Scheinwerferglas

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Parker, 26.09.2004.

1. Parker

Parker

Bergisches Land 42399 Wuppertal-Beyenburg
    Fahrzeug:
    Lada 2112 1.6i 16 V
    Werkstatt/Händler:
    l
    Kilometerstand:
    24500
    Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage, bei der mir die Suche im Forum leider nicht weitergeholfen hat: Ist das Scheinwerferglas beim Fabia wirklich aus Glas? Wenn man drauf klopft, klingt es eher nach Kunststoff.

Vielen Dank für eure Antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre H., 26.09.2004
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Stimmt es ist Kunststoff. Daher beim putzen kein Scheuermittel benutzen!

André

4. popans

popans Guest

Hhm. Ob das wohl deshalb KlarglasOPTIK heißt??? :grübel:

Thema:

Scheinwerferglas

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferglas - Ähnliche Themen

1. [O2 FL] Scheinwerferglas tauschen

[O2 FL] Scheinwerferglas tauschen: Hallo zusammen, ich hab hier im Forum und bei Google etwas gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden... Besteht die Möglichkeit das...
  2. Suche Felicia Scheinwerferglas?

Suche Felicia Scheinwerferglas?: Suche das linke scheinwerferglas Fahrerseite Felicia 2 Falls jemand was hat bitte anbieten
  3. Autositze Teilleder, verblasstes Scheinwerferglas

Autositze Teilleder, verblasstes Scheinwerferglas: Wir sind ein kleines Taxiunternehmen in Luxemburg und haben drei Skoda Superb 1 im Einsatz. Bj. 2002, 2003 und 2004. Für ein Fahrzeug, welches...
  4. Privatverkauf Scheinwerfergläser Felicia Typ2

Scheinwerfergläser Felicia Typ2: Scheinwerfergläser für Skoda Felicia Typ2 ab Baujahr 7/1998 wegen Fehlkauf abzugeben. Preis: VHB
  5. Scheinwerferglas aufarbeiten

Scheinwerferglas aufarbeiten: Ein Hallo in die Runde.... Ich habe einen gebrauchten Fabia 1 BJ 2001 erworben bei dem die Frontscheinwerfer vom Vorbesitzer scheinbar mal mit...