Scheinwerferreinigungsanlage

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits Ich besitze einen Superb und die düsenkappen von meiner xenon reinigungsanlage sind letztens von alleine abgefallen. Ich kriege...

  1. #1 Ero2424, 25.01.2016
    Ero2424

    Ero2424

    Dabei seit:
    14.09.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    153000
    Hallo allerseits

    Ich besitze einen Superb und die düsenkappen von meiner xenon reinigungsanlage sind letztens von alleine abgefallen.
    Ich kriege die nicht mehr rein bzw. weiss es nicht wie man die wieder reinsteckt.
    Über jegliche hilfe würde ich mich freuen

    Danke schonmal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 27.01.2016
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Entweder alleine, dann musst die Spritzröhrchen fest rausziehen und die Kappen drauf stecken oder jemand betätigt den Wischer das sie automatisch rauskommen reagierst schnell um sie zu fassen.
     
  4. #3 Ero2424, 27.01.2016
    Ero2424

    Ero2424

    Dabei seit:
    14.09.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    153000
    Kann ich die düsen einfach so rausziehen ??
    Würde da nichts kaputt gehen an der mechanik ??
     
  5. #4 fireball, 27.01.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.848
    Zustimmungen:
    2.274
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Definitiv die Variante, die mehr Spass verspricht ;)

    Kannst einfach ziehen, ja. Mechanisch werden die nur über den Pumpendruck ausgefahren, das passt schon.
     
  6. #5 Ero2424, 27.01.2016
    Ero2424

    Ero2424

    Dabei seit:
    14.09.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    153000
    Super das hat mich dann beruhigt
    Ich habe es vergessen zu sagen das es ein Superb 2 ist
     
  7. #6 Ero2424, 05.02.2016
    Ero2424

    Ero2424

    Dabei seit:
    14.09.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    153000
    Habe das mit dem ziehen heute gemacht und alles super funktioniert ich bedanke mich für die Hilfe
     
  8. #7 Corsi1984, 11.04.2016
    Corsi1984

    Corsi1984

    Dabei seit:
    11.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe. Habe da ein großes Problem mir fehlt auf der rechten Seite die Abdeckkappe.
    Wo bekomme ich so ein Ersatzteil her ??? Außer von Skoda direkt?
     
  9. #8 Knorpel, 11.04.2016
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    frag doch einfach mal Tante Google
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Corsi1984, 11.04.2016
    Corsi1984

    Corsi1984

    Dabei seit:
    11.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gute Idee die ich auch schon verfolgt habe.
    Finde aber nur was für den octavia.
     
  12. #10 dathobi, 11.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.625
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
Thema: Scheinwerferreinigungsanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerferreinigungsanlage problem skoda

    ,
  2. skoda superb scheinwerferreinigungsanlage

    ,
  3. scheinwerferreinigungsanlage empfehlung

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

  1. Kurvenlicht ohne Funktion & Scheinwerferreinigungsanlage defekt

    Kurvenlicht ohne Funktion & Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo zusammen, zuerst möchte ich mir gerne vorstellen da ich mich gerade in dem Forum angemeldet habe. Meine Name ist Gerrit, bin 23 Jahre Alt...
  2. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage

    Scheinwerferreinigungsanlage: So hab ich jetzt in meinem neuen Auto alles mögliche ausprobiert aber eins kriege ich nicht hin: nämlich die Scheinwerferreinigungsanlage "in...
  4. Wischwasser Anzeige Scheinwerferreinigungsanlage

    Wischwasser Anzeige Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo, schön verwinkelt und mit 40 cm (?) Zulauf verbaut. Leider sieht man da so gar nicht die Füllhöhe der Reinigungsflüssigkeit im Behälter....
  5. Scheinwerferreinigungsanlage deaktivieren

    Scheinwerferreinigungsanlage deaktivieren: Moin zusammen, ich möchte meine Scheinwerferreinigungsanlage deaktivieren. Das Ding versaut jedes mal die komplette Fahrzeugfront und verbraucht...