Scheinwerferleisten

Diskutiere Scheinwerferleisten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tja, bekanntlich gibt es zwei Modelle: Einmal den "bösen" Blick von Milotec/MS-Design und eine Scheinwerfer-Abdeckung von MS-Design. Leider ist...

methos

Guest
Tja, bekanntlich gibt es zwei Modelle:
Einmal den "bösen" Blick von Milotec/MS-Design
und eine Scheinwerfer-Abdeckung von MS-Design.
Leider ist das Foto auf der Seite von MS-Design mies und zudem der Preis mit >70€ für die Scheinwerferabdeckung hoch.
Kennt jemand etwas ähnliches von einem anderen Hersteller? Wer kann mir einen Link nennen wo ich mir ein besseres Bild machen kann, ob sich die Euros lohnen?
 
#
schau mal hier: Scheinwerferleisten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Viper

Viper

Dabei seit
13.02.2002
Beiträge
373
Zustimmungen
105
Ort
Pressbaum, Österreich
Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
10.000
Fahrzeug
Rapid Elegance 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
135.000
Guckst du Kamei

Da hab´ ich meine her!

mfg
 
Thema:

Scheinwerferleisten

Scheinwerferleisten - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
die erste Woche Kodiaq: Hallo Kodiaq-Fans Hier mal eine Zusammenfassung an Kodiaq Interessierte nach der ersten Woche seit dem Umstieg vom Yeti. Es ist ein mächtiges...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Langzeiterfahrung O3 1.4TSI (150) DSG (Bj.2014): Mit viel Wehmut habe ich gestern meinen O3 an die Leasingbank zurückgegeben. Als Teil der seelischen Aufarbeitung verspüre ich das Bedürfnis, für...
Kodiaq 2,0 TDI DSG 4x4 im Fahrbericht: Seit vergangenem Samstag steht der neue Geländewagen Kodiaq bei den Skoda-Händlern. Ich hatte jetzt die Gelegenheit, die Top-Version inklusive...
Oben