Scheinwerferkappe/Verschluss octavia 3 / 5e

Diskutiere Scheinwerferkappe/Verschluss octavia 3 / 5e im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey liebe Leute bin auf der suche nach so einem Schraubverschluss für die Linke Leuchte. Habe schon Ebay oder Amazon Gestalkt finde aber nix oder...

  1. #1 Dannyg1504, 19.04.2016
    Dannyg1504

    Dannyg1504

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Leute bin auf der suche nach so einem Schraubverschluss für die Linke Leuchte. Habe schon Ebay oder Amazon Gestalkt finde aber nix oder ich gebe einfach nur das falsche ein. Kann mir jemand helfen bzw. Ein Tipp geben? Oder verkauft zufällig? LG Danny
     
  2. #2 Lutz 91, 19.04.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    2.327
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    In der Superb II Abteilung ist das sicher auch schwer, wenn es um einen Octi geht ...
     
  3. #3 Dannyg1504, 19.04.2016
    Dannyg1504

    Dannyg1504

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe durch Zufall mal die Motorhaube hochgehabt, dann kam das staunen die verschlusskappe vom Standlicht/tagfahrlicht fehlt nun bin ich halt auf der suche.
     
  4. #4 dathobi, 19.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.112
    Zustimmungen:
    934
    Kilometerstand:
    123.300
    Mit einem Besuch bei einem Skoda Händler/Werkstatt wäre das Thema schon längst erledigt...
     
  5. #5 Lutz 91, 19.04.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    2.327
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ist das auch so ein Gummideckel? Beim Superb II weiß ich, das am Scheinwerfer hinten solche Gummideckel drauf sind.

    Vlt. mal bei einem Schrottplatzhändler fragen.
     
  6. #6 dathobi, 19.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.112
    Zustimmungen:
    934
    Kilometerstand:
    123.300
  7. #7 Fireheart, 20.04.2016
    Fireheart

    Fireheart

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Wesseling Berzdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    44500
    Ich hab einen zuviel, kann ich dir schicken. Schreib mir ne PN für deine Adresse.
     
Thema:

Scheinwerferkappe/Verschluss octavia 3 / 5e

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferkappe/Verschluss octavia 3 / 5e - Ähnliche Themen

  1. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

    Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  2. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  3. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...