Scheinwerferblenden

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von etnies87, 04.10.2006.

  1. #1 etnies87, 04.10.2006
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Hab mir letztes Wochenende Scheinwerferblenden rangebastelt..

    Hab nen silbernen Oktavia.. facelift..

    irgendwie kommen die gar nicht zur geltung... :( total enttäuscht ...

    habt ihr welche dran? und zufrieden damit?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Was für Blenden hast du dir denn gekauft?
    Mein Bruder hat an nem Vorfacelift die Facelift Blenden von Milotec dran, sieht richtig gut aus...
     
  4. #3 etnies87, 04.10.2006
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    hab die von mattig dran.. was mic auc h am meisten stört is der schwarze schatten zwischen blende und motorhaube .. gibt es unterschied zwischen facelift scheinwerferblenden von mattig und milotec?

    und da mein auto silber is fallen die auch so nicht wirklich auf.. da die scheinwerfer ja auch hell sind.. gut ne? ^^

    ich hoff ich bekomm mit nem ordentlichen grill noch was hin oO

    wie findet ihr denn von seidl tuning?


    [​IMG]

    hier das is das is meiner.... oder hab ich da etwa was falsch gemacht oO
     
  5. #4 geronimo41, 15.04.2007
    geronimo41

    geronimo41 Guest

    Habe mir jetzt Scheinwerfermasken von Milotec in Carbon geholt.
    Einfach nur FETT.
    Habe keine Beeinträchtigung bei Dunkelheit.
    Sieht doch besser aus als die Blenden.

    Gruß Tina
     

    Anhänge:

  6. #5 superb-fan, 15.04.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Stimmt kommt nicht so zur Geltung, bei meinem Superb kommts richtig gut zur Geltung, die sind aber auch ziemlich groß :rofl: .
     
  7. #6 StefanS131, 15.04.2007
    StefanS131

    StefanS131 Guest

    also ich bin mit meinen zufrieden...sind von milotec

    kommt wahrscheinlich auf die farbe vom auto drauf an, wie die blenden wirken
     

    Anhänge:

  8. #7 Quax 1978, 15.04.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Also die Masken sehen nicht wirklich toll aus, aber das ist Ansichtssache. Und die Aussage mit der Farbe stimmt so auch nicht ganz. An einem Vorface sehen die Blenden immer irgendwie zu klein geraten aus. Hat aber was mit dem Leuchtbild zu tun. Durch die Streuscheibe dürfen die eine bestimmte Größe halt nicht überschreiten. Beim Facelift ist das zwar nicht anders allerdings ist dort Bauart bedingt mehr Spielraum.
     
  9. #8 Octavia SN 888, 15.04.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Ich habe die von Kamei dran( eh alles das selbe!)

    Das Problem bei den Dingern ist der Kleber! Ich musste meine schon 2x neu kleben!

    Nun denke ich über eine Haubenverlängerung nach!
     

    Anhänge:

  10. #9 Quax 1978, 15.04.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Hast schon mal mit Silikon versucht? Kumpel hat seine am Octi damit gemacht und überhaupt keine Probleme. Das ist bombenfest.
     
  11. #10 Draco-Extrem, 15.04.2007
    Draco-Extrem

    Draco-Extrem Guest

    Beim Silikon muß man aber a bisl aufpassen da die Scheinwerfer doch a bisl warm werden!!!

    Also ich bin der Meinung das die Scheinwerferblenden völlig fürn A.... sind ist meine Meinung.
    Aber ich denke wenn du deinen Octi wirklich fett da stehen haben willst dann solltest du dir schon die Motorhaubenverlängerung machen lassen!!!

    MFG Mike
     
  12. #11 Master-S, 16.04.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hab da mal ne Frage zu den Faceliftblenden!
    Können die ohne weiteres an die Vorfacelift Schewinwerfer angebaut werden?
    Was sagt das Gutachten und der TÜV bzw die Polizei?

    Würde mich brennend interessieren!

    MfG
    Sven
     
  13. #12 Quax 1978, 16.04.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Erklärt sich von selbst oder? Passt nicht ohne nacharbeit und im Gutachten sind sie auch nicht aufgeführt also sagt TÜV nein und die Rennleitung sagt Dir zuviel Fläche verdeckt.
     
  14. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Also nacharbeiten braucht man die nicht, aber dennoch darf man sie eigentlich nicht fahren...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 KleineKampfsau, 25.04.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich hatte auch die Kamei/Milotecteile verbaut ... Fand die am schönsten ...

    Andreas

    [​IMG]
     
  17. #15 Octavia SN 888, 25.04.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300

    Nee Silikon kommt mir nicht ans Auto!
    Die Blenden kommen nächsten Monat wieder ab und die Haube wird verlängert!

    Ps: Wer Scheinwerferblenden brauch ich hab dann welche liegen!

    Sie sind in RAL 9901 lackiert( Graphit Grau)


    Gruß Steven
     

    Anhänge:

Thema:

Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  1. ABE Milotec Scheinwerferblenden

    ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...
  2. Scheinwerferblende Oct 2 FL

    Scheinwerferblende Oct 2 FL: Hallo zusammen... Frage: Beim Facelift sitz doch oben im Scheinwefer das Standlicht. (Habe Tagfahrlicht unten neben dem Nebellicht) Würde gerne...
  3. Scheinwerferblenden Skoda Superb Facelift 2014

    Scheinwerferblenden Skoda Superb Facelift 2014: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich Scheinwerferblenden Superb 2 nach dem Facelift herbekomme? Falls es die überhaupt gibt. LG
  4. Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi

    Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, hat schon jemand einen bösen Blick auf seinem Fabia 3 verbaut...? Wo habt Ihr diese gekauft? Habt Ihr Fotos? Suche welche für...
  5. Scheinwerferblenden ( Böser Blick) Octavia III

    Scheinwerferblenden ( Böser Blick) Octavia III: Hi, Ich habe interesse an den Scheinwerferblenden. Wie sie z.b. Superskoda verkauft. Bei der Nachfrage bei Superskoda wurde mir gesagt das diese...