Scheinwerferlampe und Garantie

Diskutiere Scheinwerferlampe und Garantie im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fabia 1.4 TDI ist 15 Monate alt und hat 15000 km gelaufen. Die erste Scheinwerferlampe ist ausgefallen.Gelten dafür noch die...

  1. #1 peteris, 17.12.2010
    peteris

    peteris

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi TDI 1.4
    Kilometerstand:
    33600
    Hallo, mein Fabia 1.4 TDI ist 15 Monate alt und hat 15000 km gelaufen. Die erste Scheinwerferlampe ist ausgefallen.Gelten dafür noch die Garantiebedingungen? :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
    wie geil :thumbdown:

    natürlich nicht ist ein Verschleißteil :sleeping:
     
  4. 123tdi

    123tdi Guest

    6 monate geht mit Garantie. wenn glücklichen skodadealer hast wechselt auch kostenlos
     
  5. #4 uwe werner, 17.12.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Wechsele aber gleich beide. Die Erfahrung hat bei mir gezeigt, das die zweite dann ein paar Wochen später auch defekt ist.
     
  6. 123tdi

    123tdi Guest

    kann sein, muss aber nicht! ich haben andere Erfahrung... Bedienungsanleitung sage man soll immer beide wechsle aber nicht notwenig. Einstellung der Scheinwerfer werden erst beim 30 000er Service kontrolliert. Lampe mache normal 400-600h. Wenn man selber wechselt nur die defekte wechseln. Wenn Auto in Werkstatt Überlegung wert beide zu tausche
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 uwe werner, 17.12.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Na klar, entscheiden muß das jeder selber. Ist halt bei mir die Erfahrung. Ist aber auch schon bei drei Autos so gewesen. Und wenn ich die Lampen nicht in der Werkstatt kaufe sondern im Zubhörhandel, sind sie auch nicht so teuer.
     
  9. #7 digibär, 17.12.2010
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Bei meinem Fabia gehen vorzugsweise die linken Glühlampen kaputt.
     
Thema: Scheinwerferlampe und Garantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerferlampe skoda fabia 2009

    ,
  2. scheinwerferlampe garantie

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferlampe und Garantie - Ähnliche Themen

  1. LED Scheinwerferlampen zum nachrüsten...

    LED Scheinwerferlampen zum nachrüsten...: Hallöchen, ich habe schon sämtliche Leuchtmittel ausprobiert. Am besten fand ich die Osram Nightbraker, aber leider halten diese Lampen nicht...
  2. Verschleißteile und Garantie

    Verschleißteile und Garantie: Es gibt ja bei Autos Bauteile, die einem Verschleiß unterliegen. Spontan fallen mir da Reifen, Bremsscheiben, Bremsbeläge, Batterie, Glühbirnen,...
  3. Keine Rechnung bei Garantie oder Kulanz?

    Keine Rechnung bei Garantie oder Kulanz?: Hallo zusammen, ist es üblich, dass man bei Reparaturen, die entweder auf Kulanz oder Garantie durchgrführt werden, keine Rechnung oder...
  4. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

    Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...
  5. Garantie Verlängerung

    Garantie Verlängerung: Was beinhaltet eine Neuwagen Anschluss garantie ??Leider finde ich keine Liste hierfűr,was dazu gehőrt.