Scheinwerferlampe und Garantie

Diskutiere Scheinwerferlampe und Garantie im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fabia 1.4 TDI ist 15 Monate alt und hat 15000 km gelaufen. Die erste Scheinwerferlampe ist ausgefallen.Gelten dafür noch die...

VEB

Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
673
Zustimmungen
3
Fahrzeug
Audi Q5
wie geil :thumbdown:

natürlich nicht ist ein Verschleißteil :sleeping:
 

123tdi

Guest
6 monate geht mit Garantie. wenn glücklichen skodadealer hast wechselt auch kostenlos
 
uwe werner

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
19
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Wechsele aber gleich beide. Die Erfahrung hat bei mir gezeigt, das die zweite dann ein paar Wochen später auch defekt ist.
 

123tdi

Guest
uwe werner schrieb:
Wechsele aber gleich beide. Die Erfahrung hat bei mir gezeigt, das die zweite dann ein paar Wochen später auch defekt ist.
kann sein, muss aber nicht! ich haben andere Erfahrung... Bedienungsanleitung sage man soll immer beide wechsle aber nicht notwenig. Einstellung der Scheinwerfer werden erst beim 30 000er Service kontrolliert. Lampe mache normal 400-600h. Wenn man selber wechselt nur die defekte wechseln. Wenn Auto in Werkstatt Überlegung wert beide zu tausche
 
uwe werner

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
19
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
123tdi schrieb:
uwe werner schrieb:
Wechsele aber gleich beide. Die Erfahrung hat bei mir gezeigt, das die zweite dann ein paar Wochen später auch defekt ist.
kann sein, muss aber nicht! ich haben andere Erfahrung... Bedienungsanleitung sage man soll immer beide wechsle aber nicht notwenig. Einstellung der Scheinwerfer werden erst beim 30 000er Service kontrolliert. Lampe mache normal 400-600h. Wenn man selber wechselt nur die defekte wechseln. Wenn Auto in Werkstatt Überlegung wert beide zu tausche
Na klar, entscheiden muß das jeder selber. Ist halt bei mir die Erfahrung. Ist aber auch schon bei drei Autos so gewesen. Und wenn ich die Lampen nicht in der Werkstatt kaufe sondern im Zubhörhandel, sind sie auch nicht so teuer.
 

digibär

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
477
Zustimmungen
2
Ort
Salzgitter
Fahrzeug
Polo 6R TDI DSG
Werkstatt/Händler
Hackerott, Langenhagen
Kilometerstand
25
Bei meinem Fabia gehen vorzugsweise die linken Glühlampen kaputt.
 
Thema:

Scheinwerferlampe und Garantie

Scheinwerferlampe und Garantie - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 2 Combi Ölwechsel 5W40 statt 5W30 Öl: Hallo Mein Skoda Fabia II Combi Bj.2011 545 1.2 TSI 1197 ccm, 63 KW, 86 PS 98500 Km gelaufen hat seit dem letzten Ölwechsel 11000 Km gefahren 1,5...
Skoda Fabia 2 Combi Totalschaden: Hallo,, am Sonntag hat so ein Horst meinen geparkten Fasbia gerammt und auf den Bürgersteig geschoben. Rahmenschaden ca. 9000 bis 10000 Euro...
Abgaskontrollsystem gestört: Hallo liebe Kamiq- Fahrer Nachdem heute Morgen der 1. Ölwechsel gemacht wurde (15.000 KM/ im Mai gekauft) bin ich im Anschluß durch die...
Abgasrückführung Steuerstromkreis Fehlfunktion: Guten Abend, mein Skoda Fabia II BJ 2011 1,6 TDI brachte immer wieder die blinkende Vorglühanzeige und Motorkontrolllampe + Notlauf worauf hin...
Skoda Octavia 1z Kaufberatung 1.4 tsi: Hallo zusammen. Ich bin am überlegen mir einen Octavia 1z mit dem 1.4 tsi CAXA Motor zu kaufen. Fast 200.000 gelaufen. Steuerkette und...

Sucheingaben

scheinwerferlampe garantie

,

scheinwerferlampe skoda fabia 2009

Oben