Scheinwerferglas abbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Redfun, 27.01.2007.

  1. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Hi , ich will mir englische Streuscheiben zulegen, es stehen grad 2 Feli 1 aufm Schrottplatz. Welche Verbindungen muss ich lösen, um die Gläser abzumachen. Hat doch bestimmt schon mal jemand gemacht. Ach ja, wie siehts mit der Dichtigkeit hinterher aus ? Hoffe, das dürft kein Problem sein. Vielleicht hat auch einer ein Bild ? Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 27.01.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Das wurde schonmal irgendwo besprochen... Afaik sind die geklebt und gehen doch nich so einfach zu wechseln... Kauf doch die ganzen scheinwerfer... ^^
     
  4. #3 ChrisLE, 27.01.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    da musste du die Metall-clips abmachen
    und dann wieder befestigen :]

    Bild:
     

    Anhänge:

  5. #4 Bump Digger, 27.01.2007
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Ja, bin auch der Meinung, dass du nur die Klammern lösen musst.
     
  6. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Danke Freunde, ich hoffe, dass ich dann demnächst mal Zeit habe, auf dem Schrott vorbeizu schauen. Das gute ist, selbst wenn da was zu Bruch geht macht es nichts.
     
Thema:

Scheinwerferglas abbauen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferglas abbauen - Ähnliche Themen

  1. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  2. Türverkleidung vorne abbauen

    Türverkleidung vorne abbauen: Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...
  3. A-Säule Verkleidung abbauen

    A-Säule Verkleidung abbauen: Hi, ich müsste ein Kabel in der A-Säule verlegen. Von oben habe ich schon ein Blick in das Innenleben gewagt, aber wie bekomme ich die...
  4. Abbau vom Hinteren rechten Kotflügel

    Abbau vom Hinteren rechten Kotflügel: Servus Leuts hab mich grad erst angemeldet und schon eine dringende frage meine oma hat einen felicia denn soll ich jetzt herrichten leider kenn...
  5. Pre-Facelift Zierleisten Stoßstange demontieren ohne Abbau der Stoßstange?

    Pre-Facelift Zierleisten Stoßstange demontieren ohne Abbau der Stoßstange?: Hallo, Eigentlich steht die Frage im Titel. Sind die Plastik leisten abnehmbar, ohne einer demontage der Stoßstange möglich? Wenn ja, wie...