Scheinwerfergehäuse vorne links ausbauen

Diskutiere Scheinwerfergehäuse vorne links ausbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir ist beim Versuch die Standlichtbirne vorne links zu wechseln die selbige in das Scheinwerfergehäuse gefallen. :fluch: Da komme ich nun...

  1. #1 6_freddy, 11.03.2006
    6_freddy

    6_freddy Guest

    Hallo,

    mir ist beim Versuch die Standlichtbirne vorne links zu wechseln die selbige in das Scheinwerfergehäuse gefallen. :fluch: Da komme ich nun nicht mehr ran, weil das Teil ganz nach vorne gerollt ist.

    Kann mir von Euch :zauberer: jemand beschreiben, welche Schrauben ich in welcher Reihenfolge lösen muss, damit ich das Scheinwerfergehäuse vorne links rausbekomme, um das Lämpchen da wieder rauszuschütteln? :grübel:

    Die Forumssuche hat leider keine Infos geliefert. :keineahnung:

    Danke im Voraus für Eure Tipps. :freuhuepf:

    6_freddy :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre H., 11.03.2006
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Im Fabia4fun-Forum wurde der Ausbau der Scheinwerfer gerade erst beschrieben. Du musst zuerst den Schlossträger abschrauben (das große Blech zwischen beiden Scheinwerfern.) und kannst dann erst die/den Scheinwerfer demontieren.

    André
     
  4. #3 6_freddy, 11.03.2006
    6_freddy

    6_freddy Guest

    @Andre H:

    Joh, ein halbes Dankeschön für den Tipp. :grübel:

    Nachdem ich den Thread dort mühselig durchgeforstet habe, gebe ich hier den Link, unter dem Milotec eine Ausbauanleitung bietet, zum Besten.

    Damit nachfolgende Frager nicht auch die ganzen 8 Seiten durchsuchen müssen.

    http://www.milotec.de/pdf/fabia/380_04.pdf

    Demnach sollte das zu schaffen sein - wenn man sich das benötigte Torx-Werkzeug besorgt hat.

    MfG
    6_freddy :D
     
Thema:

Scheinwerfergehäuse vorne links ausbauen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfergehäuse vorne links ausbauen - Ähnliche Themen

  1. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...