Scheinwerfergehäuse vorne links ausbauen

Diskutiere Scheinwerfergehäuse vorne links ausbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir ist beim Versuch die Standlichtbirne vorne links zu wechseln die selbige in das Scheinwerfergehäuse gefallen. :fluch: Da komme ich nun...

  1. #1 6_freddy, 11.03.2006
    6_freddy

    6_freddy Guest

    Hallo,

    mir ist beim Versuch die Standlichtbirne vorne links zu wechseln die selbige in das Scheinwerfergehäuse gefallen. :fluch: Da komme ich nun nicht mehr ran, weil das Teil ganz nach vorne gerollt ist.

    Kann mir von Euch :zauberer: jemand beschreiben, welche Schrauben ich in welcher Reihenfolge lösen muss, damit ich das Scheinwerfergehäuse vorne links rausbekomme, um das Lämpchen da wieder rauszuschütteln? :grübel:

    Die Forumssuche hat leider keine Infos geliefert. :keineahnung:

    Danke im Voraus für Eure Tipps. :freuhuepf:

    6_freddy :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre H., 11.03.2006
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Im Fabia4fun-Forum wurde der Ausbau der Scheinwerfer gerade erst beschrieben. Du musst zuerst den Schlossträger abschrauben (das große Blech zwischen beiden Scheinwerfern.) und kannst dann erst die/den Scheinwerfer demontieren.

    André
     
  4. #3 6_freddy, 11.03.2006
    6_freddy

    6_freddy Guest

    @Andre H:

    Joh, ein halbes Dankeschön für den Tipp. :grübel:

    Nachdem ich den Thread dort mühselig durchgeforstet habe, gebe ich hier den Link, unter dem Milotec eine Ausbauanleitung bietet, zum Besten.

    Damit nachfolgende Frager nicht auch die ganzen 8 Seiten durchsuchen müssen.

    http://www.milotec.de/pdf/fabia/380_04.pdf

    Demnach sollte das zu schaffen sein - wenn man sich das benötigte Torx-Werkzeug besorgt hat.

    MfG
    6_freddy :D
     
Thema:

Scheinwerfergehäuse vorne links ausbauen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfergehäuse vorne links ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  3. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  4. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  5. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...