scheinwerferstercker wo ist PLUS für den Blinker??

Diskutiere scheinwerferstercker wo ist PLUS für den Blinker?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vielleicht habe ich ja hier mehr Glück... bin neu hier und eigentlich nur für einen Freund auf der Suche nach der Belegung für den...

1. #1 jan1307, 14.09.2005
    jan1307

jan1307 Guest

Hallo,

vielleicht habe ich ja hier mehr Glück...

bin neu hier und eigentlich nur für einen Freund auf der Suche nach der Belegung für den Scheinwerferstecker bzw. möchte er nur wissen:

Welches Kabel (Kabelfarbe/Steckernr) PLUS Blinker ist und welches Kabel PLUS Abblendlicht bzw Standlicht ist.

Hoffe Ihr könnt mir bzw Ihm weiterhelfen. Habe Ihm zwar schon erklärt das er einfach die Prüflampe an MINUS der Batterie anschließen sollen und dann einmal die Kontakte testen aber anscheinen ist er zu blöd dazu :traurig:

Er hat diesen Scheinwerfer:

Dieser Stecker ist dort angeschlossen:

Vielen dank schon mal für Eure Hilfe

Gruß Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scheinwerferstercker wo ist PLUS für den Blinker??

Die Seite wird geladen...

scheinwerferstercker wo ist PLUS für den Blinker?? - Ähnliche Themen

1. Yeti Blinker im Rückspiegel demolliert

Blinker im Rückspiegel demolliert: Hallo, ich habe mein Yeti an einer Säule in der Tiefgarage an geschrammt :cursing: [IMG] Das Ersatzteil hat mich etwa 80€ mit Mwst. gekostet und...
  2. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  3. Blinker blinkt links statt rechts.

Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  4. VW Arteon = "Superb-plus" ?

VW Arteon = "Superb-plus" ?: Sagt mal, geht es nur mir so, oder hat man bei den Bildern des neuen Arteon (z.B. bei der AMS) das Gefühl, lediglich einen etwas aufgebrezelten...
  5. Privatverkauf iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie

iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie: Verkaufe mein 7 Plus mit 32 GB welches bei Apple Direkt gekauft wurde, weil es mir zu groß ist. Habe es vorher ausprobiert und dachte...