Scheinwerfereinbau im Fabia I

Diskutiere Scheinwerfereinbau im Fabia I im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ihr, nachdem ich mir nun die Nightbreaker von Osram bestellt habe, spiele ich nun mit dem Gedanken meine Scheinwerfer zu wechseln. Ich hätte...

  1. #1 Fesman1989, 23.04.2009
    Fesman1989

    Fesman1989

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenbach
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II, 77KW, Elegance
    Kilometerstand:
    103000
    Hey ihr,

    nachdem ich mir nun die Nightbreaker von Osram bestellt habe, spiele ich nun mit dem Gedanken meine Scheinwerfer zu wechseln. Ich hätte gerne etwas mehr sportlicheres und habe deshalb mal bei ebay geschaut. Nun meine Fragen:

    1. Kann ich diese Scheinwerfer in meinen Fabia I verbauen? (http://cgi.ebay.de/Skoda-Fabia-Klar...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318)

    2. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Wechseln von Scheinwerfern vom Fabia I und kann mir vielleicht jemand ein paar nützlich Tips und Hinweise zum Ein-/ausbau geben?

    3. Habt ihr vielleicht andere bessere Vorschläge welche Scheinwerfer ich nehmen sollte?

    vielen dank für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aspire87, 23.04.2009
    Aspire87

    Aspire87

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.4TSI Limo Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus "Liebe"
    Kilometerstand:
    50000
    ich empfehle dir die angel eyes scheinwerfer.. findeste auch bei ebay... in meiner galerie kannst schauen wie die aussehen wenn se am auto sind
     
  4. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Hallo Fesman1989,
    ich habe damals in meinem Fabia 1 genau die von dir verlinkten Scheinwerfer verbaut. ich kann nur sagen:

    lass die Finger davon! Sehr schlechte Ausleuchtung (gerade an linken Fahrbahnrand)
     
Thema:

Scheinwerfereinbau im Fabia I

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfereinbau im Fabia I - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...