Scheinwerferreinigungsanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von edition100, 09.01.2006.

1. #1 edition100, 09.01.2006
    edition100

edition100

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Tag leute, mein bruder max_two hat ich am freitag seinen Oci I elegance abgeholt, dieserist schon ohne Scheinwerferreinigungsanlage! nun meine frage kann man diese ohne weiteres nachrüsten

danke edi100

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 09.01.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!

was heißt für dich"ohne weiteres"???

Du brauchst die Düsen die auf die Stoßstange kommen, du benötigst die Schläuche, dann das Relais welches Zeitverzögert nach der Frontscheibe die Scheinwerferreinigung anmacht und ich weiß nicht ob du da eine andere Pumpe brauchst! Was du noch brauchst oder ob das alles war kann ich dir leider nicht sagen.
    Vielleicht solltest du dich dann von dem 3Liter Tank trennen und dir den 5Liter Tank kaufen, da auch dieser sehr schnell leer ist!

MfG
    Sven

Thema: Scheinwerferreinigungsanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scoda octavia scheinwerferreinigungsanlage zweiter tank

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferreinigungsanlage

Scheinwerferreinigungsanlage: So hab ich jetzt in meinem neuen Auto alles mögliche ausprobiert aber eins kriege ich nicht hin: nämlich die Scheinwerferreinigungsanlage "in...
  2. Wischwasser Anzeige Scheinwerferreinigungsanlage

Wischwasser Anzeige Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo, schön verwinkelt und mit 40 cm (?) Zulauf verbaut. Leider sieht man da so gar nicht die Füllhöhe der Reinigungsflüssigkeit im Behälter....
  3. Scheinwerferreinigungsanlage

Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo allerseits Ich besitze einen Superb und die düsenkappen von meiner xenon reinigungsanlage sind letztens von alleine abgefallen. Ich kriege...
  4. Scheinwerferreinigungsanlage deaktivieren

Scheinwerferreinigungsanlage deaktivieren: Moin zusammen, ich möchte meine Scheinwerferreinigungsanlage deaktivieren. Das Ding versaut jedes mal die komplette Fahrzeugfront und verbraucht...
  5. Scheinwerferreinigungsanlage hat Eigenleben

Scheinwerferreinigungsanlage hat Eigenleben: Hallo, uns ist jetzt mehrmals aufgefallen das nachdem man die Scheibenreinigungsanlage betätigt hat und die Scheinwerferreinigungsanlage mit...