Scheinwerferreinigungsanlage

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte am meinem Fabia Bj.2009 eine Sra nachrüsten Ich weiss was ich alles an Material brauche und was für Elektrische Komponente Verbunden...

nanna

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia II 1,4 / Rapid 1,2 tsi
Ich möchte am meinem Fabia Bj.2009 eine Sra nachrüsten
Ich weiss was ich alles an Material brauche und was für Elektrische
Komponente Verbunden werden muss (Pumpe, Sicherung, Lichtschalter, Bordnetzsteuergerät
u. Relais)
Ich weis aber nicht an welche Steckverbindungen (Kontakt Nr.), Kabel (Farbe)
usw. Anschließen muss.
 
Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage

Scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

Skoda Superb I 3u Regensensor / Intervallschaltung funktioniert nicht: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert mein Regensensor bzw. die Intervallschaltung nicht. Besitze die...
Servolenkung und AGR ausgefallen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia 6Y 1.4 16V Bj 2004. Vorab schonmal sorry für den langen Text. Bei einer Reparatur...
Scheibenwaschpumpe vorne Funktioniert nicht mehr: hallo Leute ich brauche mal euer Schwarmwissen. Auto: Oktavia Kombi, Bj. 2009, RS Diesel. seit gestern funktioniert meine Scheibenwaschanlage...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...

Sucheingaben

scheinwerferreinigungsanlage-skoda-oktavia

Oben