scheinwerferblenden

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von OKAMI, 22.06.2004.

1. OKAMI

OKAMI

meinem fabia rs wollte ich gern ein paar scheinwerferblenden spendieren, damit er noch etwas aggressiver aussieht. mein händler hat mir nun folgendes angebot gemacht:

120 € für beide blenden incl. lackierung in wagenfarbe und montage

ist der preis o.k. ? ich hab da keine erfahrung mit.

gibt es außerdem blenden, die man für den fabia besonders empfehlen kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabiano, 22.06.2004
    fabiano

fabiano Guest

120 € find ich ganz schön teuer ich hab für milotec grill und blenden mit lack (black magic) und anbau 120 € bezahlt.

ich würde einfach mal bei nem anderen händler anfragen was der haben will .

MFG fabiano

PS empfehlung kann ich keine machen jeder hat ja nen anderen geschmack aber wenn er wirklich bösen aussehen soll " motorhaube verlängern" aber da kann man mit 120 € nicht viel anfangen.

4. Fluffy

Fluffy Guest

Neee.. Also wirklich.. 120 Eus is ma krass zu Teuer..

Schau ma auf www.Milotec.de
    Da gäbs dann sowas http://www.milotec.de/deutsch/302_04_240.jpg
    Is die Kamei-Blende.. Ansonsten gäbst noch von anderen welche die gerade sind..
    Tollsiehts natürlich erst mit motorhaubenverlängerung aus, aber des ja nen ganz anderes Thema (Haube lacken usw..)

Die Blende kostet normal 40 Eus, gibts au billiger.. Lacken kostet so 20 Eus, könnt au 30 sein wenns teuer is..
    Dranpappen is absolut easy.. Macht so 60, maximal 70 eus..
    Der rest is nen Stundenlohn fürs dranmachen (vielleicht 30 min, weiss nimmer) bei 100 Eus :deal:

Des kanns ja echt net sein..

Seas, Fluff

5. #4 KleineKampfsau, 23.06.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Der Preis ist eine Frechheit. Die Community und der Commnunity e.V. haben strategische Partnerschaften mit diversen Tuningfirmen.

guck mal hier: http://www.skodaforum.de/thread.php?threadid=10215&sid=&hilight=Autex

da kosten die schwinerferblenden INKL. Lackierung 65,00 Euronen ....

von den Blenden gibt es 2 Varianten. EInmal die Kamei/Milotecversion:

und einmal die MS-Design Version:

Das Angebot bezieht sich aug die Milotecversion ....

Andreas :hoch:

6. OKAMI

OKAMI

danke für eure super hinweise:sonne:

7. #6 misteryx, 29.06.2004
    misteryx

misteryx

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Moin!

Also 120 Dollars sind ganz schön happig, aber wenn man keine Kontakte hat kann's schnell mal so teuer werden :-( Hab allein schon für das Lackieren der Scheinwerferblenden und des Milotec Sportgrills mal schlappe 90 Euro bezahlt :traurig: und dann noch das anbauen im Autohaus waren nochmal 60€ (ok, da waren aber noch der Grill und Sportgittereinsätze inbegriffen).... Aber wenn man sich nicht zu blöde anstellt, kann man die auch ganz gut selber anbringen, denke ich mal...

LG Katja :hihi:

8. #7 guido-pdm, 29.06.2004
    guido-pdm

guido-pdm Guest

Da geb ich Katja recht

würde sogar noch weiter gehen und die Dinger selbst lakieren.
    Es ist ne super kleine Fläche und das kann jeder mit etwas gefühl und Probesprühen.
    Bei ner Motorhaube würd ich es nicht selbst machen und schon gar nicht mit ner Dose. Aber Scheinwerferblenden-logo

Ansonsten kennst Du 100pro jemanden der schonmal lakiert hat kleine Flächen.

MfG Odi

9. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    ...aber was ist denn mit ABE? Für die normalen Klarklasguckerchen ist diese vorhanden - aber für XENON hat sich bei den SWB noch nichts geändert das sie keine ABE für XENON haben. (z.B. MS-Design) Oder gibt es da neue Erkenntnisse? :frage:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 guido-pdm, 29.06.2004
    guido-pdm

guido-pdm Guest

Informier dich ob ne E-Nummer drauf ist dann brauchs du keine

12. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Die Kamei / Milotec Blenden haben ne ABE für Xenon. Meine ABE ist jetzt bestimmt um die 3 Jahre und da stand's schon mit drin obwohl der Fabia zu den Zeitpunkt noch nicht mal mit Xenon ausgeliefert wurde. Schau einfach ob als Lampen Typ D2S aufgeführt ist.

Bernd :wink:

Thema:

scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

1. ABE Milotec Scheinwerferblenden

ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...
  2. Scheinwerferblende Oct 2 FL

Scheinwerferblende Oct 2 FL: Hallo zusammen... Frage: Beim Facelift sitz doch oben im Scheinwefer das Standlicht. (Habe Tagfahrlicht unten neben dem Nebellicht) Würde gerne...
  3. Scheinwerferblenden Skoda Superb Facelift 2014

Scheinwerferblenden Skoda Superb Facelift 2014: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich Scheinwerferblenden Superb 2 nach dem Facelift herbekomme? Falls es die überhaupt gibt. LG
  4. Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi

Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, hat schon jemand einen bösen Blick auf seinem Fabia 3 verbaut...? Wo habt Ihr diese gekauft? Habt Ihr Fotos? Suche welche für...
  5. Scheinwerferblenden ( Böser Blick) Octavia III

Scheinwerferblenden ( Böser Blick) Octavia III: Hi, Ich habe interesse an den Scheinwerferblenden. Wie sie z.b. Superskoda verkauft. Bei der Nachfrage bei Superskoda wurde mir gesagt das diese...