Scheinwerferlampe und Garantie

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von peteris, 17.12.2010.

1. #1 peteris, 17.12.2010
    peteris

peteris

Fahrzeug:
    Fabia Kombi TDI 1.4
    Kilometerstand:
    33600
    Hallo, mein Fabia 1.4 TDI ist 15 Monate alt und hat 15000 km gelaufen. Die erste Scheinwerferlampe ist ausgefallen.Gelten dafür noch die Garantiebedingungen? :?:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

VEB

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    wie geil :thumbdown:

natürlich nicht ist ein Verschleißteil :sleeping:

4. 123tdi

123tdi Guest

6 monate geht mit Garantie. wenn glücklichen skodadealer hast wechselt auch kostenlos

5. #4 uwe werner, 17.12.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Wechsele aber gleich beide. Die Erfahrung hat bei mir gezeigt, das die zweite dann ein paar Wochen später auch defekt ist.

6. 123tdi

123tdi Guest

kann sein, muss aber nicht! ich haben andere Erfahrung... Bedienungsanleitung sage man soll immer beide wechsle aber nicht notwenig. Einstellung der Scheinwerfer werden erst beim 30 000er Service kontrolliert. Lampe mache normal 400-600h. Wenn man selber wechselt nur die defekte wechseln. Wenn Auto in Werkstatt Überlegung wert beide zu tausche

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 uwe werner, 17.12.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Na klar, entscheiden muß das jeder selber. Ist halt bei mir die Erfahrung. Ist aber auch schon bei drei Autos so gewesen. Und wenn ich die Lampen nicht in der Werkstatt kaufe sondern im Zubhörhandel, sind sie auch nicht so teuer.

9. #7 digibär, 17.12.2010
    digibär

digibär

Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Bei meinem Fabia gehen vorzugsweise die linken Glühlampen kaputt.

Thema: Scheinwerferlampe und Garantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerferlampe skoda fabia 2009

,
  2. scheinwerferlampe garantie

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferlampe und Garantie - Ähnliche Themen

1. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  2. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  3. EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.

EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.: Hallo Ich habe jetzt zwei mögliche Yeti-Kandidaten zum Kauf gefunden, beides 1,4 TSI, 150 PS, DSG, Allrad. Es sind beides Re-Importe. Beide...
  4. Privatverkauf Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat

Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat: Octavia Combi 1,4 TSI Ambiente, Bj. 2009/09 , 122 PS , Farbe Grün, 64.500 KM, 5 türig, 1.Hand., TÜV/ASU neu (bis 09/2018), Skoda Lifetime Garantie...
  5. Reparatur auf Garantie

Reparatur auf Garantie: Hallo liebe Community, mein F3 Combi brauchte eine neue Wasserpumpe ( nach 16 Monaten ) und ich habe für die Überbrückung einen Werkstattwagen,...