Scheinwerferreinigung

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von roomster06, 15.01.2010.

  1. #1 roomster06, 15.01.2010
    roomster06

    roomster06

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Ist es evtl möglich, die Wassermenge bzw. die Spritzzeit der Scheinwerferreinigung zu verlängern? ?(

    Ich finde ein wenig mehr/länger Wasser wäre besser.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 15.01.2010
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Ja das Ganze ist möglich. Allerdings müsstest Du dafür zu Deinem Freundlichen fahren und das ganze über OBD abändern lassen. In der Steuergerätecodierung befinden sich dann zwei Byte in denen einmal die Ansteuerverzögerungszeit und die Ansteuerzeit hinterlegt sind. Dort hinterlegt sind dann jeweils Zeiten die abgeändert werden können. Somit sollte es möglich sein das Ansprechen und die Sprühzeiten der Scheinwerferreinigungsanlage zu verändern.
     
  4. #3 roomster06, 15.01.2010
    roomster06

    roomster06

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Hört sich gut an werd dann bei Zeiten mal zum Freundlichen fahren.

    Gruß
    roomster06
     
Thema:

Scheinwerferreinigung

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigung - Ähnliche Themen

  1. SRA Düsen weg

    SRA Düsen weg: Hallo hat jemand auch Probleme mit die Xenon SRA Düsen am Superb II? Jetzt sind die Düsen links und rechts weg; Resultat ist eine massiver guss...
  2. Scheibenwaschanlage mit Scheinwerferreinigung

    Scheibenwaschanlage mit Scheinwerferreinigung: Hallo Leute, bei meinem Octi habe ich Xenon mit Scheinwerferreinigung. Nun ist es ja so, das bei ca. 5 mal betätigen der Scheibenwaschanlage die...
  3. scheinwerferreinigung

    scheinwerferreinigung: Hallo, mir ist heute bei der nacht fahrt was aufgefallen und war ziemlich irretiert. und zwar hab ich meine scheibenwaschanlage angeschalten und...
  4. Relais für SRA(Scheinwerferreinigung)

    Relais für SRA(Scheinwerferreinigung): Kann mir jemand sagen welches Relais für die SRA verbaut ist?(Nr.?) dathobi