Scheinwerferblenden

Diskutiere Scheinwerferblenden im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe mir diese Scheinwerferblenden gekauft. Und habe bedenken wegen der Montage. Die Blenden werden ja mittels Klebestreifen befestigt...

kalti

Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
76
Zustimmungen
0
Ort
Bernau bei Berlin 16321 Bernau Deutschland
Fahrzeug
Skoda Fabia II Classic 1.2l 51kw Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Autohaus Europa
Kilometerstand
3090
Hallo

Habe mir diese Scheinwerferblenden gekauft. Und habe bedenken wegen der Montage. Die Blenden werden ja mittels Klebestreifen befestigt. Meine Frage nun, Halten die auch wirklich wenn ich sie anklebe oder soll ich Lieber besser Flüssigen Kleber benutzen. Hat sie denn schon einer mal Verbaut und kann mir paar Bilder zeigen.

mfg kalti
 
#
schau mal hier: Scheinwerferblenden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

super(B)tom

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
1.571
Zustimmungen
220
Ort
Lübeck 23558
Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
Kleiner Tip ... vergiss die Klebestreifen!!!
Nimm Scheibenkleber und alles ist gut, hält auf Garantie bombenfest!

Gruss vom Tom
 

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.301
Zustimmungen
1.378
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Also die Dinger fliegen dir mit Klebestreifen davon.
Da fährt der Wind drunter und dann wars das, das dauert nicht mal lang.

Nimm den besagten Kleber alá Sika-Flex, das hält bombenfest, da brauchst du Null Bedenken haben.
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.173
Zustimmungen
3.216
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Die hast Du aber da nicht gekauft oder?
 

kalti

Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
76
Zustimmungen
0
Ort
Bernau bei Berlin 16321 Bernau Deutschland
Fahrzeug
Skoda Fabia II Classic 1.2l 51kw Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Autohaus Europa
Kilometerstand
3090
Ne die hab ich über Ebay gekauft für 8.50€

Hat wer Bilder??

Ich weiß nicht so recht ob ich die überhaupt Anbaue..

mfg
 

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.301
Zustimmungen
1.378
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Sei dir bewusst, wenn die mit Scheibenkleber geklebt sind, brauchst du wohl neue Scheinis, wenn die dir nicht mehr gefallen ^^
 

MiRo1971

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
4.298
Zustimmungen
145
Ort
Peine
Fahrzeug
Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
241.007
Hallo kalti,

schau mal in meine Galerie Zwecks Bilder von den SW-Blenden. Der Klebestreifen ist absoluter Mist, musste meine wieder abmachen, sonst wären sie weg gewesen. Webb am WE die Temperaturen besser sind, werden die richtig verklebt.

Gruß Michael
 

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
13.345
Zustimmungen
2.125
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
PJM2880 schrieb:
Ich würde Silikon nehmen.
Kann ich auch empfehlen.
Und da hat man sowieso meist noch wo was rumstehen...
 

Duke

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
2.816
Zustimmungen
5
Ort
Bad Wildungen
Fahrzeug
Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
Werkstatt/Händler
Händler meines Vertrauens :-D
Kilometerstand
3000
Wie sieht es denn mit Scheinwerferblenden für ein Facelift Modell aus? Die von Milotec gefallen mir nicht so ganz...
 

Dev_vrs

Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
244
Zustimmungen
6
Ort
Duderstadt/Halle/Saale
Fahrzeug
Fabia II RSC 1,4 TSI
Kilometerstand
27650
Duke schrieb:
Wie sieht es denn mit Scheinwerferblenden für ein Facelift Modell aus? Die von Milotec gefallen mir nicht so ganz...
Ja die Von Milo sehen echt bescheiden aus... leider habe ich bis jetzt nocht nichts besseres gefunden für die facelift modelle :( :cursing:
 

MiRo1971

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
4.298
Zustimmungen
145
Ort
Peine
Fahrzeug
Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
241.007
Dann lieber keine, denn die sind auch grottenhäßlich. :thumbdown:


Stalked from iPhone 4S
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Duke

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
2.816
Zustimmungen
5
Ort
Bad Wildungen
Fahrzeug
Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
Werkstatt/Händler
Händler meines Vertrauens :-D
Kilometerstand
3000
Aber schon mal besser als die Miloter-Dinger :D
Das Problem bei den von CSR ist, dass die zu weit runter, bzw nach innen gehen.
Die müssten am Spalt (Motorhaube <> Schürze) anfangen, bzw. Enden.
 

FabiaII2469

Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
378
Zustimmungen
1
Ort
Lpz. -> ABI -> Hessen (HP)
Fahrzeug
Fabia II; Sport 1.6; 105 PS; EZ: 31.01.2008; LPG Landirenzo
Werkstatt/Händler
Schandert - Wolfen / Dessau / Bitterfeld (sehr gut und kundenfreundlich)
Kilometerstand
71200
Duke schrieb:
Aber schon mal besser als die Miloter-Dinger :D
Das Problem bei den von CSR ist, dass die zu weit runter, bzw nach innen gehen.
Die müssten am Spalt (Motorhaube <> Schürze) anfangen, bzw. Enden.
ich würd mir die Dinger einfach passend feilen. Sind auch bestimmt dafür gedacht, so groß wie die sind. :D
 
Thema:

Scheinwerferblenden

Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

Lautsprecher Superb III: Hallo! Ich bekomme demnächst einen Superb III Combi Style, TDI 190PS in Empiregrau als Jahreswagen mit 24000km, BJ 11.2019, 8fach bereift mit 18"...
Mein neuer Alter...: Leider musste ich mich schweren Herzens von meinem Fabia² trennen, und es musste recht zügig was neues her, natürlich wieder ein Skoda wenns geht...
Vorstellung, und künftige Hybridisierung: Hi alle!! Ich bin neu hier und deshalb setelle ich mich vor. Ich komme aus dem Baskenland, an der Nordküste Spaniens, und werde innerhalb...
Spagat zwischen Optik und Komfort: Hallo zusamen, bin noch ganz neu hier und habe wegen einer geplanten Anschaffung des F3 Kombis schon viel hier im Forum gelesen bezüglich...
Gebrauchter Superb und Fragen zu Xenon und Assistenzsysteme: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier, hatte jetzt jahrelang ein Firmenauto ( Octativa ) und mir nun Privat einen gebrauchten Superb Combi...
Oben