Scheinwerferblenden

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabia12, 31.05.2007.

1. #1 fabia12, 31.05.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

Hat vielleicht noch jemand scheinwerferblenden liegen für ein Fabia und will sie verkaufen?? Ruhig alles anbieten!!!

Mfg Fabia12

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 31.05.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    hat den keiner welche liegen??? die er nicht mehr braucht??

Mfg Fabia12

4. #3 Sven RS, 02.06.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Also ich denke mal das wird schwer jemanden zu finden. Weil wenn jemand die Dinger kauft, dann wird er die bestimmt nur holen, weil er sie dann auch verbaut, es sei denn er hat gerade zuvor einen Unfall und der Wagen kommt weg, aber das ist ganz selten.

Glaube nicht, wenn die jemand schon dran hat, das er die noch ab macht, weil würde sich als sehr Schwer erweisen, da die meist mit Kleber festgemacht werden, wo man sogar einen Dachspoiler Bombenfest bekommt.

Also ich habe meine von Milotec geholt, fand die am besten, abgesehen davon sind das auch die Einzigsten die für Xenontechnik erlaubt sind.

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

Thema:

Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

1. ABE Milotec Scheinwerferblenden

ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...
  2. Scheinwerferblende Oct 2 FL

Scheinwerferblende Oct 2 FL: Hallo zusammen... Frage: Beim Facelift sitz doch oben im Scheinwefer das Standlicht. (Habe Tagfahrlicht unten neben dem Nebellicht) Würde gerne...
  3. Scheinwerferblenden Skoda Superb Facelift 2014

Scheinwerferblenden Skoda Superb Facelift 2014: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich Scheinwerferblenden Superb 2 nach dem Facelift herbekomme? Falls es die überhaupt gibt. LG
  4. Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi

Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, hat schon jemand einen bösen Blick auf seinem Fabia 3 verbaut...? Wo habt Ihr diese gekauft? Habt Ihr Fotos? Suche welche für...
  5. Scheinwerferblenden ( Böser Blick) Octavia III

Scheinwerferblenden ( Böser Blick) Octavia III: Hi, Ich habe interesse an den Scheinwerferblenden. Wie sie z.b. Superskoda verkauft. Bei der Nachfrage bei Superskoda wurde mir gesagt das diese...