Scheinwerfertausch Fabia

Diskutiere Scheinwerfertausch Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, vielleicht hat jemand Erfahrung mit dem Tausch der Scheinwerfer bei Skoda Fabia .Werde mir Angel Eyes Scheinwerfer für meinen Fabia...

  1. #1 securitas, 27.02.2007
    securitas

    securitas Guest

    Hallo Leute,

    vielleicht hat jemand Erfahrung mit dem Tausch der Scheinwerfer bei Skoda Fabia .Werde mir Angel Eyes Scheinwerfer für meinen Fabia zulegen.Laut
    Reperaturanleitung muss man beim tauschen der Scheinwerfer die vordere Verkleidung(Stosstange) abmontieren. Hat jemand von euch schon einmal
    die Scheinwerfer beim Fabia getauscht, bzw. Erfahrung damit.Eventuell könnt
    ihr mir ein paar gute Tips geben, die diese Arbeit erleichtern.

    Danke
    Roland aus Wien.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 27.02.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo, das ist doch völliger quatsch beim Fabia bekommst du den scheinwerfer so ausgebaut ohne den stossfänger abzubauen. du hast oben 2 schrauben, neben den scheinwerfer und 1 hinterm scheinwerfer. :P

    Mfg Fabia
     
  4. #3 securitas, 27.02.2007
    securitas

    securitas Guest

    Hallo Fabia12,


    so wäre es ja auch so vernünftig. Laut Reperaturanleitung sollten es ja auch 3 >Schrauben sein. Aber eine Verkleidung für eine angeblich 3 Schraube abzumontieren wäre ja wirklich ein mörderischer Zeitaufwand.Hatte
    ja schon direkt Angst vor der bevorstehenden Arbeit. Naja, danke nochmals für die Antwort.

    gruss
    securitas
     
  5. #4 fabia12, 28.02.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja bitte. wenn man immer nach Reperaturleitfaden arbeitet wird man nie fertig.

    Kannste mir aber glauben dafür muss nicht der stossfänger ab und es sind 4 schrauben.

    Mfg Fabia12
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheinwerfertausch Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfertausch skoda fabia

    ,
  2. erfahrungen mit fabia scheinwerfern

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfertausch Fabia - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...