Scheinwerferlampen Tausch

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von federballer, 15.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 federballer, 15.06.2011
    federballer

    federballer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gänserndorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
    Hallo Leute,

    habe nun seit einer Woche meinen neuen Fabia Combi und überlege die originalen Scheinwerferlampen gegen OSRAM Nightbreaker plus auszutauschen.

    Weiß evtl. jemand welche Scheinwerferlampen überhaupt ab Werk verbaut sind?

    Über die Suchfunktion konnte ich hierzu leider keine Info finden...

    Danke & lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digibär, 15.06.2011
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Die Suchfunktion kann dazu reichlich Stoff liefern, wenn man das richtige sucht. ;) Z.B. hier: Es werde Licht.... Aber Schönes, bitte. Alleine die Suche nach "Nichtbreaker" dürfte einiges auswerfen.

    Zunächst muß geklärt werden, ob Du Projektor- oder Reflektorscheinwerfer hast.
     
  4. #3 uwe werner, 15.06.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
  5. #4 geronimo, 15.06.2011
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Was hältst du von einem Blick in die Bedienungsanleitung zu deinem Fahrzeug??? Da sind selbstverständlich alle verbauten Birnentypen aufgeführt, ebenso gibt es dort eine detaillierte Anleitung zum Wechsel.

    Falls du das Buch gerade nicht zur Hand hast findest du es hier:
    Vorfacelift:
    http://ws.skoda-auto.com/download/4all/Documentation/de/Fabia/0609/manual/A05_Fabia_OwnersManual.pdf (Seite 225 ff.)

    Facelift:
    https://mediaportal.skoda-auto.com/...bia/11-2010/Manual/A05_Fabia_OwnersManual.pdf (Seite 206 ff.)

    Daher wird der Thread geschlossen...

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferlampen Tausch

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferlampen Tausch - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Bremsleitungen tauschen

    Bremsleitungen tauschen: Bei der letzten Überprüfung wurden bei mir die vorderen Bremsleitungen bemängelt (Rost), somit werd ich mich die Tage mal ans Werk machen. Ich bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.