Scheinwerferregulierung mit Fahrradträger AHK

Diskutiere Scheinwerferregulierung mit Fahrradträger AHK im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin gerade dabei mir nen Fahrradträger für die AHK zuzulegen; für zwei Räder mit insgesamt 50 kg Stützlast einschl. Träger. Welche...

1. #1 Albatros-L, 23.05.2018
    Albatros-L

Albatros-L

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 ScoutLine
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,

ich bin gerade dabei mir nen Fahrradträger für die AHK zuzulegen; für zwei Räder mit insgesamt 50 kg Stützlast einschl. Träger. Welche Einstellung muss ich bei der Scheinwerferregulierung (0-3) einstellen, wenn ich den Fahrradträger beladen habe aber ansonsten nichts im Auto transportiere (bis auf Fahrer und Beifahrer)?

Danke für die Hilfe!

2. #2 Octarius, 23.05.2018
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    So dass Du den Gegenverkehr nicht blendest und selbst ausreichend weit sehen kannst.

3. #3 dathobi, 23.05.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Geh auf 2 das dürfte reichen.
    Dazu dürfte aber auch was in der BA stehen...

4. #4 Robert78, 23.05.2018
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    51000
    Würde auf 2 Stellen. Pauschal kann man es aber nicht sagen. Tagsüber kannst du eh bei Regen z.b weiter runter stellen weil es ja nur ums gesehen werden geht.

Würde einfach mal in der Garage oder anderswo im Normalzustand ohne Träger eine Markierung machen oder halt ein Foto zum einprägen. Dann mit montierten Träger und den Rädern drauf kannst du Mal schauen was du einstellen musst das es übereinstimmt.

Albatros-L gefällt das.
  5. #5 Albatros-L, 23.05.2018
    Albatros-L

Albatros-L

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 ScoutLine
    Kilometerstand:
    55000
    Das ist nen guter Tipp. Danke werde ich machen!

Thema:

Scheinwerferregulierung mit Fahrradträger AHK

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferregulierung mit Fahrradträger AHK - Ähnliche Themen

1. AHK Dauerplus auf Zündungsplus ändern

AHK Dauerplus auf Zündungsplus ändern: Hallo Leute, ich habe leider keinen vergleichbaren Thread gefunden. Ich möchte den Dauerplus meiner AHK auf ein Zündungsplus umstellen. Ich habe...
  2. Orginale schwengbar AHK nachrüsten, Superb ohne Vorrüstung vom Werk

Orginale schwengbar AHK nachrüsten, Superb ohne Vorrüstung vom Werk: Hallo zusammen, Hat das schon jemand gemacht? Evtl. Auch schon jemand in meiner Nähe Rhein Main Raum Darmstadt? Gibts eine Einbauanleitung?...
  3. Erich Jäger E-Satz AHK

Erich Jäger E-Satz AHK: Hallo zusammen, Ich habe mir heute eine Westfalia Anhängerkupplung eingebaut, Kabel im Sicherungskasten nach Anleitung der Firma Jäger eingebaut...
  4. Octavia II AHK codieren Auswirkungen?

Octavia II AHK codieren Auswirkungen?: Hallo zusammen, hab bei meinem Octavia II 1z Bj 2011 eine AHK von Westfalia nachgerüstet und wollte sie jetzt codieren lassen. 1. Auskunft von...
  5. Privatverkauf Octavia 1Z Kombi abn. AHK

Octavia 1Z Kombi abn. AHK: Hallo, hat eventuell jemand Interesse an einer abnehmbaren AHK für Octavia 1Z Kombi? Habe meine Aufgrund Neuwagenanschaffung ausgebaut. Die AHK...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden