Scheinwerfergläser Facelift Wechslen?

Diskutiere Scheinwerfergläser Facelift Wechslen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo War es noch mal Möglich die Kunststoffgläser zu wechslen? Oder wäre es doch fast günstiger zwei neue Scheinwerfer zu nehmen. Brauch ja...

1. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo

War es noch mal Möglich die Kunststoffgläser zu wechslen? Oder wäre es doch fast günstiger zwei neue Scheinwerfer zu nehmen. Brauch ja nicht aus dem Skoda Regal kommen.

Meine sind nämlich inzwischen so blind gestrahlt vom Strassendreck, da ich bestimmt 30 % licht verschenke.

Danke für die Antworten.

2. #2 SkodaschrauberPF, 08.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

jo,währe möglich ist zwar bischel zeitaufwendig aber es geht, den Kleber erwärmen, die Kunstoffscheibe abnehmen, alles schön sauber machen,und neue Scheibe mit Sillicon wieder draufkleben.

3. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hast ne Bestellnummer. Oder kannst mal bitte schauen?

4. #4 SkodaschrauberPF, 08.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

die Kunstoffgläser bekommst du nicht einzeln,entweder du schaust ürgendwo beim Unfaller mit heckschaden wo du SW verwenden kannst,oder evt. bei ebay...

5. #5 Octavia SN 888, 08.11.2006
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Ich denke mal das du da mit neuen Scheinwerfer besser fährst. wenn du Pech hast bekommst du die alten dann nicht mehr Dicht.

Gruß<Steven

6. #6 SkodaschrauberPF, 08.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

wenn man sauber arbeitet,bekommt man die SW hinterher auch wieder dicht.

Thema:

Scheinwerfergläser Facelift Wechslen?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfergläser Facelift Wechslen? - Ähnliche Themen

1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  3. Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!

Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!: Guten Tag. Ich besitze seit kurzem einen Octavia Combi 3 facelift mit Amundsen Navi. Der Wagen ist ein Import. Ausgeschrieben war er mit DAB und...
  4. Privatverkauf LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712

LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712: Biete LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712 ohne Lampenträger. Rückleuchte war nur kurzfristig in einem neuen Fahrzeug...
  5. Suche Für OCTAVIA KOMBI FACELIFT 2017 WINTERKOMPLETTRÄDER

Für OCTAVIA KOMBI FACELIFT 2017 WINTERKOMPLETTRÄDER: Hallo suche schon mal im voraus für mein Facelift nach passenden Winterkompletträdern Gefahren dürfen werden 205 /55 R16 91 H M+S 6J 16 ET 48...