Scheinwerferreinigungsanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von nanna, 06.03.2011.

  1. nanna

    nanna

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,4 / Rapid 1,2 tsi
    Ich möchte am meinem Fabia Bj.2009 eine Sra nachrüsten
    Ich weiss was ich alles an Material brauche und was für Elektrische
    Komponente Verbunden werden muss (Pumpe, Sicherung, Lichtschalter, Bordnetzsteuergerät
    u. Relais)
    Ich weis aber nicht an welche Steckverbindungen (Kontakt Nr.), Kabel (Farbe)
    usw. Anschließen muss.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheinwerferreinigungsanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerferreinigungsanlage-skoda-oktavia

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage

    Scheinwerferreinigungsanlage: So hab ich jetzt in meinem neuen Auto alles mögliche ausprobiert aber eins kriege ich nicht hin: nämlich die Scheinwerferreinigungsanlage "in...
  2. Wischwasser Anzeige Scheinwerferreinigungsanlage

    Wischwasser Anzeige Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo, schön verwinkelt und mit 40 cm (?) Zulauf verbaut. Leider sieht man da so gar nicht die Füllhöhe der Reinigungsflüssigkeit im Behälter....
  3. Scheinwerferreinigungsanlage

    Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo allerseits Ich besitze einen Superb und die düsenkappen von meiner xenon reinigungsanlage sind letztens von alleine abgefallen. Ich kriege...
  4. Scheinwerferreinigungsanlage deaktivieren

    Scheinwerferreinigungsanlage deaktivieren: Moin zusammen, ich möchte meine Scheinwerferreinigungsanlage deaktivieren. Das Ding versaut jedes mal die komplette Fahrzeugfront und verbraucht...
  5. Scheinwerferreinigungsanlage hat Eigenleben

    Scheinwerferreinigungsanlage hat Eigenleben: Hallo, uns ist jetzt mehrmals aufgefallen das nachdem man die Scheibenreinigungsanlage betätigt hat und die Scheinwerferreinigungsanlage mit...