Scheinwerferlampen Tausch

Diskutiere Scheinwerferlampen Tausch im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe nun seit einer Woche meinen neuen Fabia Combi und überlege die originalen Scheinwerferlampen gegen OSRAM Nightbreaker plus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
federballer

federballer

Dabei seit
02.09.2010
Beiträge
141
Zustimmungen
1
Ort
Gänserndorf
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
Hallo Leute,

habe nun seit einer Woche meinen neuen Fabia Combi und überlege die originalen Scheinwerferlampen gegen OSRAM Nightbreaker plus auszutauschen.

Weiß evtl. jemand welche Scheinwerferlampen überhaupt ab Werk verbaut sind?

Über die Suchfunktion konnte ich hierzu leider keine Info finden...

Danke & lg
 

digibär

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
477
Zustimmungen
2
Ort
Salzgitter
Fahrzeug
Polo 6R TDI DSG
Werkstatt/Händler
Hackerott, Langenhagen
Kilometerstand
25
Die Suchfunktion kann dazu reichlich Stoff liefern, wenn man das richtige sucht. ;) Z.B. hier: Es werde Licht.... Aber Schönes, bitte. Alleine die Suche nach "Nichtbreaker" dürfte einiges auswerfen.

Zunächst muß geklärt werden, ob Du Projektor- oder Reflektorscheinwerfer hast.
 
geronimo

geronimo

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
5.436
Zustimmungen
113
Ort
Bonn
Fahrzeug
Fabia² 1.4 16V
Kilometerstand
79567
Was hältst du von einem Blick in die Bedienungsanleitung zu deinem Fahrzeug??? Da sind selbstverständlich alle verbauten Birnentypen aufgeführt, ebenso gibt es dort eine detaillierte Anleitung zum Wechsel.

Falls du das Buch gerade nicht zur Hand hast findest du es hier:
Vorfacelift:
http://ws.skoda-auto.com/download/4all/Documentation/de/Fabia/0609/manual/A05_Fabia_OwnersManual.pdf (Seite 225 ff.)

Facelift:
https://mediaportal.skoda-auto.com/...bia/11-2010/Manual/A05_Fabia_OwnersManual.pdf (Seite 206 ff.)

Daher wird der Thread geschlossen...

Gruß vom Moderatorenteam
geronimo 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerferlampen Tausch

Scheinwerferlampen Tausch - Ähnliche Themen

Nachrüstung Maxi-Dot Kombiinstrument: Hallo liebe Skodacommunity, ich bin neu hier in dem Forum, heiße Maximilian und komme aus Dresden. Ich habe einen Fabia 2 (5J) Combi 1.2 TSI (63...
"aktive" Rückleuchten in der Heckklappe: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen 2016er Superb Ambition (Limo) gekauft. Ein wirklich hervorragendes Auto. Ein paar Sachen...
Nach FIS Tausch Abs, Esp, Handbremse und Airbagleuchte an.: Hallo zusammen, Ich melde mich nach Jahren mit einem für mich unlösbaren Problem aus der Versenkung zurück. :-) Bei meinem Octavia2 Rs aus 2008...
Österreich: Ausstattungslinie Octavia Combi Premium TDI (Nationaler Code 260120): Hallo Leute, ich habe hier in dem tollen Forum schon so einiges gelesen und gefunden! Nach 21 Jahren Passat 3B (AJM PD-Motor ohne größere...
Kampf dem Rost: Moin Leute, es ist leider mal wieder HU/AU Zeit. War mal bei meinem Freundlichen und in einem Meisterbetrieb. An und für sich sind die für die...
Oben