Scheinwerferglas abbauen

Diskutiere Scheinwerferglas abbauen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi , ich will mir englische Streuscheiben zulegen, es stehen grad 2 Feli 1 aufm Schrottplatz. Welche Verbindungen muss ich lösen, um die Gläser...

  1. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Hi , ich will mir englische Streuscheiben zulegen, es stehen grad 2 Feli 1 aufm Schrottplatz. Welche Verbindungen muss ich lösen, um die Gläser abzumachen. Hat doch bestimmt schon mal jemand gemacht. Ach ja, wie siehts mit der Dichtigkeit hinterher aus ? Hoffe, das dürft kein Problem sein. Vielleicht hat auch einer ein Bild ? Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 27.01.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.600
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Das wurde schonmal irgendwo besprochen... Afaik sind die geklebt und gehen doch nich so einfach zu wechseln... Kauf doch die ganzen scheinwerfer... ^^
     
  4. #3 ChrisLE, 27.01.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    da musste du die Metall-clips abmachen
    und dann wieder befestigen :]

    Bild:
     

    Anhänge:

  5. #4 Bump Digger, 27.01.2007
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Ja, bin auch der Meinung, dass du nur die Klammern lösen musst.
     
  6. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Danke Freunde, ich hoffe, dass ich dann demnächst mal Zeit habe, auf dem Schrott vorbeizu schauen. Das gute ist, selbst wenn da was zu Bruch geht macht es nichts.
     
Thema:

Scheinwerferglas abbauen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferglas abbauen - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  2. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  3. Verkleidung im Kofferraum abbauen

    Verkleidung im Kofferraum abbauen: Hallo Möchte ne AHK nachrüsten,wer kann mir sagen ob es wo Bilder gibt wo die Clipse bei den Verkleidungen zu sehen sind. Danke
  4. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  5. Türverkleidung vorne abbauen

    Türverkleidung vorne abbauen: Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...