Scheinwerferglas durch Lampen beschlagen

Diskutiere Scheinwerferglas durch Lampen beschlagen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hatte mir mist Lampen gekauft und jetzt haben sich die Dämpfe auf dem Scheinwerferglas abgesetzt, kann mir jemand sagen wie ich die Gläser...

  1. GTfan

    GTfan

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo,

    hatte mir mist Lampen gekauft und jetzt haben sich die Dämpfe auf dem Scheinwerferglas abgesetzt, kann mir jemand sagen wie ich die Gläser runter bekomme um sie sauber zu machen?

    Habe sie jetzt schon gegen gute power2night birnen getauscht!!!


    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stolzi

    Stolzi

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    Wenn auf den Lampen was geschmolzen ist (ich sag nur Xenon Power Caps oder sowas.... :stinkig:) dann brauchst Du neue Scheinwerfer.

    Das verdampfte Zeug verbindet sich unlösbar mit der Kunststoffstreuscheibe....Da ist ein Satz neuer Einsätze fällig, sorry.

    Schönen Gruß

    Sven
     
  4. GTfan

    GTfan

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Nee so übel ist es nicht, hatte schon eine Lampe ausgebaut und mit einem feuchten Wattestab etwas sauber gemacht und man kann den Unterschied deutlich sehen.

    Also muß ich nur das Glas runter bekommen um es ordentlich sauber zu machen, aber wie???
     
  5. RSII

    RSII Guest

    das glaß kannst du nicht runter kriegen :wow:
     
  6. GTfan

    GTfan

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    ok, danke für die Hilfe!!
    Dann brauche ich es auch nicht weiter versuchen und werde da mit leben müssen, weil neue sind mir zu teuer.
     
Thema:

Scheinwerferglas durch Lampen beschlagen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferglas durch Lampen beschlagen - Ähnliche Themen

  1. Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH

    Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH: Hallo, da meine Nebel-u. Kurvenlichtleuchten relativ dunkel erscheint und zum Xenonlicht der Hauptscheinwerfer nicht so cool aussehen, wollte ich...
  2. Beschlagene Scheiben

    Beschlagene Scheiben: Hallo Wenn ich in meinen Yeti steige beschlagen sofort die Scheiben, Frontscheibe am stärksten. Die Lüftung schafft das nach ein paar Minuten...
  3. beschlagene Scheiben werden nicht trocken

    beschlagene Scheiben werden nicht trocken: Hallo Leute, bei unserem neuen Fabia beschlagen schon bei leicht feuchter Außenluft die Scheiben und die Lüftung braucht ewig (10min) bis die...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...