Scheinwerferblenden vs Lichtausbeute

Diskutiere Scheinwerferblenden vs Lichtausbeute im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, beeinträchtigen eigentlich die Scheinwerferblenden ala Milotec / Mattig die Lichtausbeute bzw. Leuchtweite oder haben diese...

  1. #1 Saltnpeppar, 14.11.2007
    Saltnpeppar

    Saltnpeppar

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    beeinträchtigen eigentlich die Scheinwerferblenden ala Milotec / Mattig die Lichtausbeute bzw. Leuchtweite oder haben diese keinerlei Auswirkungen ? Verringern sie evtl. die Eigenblendung durch die Abschirmung nach oben ? Ich denke hier gezielt an die Xenon-Scheinwerfer des O².

    Gruß Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 15.11.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Moin.
    Also von Verringerung durch Blenden habe ich nichts bemerkt, und was die Xenons betrifft kann ich nur sagen, die Blenden gehen nicht mal in die Nähe der Linse. Also kannst Du das alles beruhigt verbauen.
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich hab zwar kein Xenon, dafür aber am Vorface die breiten SW-Blenden für den Facelift verbaut. Konnte aber keinerlei Veränderung feststellen...
     
  5. #4 Sven RS, 17.11.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Also ich habe auch Xenon und durch die Scheinwerferblenden keinen Einfluss auf das Licht. Dürften dann auch nicht verbaut werden, wenn sie einen Einfluss auf die Lichtausbeute hätten.

    Also kann man ruhig dran machen, ist kein Unterschied zu merken.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferblenden vs Lichtausbeute

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden vs Lichtausbeute - Ähnliche Themen

  1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  3. Scheinwerferblenden +kühlergrill

    Scheinwerferblenden +kühlergrill: Guten Abend Kann mir jemand helfen? Bräuchte von milotec für beide Teile eine ABE . Kann mir jemand seine kopieren und zusenden ? Für octavia 2...
  4. Scheinwerferblenden milotec

    Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...
  5. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...