scheinwerferblenden

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von OKAMI, 22.06.2004.

1. OKAMI

OKAMI

meinem fabia rs wollte ich gern ein paar scheinwerferblenden spendieren, damit er noch etwas aggressiver aussieht. mein händler hat mir nun folgendes angebot gemacht:

120 € für beide blenden incl. lackierung in wagenfarbe und montage

ist der preis o.k. ? ich hab da keine erfahrung mit.

gibt es außerdem blenden, die man für den fabia besonders empfehlen kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabiano, 22.06.2004
    fabiano

fabiano Guest

120 € find ich ganz schön teuer ich hab für milotec grill und blenden mit lack (black magic) und anbau 120 € bezahlt.

ich würde einfach mal bei nem anderen händler anfragen was der haben will .

MFG fabiano

PS empfehlung kann ich keine machen jeder hat ja nen anderen geschmack aber wenn er wirklich bösen aussehen soll " motorhaube verlängern" aber da kann man mit 120 € nicht viel anfangen.

4. Fluffy

Fluffy Guest

Neee.. Also wirklich.. 120 Eus is ma krass zu Teuer..

Schau ma auf www.Milotec.de
    Da gäbs dann sowas http://www.milotec.de/deutsch/302_04_240.jpg
    Is die Kamei-Blende.. Ansonsten gäbst noch von anderen welche die gerade sind..
    Tollsiehts natürlich erst mit motorhaubenverlängerung aus, aber des ja nen ganz anderes Thema (Haube lacken usw..)

Die Blende kostet normal 40 Eus, gibts au billiger.. Lacken kostet so 20 Eus, könnt au 30 sein wenns teuer is..
    Dranpappen is absolut easy.. Macht so 60, maximal 70 eus..
    Der rest is nen Stundenlohn fürs dranmachen (vielleicht 30 min, weiss nimmer) bei 100 Eus :deal:

Des kanns ja echt net sein..

Seas, Fluff

5. #4 KleineKampfsau, 23.06.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug: