Scheinwerferglas durch Lampen beschlagen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von GTfan, 27.01.2005.

1. GTfan

GTfan

Hallo,

hatte mir mist Lampen gekauft und jetzt haben sich die Dämpfe auf dem Scheinwerferglas abgesetzt, kann mir jemand sagen wie ich die Gläser runter bekomme um sie sauber zu machen?

Habe sie jetzt schon gegen gute power2night birnen getauscht!!!

Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stolzi

Stolzi

zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    Wenn auf den Lampen was geschmolzen ist (ich sag nur Xenon Power Caps oder sowas.... :stinkig:) dann brauchst Du neue Scheinwerfer.

Das verdampfte Zeug verbindet sich unlösbar mit der Kunststoffstreuscheibe....Da ist ein Satz neuer Einsätze fällig, sorry.

Schönen Gruß

Sven

4. GTfan

GTfan

Nee so übel ist es nicht, hatte schon eine Lampe ausgebaut und mit einem feuchten Wattestab etwas sauber gemacht und man kann den Unterschied deutlich sehen.

Also muß ich nur das Glas runter bekommen um es ordentlich sauber zu machen, aber wie???

5. RSII

RSII Guest

das glaß kannst du nicht runter kriegen :wow:

6. GTfan

GTfan

ok, danke für die Hilfe!!
    Dann brauche ich es auch nicht weiter versuchen und werde da mit leben müssen, weil neue sind mir zu teuer.

Thema:

Scheinwerferglas durch Lampen beschlagen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferglas durch Lampen beschlagen - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. LED Lampen am Anhänger

LED Lampen am Anhänger: Hallo Gemeinde, also ich habe da mal ein kleines Problem Ich habe meinen Anhänger komplett auf LED umgebaut funktioniert auch alles prima. nun...
  4. Beschlagene Scheinwerfer

Beschlagene Scheinwerfer: Hall. Habt Ihr das gleiche wir Ich. Beschlagene Scheinwerfer. Ist das normal ein Pysikalischer Effekt, oder muss Ich reklamieren.
  5. TFL Lampe (legal)

TFL Lampe (legal): Hallo liebe Gemeinde mich stört seit ich den Octi fahre eigentlich das gelbe TFL. Leider bin ich wohl zu blöde hier eine legale Lösung zu...