Scheinwerferreinigungsanlage deaktivieren

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage deaktivieren im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Frohes neues.bekomme jetzt im Februar meinen neuen f3 soleil.warum ist die swra nicht mehr vorhanden bei den led scheinwerfer.vllt kann mir einer...

1. Erzi

Erzi

Kurze Antwort: Weil es nur bei Xenon Scheinwerfern vorgeschrieben war. Alles andere ist nur Zugabe. Entweder steigert es die Attraktivität des Fahrzeugs oder es ist vorgeschrieben. Ansonsten wird es eben eingespart. Der Kunde kann sich solche Extras dazu bestellen und dann auch extra bezahlen.

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Es ist bei Led auch vorgeschrieben über 2000 Lumen. Denke nicht dass das Gesetz gefallen ist

3. #63 topgun275, 03.01.2019
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Das automatische Abblenden ist meines Wissens erst bei LED vorgeschrieben. Die SWRA ist in Deutschland schon länger vorgeschrieben, weil manche EU-Fahrzeuge, z.B. aus Frankreich, in Deutschland keine Zulassung bekamen oder bekommen, weil die dort fehlt.

4. #64 triumph61, 03.01.2019
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Oberpfalzerer gefällt das.
  5. #65 triumph61, 03.01.2019
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Definitiv nein.

6. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
Thema: Scheinwerferreinigungsanlage deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer reinigungslage nervt

,
  2. scheinwerferreinigungsanlage deaktivieren

,
  3. skoda scheinwerferreinigungsanlage deaktivieren

,
  4. sra xenon bmw deaktivieren,
  5. skoda fabia sra deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage deaktivieren - Ähnliche Themen

1. ACC Animation im KI deaktivieren?

ACC Animation im KI deaktivieren?: Guten Abend zusammen, ich fahre sehr viel mit dem Tempomat und ACC. was mich dabei stört, ist die Animation im KI. Lässt sich das abschalten?...
  2. FFB - Heckklappenknopf deaktivieren

FFB - Heckklappenknopf deaktivieren: Guten Abend zusammen, bis mein O3C kommt, fahre ich momentan noch nen A3 Limousine. Da nervts mich, dass die Heckklappe aufspringt, wenn man aus...
  3. Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren

Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren: Guten Abend, Ich werde bald "Zelten" gehen und möchte im Skoda Octavia schlafen. Da ich kein fliegen Gewicht bin und mich öfters drehe und Wende...
  4. Suche Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage (SRA) Superb II vFL

Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage (SRA) Superb II vFL: Hallo, ich möchte gern meine SRA-Abdeckungen in Wagenfarbe lackieren. Da das Entchromen und neu Lackieren etwas zeit in Anspruch nimmer suche ich...
  5. Automatische Heckklappe deaktivieren?

Automatische Heckklappe deaktivieren?: Hi, mir ist jetzt schon wiederholt in der Garage (bei geschlossenem Tor) ungewollt die Heckklappe aufgegangen (versehentlicher Druck auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden