Scheinwerferreinigungsanlage Schlauch

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage Schlauch im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, aufgrund eines Auffahrunfalls ist mein Verbindungsschlauch der beiden Spritzdüsen der Scheinwerferreinigungsanlage und der Anschluß an der...

1. #1 oooiram, 07.08.2019
    oooiram

oooiram

Hallo,
    aufgrund eines Auffahrunfalls ist mein Verbindungsschlauch der beiden Spritzdüsen der Scheinwerferreinigungsanlage und der Anschluß an der Spritzdüse kaputt gegangen.
    Jetzt suche ich überall im Internet wo ich den Verbindungsschlauch herbekomme, erfolglos :-(
    könnt ihr mir weiterhelfen?
    Danke!

Ocatvia 2 Kombi, Baujahr 2012, 140 PS, Facelifte

2. #2 Robert78, 07.08.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    Guten Morgen.
    Am schnellsten und vermutlich auch billigsten bekommst du es beim Skoda Händler.
    An deiner Stelle würde ich also dort zuerst nachfragen.

Octavia20V gefällt das.
  3. #3 UncleC, 11.08.2019 um 23:01 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2019 um 08:34 Uhr
    UncleC

UncleC

Evtl. helfen diese Original Nummern weiter:

3B0 955 665 C Winkelstueck
    2D0 955 962 Schlauch
    5J0 955 975 Verteilerstueck
    1J0 955 751 D Wellrohr
    5J0 955 659 Winkelstueck
    5J0 955 871 Anschlussstueck fuer Fahrzeuge mit Standhei- zung

Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage Schlauch

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage Schlauch - Ähnliche Themen

1. Motor (Schlauch) Bezeichnung / Teilenummer

Motor (Schlauch) Bezeichnung / Teilenummer: Hallo Gemeinde, Ich benötige noch einmal Hilfe. Auf dem Foto (blau umrandet, mit Tape umwickelt) ist ein defekter Schlauch von der...
  2. Offenes Ende eines Schlauchs im Motorraum gefunden

Offenes Ende eines Schlauchs im Motorraum gefunden: Hallo zusammen, Bei meinem Skoda Fabia 1.2 HTP 69ps leuchtet die Motorkontrollleuchte, die Fehlermeldung lautet P0171 Gemisch zu mager. Bei der...
  3. Suche Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage (SRA) Superb II vFL

Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage (SRA) Superb II vFL: Hallo, ich möchte gern meine SRA-Abdeckungen in Wagenfarbe lackieren. Da das Entchromen und neu Lackieren etwas zeit in Anspruch nimmer suche ich...
  4. Schlauch/Luftmengenmesser/Marderbiss?

Schlauch/Luftmengenmesser/Marderbiss?: Hallo, auf den ersten vier Seiten der Suchergebnisse zu den o.g. Suchbegriffen blieb ich unfündig, daher das neue Thema, es geht um einen 2,0 TDI...
  5. Ersatzteilsuche: Schlauch Stück vom Luftfilter zum Motor ca 15cm lang

Ersatzteilsuche: Schlauch Stück vom Luftfilter zum Motor ca 15cm lang: Hallo. Heute morgen habe ich Wischwascher nachfüllen wollen und auf der Motorabdeckung dann zwei Stücke Schlauch gefunden. Die Stücke gehören zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden