Scheinwerfer beim Fabia getauscht, bzw. Erfahrung damit.Eventuell könnt
    ihr mir ein paar gute Tips geben, die diese Arbeit erleichtern.

    Danke
    Roland aus Wien.
     
  2. #2 fabia12, 27.02.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo, das ist doch völliger quatsch beim Fabia bekommst du den scheinwerfer so ausgebaut ohne den stossfänger abzubauen. du hast oben 2 schrauben, neben den scheinwerfer und 1 hinterm scheinwerfer. :P

    Mfg Fabia
     
  3. #3 securitas, 27.02.2007
    securitas

    securitas Guest

    Hallo Fabia12,


    so wäre es ja auch so vernünftig. Laut Reperaturanleitung sollten es ja auch 3 >Schrauben sein. Aber eine Verkleidung für eine angeblich 3 Schraube abzumontieren wäre ja wirklich ein mörderischer Zeitaufwand.Hatte
    ja schon direkt Angst vor der bevorstehenden Arbeit. Naja, danke nochmals für die Antwort.

    gruss
    securitas
     
  4. #4 fabia12, 28.02.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja bitte. wenn man immer nach Reperaturleitfaden arbeitet wird man nie fertig.

    Kannste mir aber glauben dafür muss nicht der stossfänger ab und es sind 4 schrauben.

    Mfg Fabia12
     
Thema: Scheinwerfertausch Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfertausch skoda fabia

    ,
  2. halteklammer scheinwerfer fabia 2011

    ,
  3. erfahrungen mit fabia scheinwerfern

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfertausch Fabia - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...