Scheinwerferglas - Sprung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von mcsteve, 05.03.2006.

1. #1 mcsteve, 05.03.2006
    mcsteve

mcsteve

Hab grad gesehen, dass mein linkes Scheinwerferglas einen Sprung hat.
    nun meine Frage - wenn ich es tausche - was brauch ich da alles neu? Den kompletten Scheinwerfer?
    Könnt ihr mir ungefähr sagen, was der Spaß kostet (Material)?

thx
    McSteve

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Headbouncer, 05.03.2006
    Headbouncer

Headbouncer

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

Alles kein Problem wenn man einmal die Suche entdeckt hat: Scheinwerfer Felicia

Da wird dir alles erklärt.

MfG Headbouncer

4. #3 mcsteve, 05.03.2006
    mcsteve

mcsteve

vielen Dank,

und ich hab mich gewundert, warum ich nichts mit der Suche gefunden habe - habe nämlich nach "Scheinwefer" gesucht :-)

Thema:

Scheinwerferglas - Sprung

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferglas - Sprung - Ähnliche Themen

1. [O2 FL] Scheinwerferglas tauschen

[O2 FL] Scheinwerferglas tauschen: Hallo zusammen, ich hab hier im Forum und bei Google etwas gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden... Besteht die Möglichkeit das...
  2. Frontscheinwerfer sehen aus als hätten Sie einen Sprung

Frontscheinwerfer sehen aus als hätten Sie einen Sprung: Ich habe mir am Samstag das erste mal die Frontscheinwerfer angesehen und auf den ersten Blick sahen sie aus, als hätten sie beide einen Sprung....
  3. Suche Felicia Scheinwerferglas?

Suche Felicia Scheinwerferglas?: Suche das linke scheinwerferglas Fahrerseite Felicia 2 Falls jemand was hat bitte anbieten
  4. Schlüsselgehäuse nach zwei Wochen einen Sprung

Schlüsselgehäuse nach zwei Wochen einen Sprung: Ich mußte heute mit Schrecken feststellen,dass das Gehäuse meines Schlüssels einen Sprung hat. Runtergefallen ist mir der Schlüssel noch nicht...
  5. Autositze Teilleder, verblasstes Scheinwerferglas

Autositze Teilleder, verblasstes Scheinwerferglas: Wir sind ein kleines Taxiunternehmen in Luxemburg und haben drei Skoda Superb 1 im Einsatz. Bj. 2002, 2003 und 2004. Für ein Fahrzeug, welches...