Scheinwerferblenden und Xenon

Diskutiere Scheinwerferblenden und Xenon im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Habe hier schon mehrmals gelesen das man keine Scheinwerferblenden bei Xenonlich anbringen darf! Also ich selber habe an meinem...

1. Rescue

Rescue Guest

Hallo zusammen!

Habe hier schon mehrmals gelesen das man keine Scheinwerferblenden bei Xenonlich anbringen darf!

Also ich selber habe an meinem Occi Xenonlicht und habe auch Scheinwerferblenden (böser Blick) dran.

Die Blenden haben ABE und sind für Xenon zugelassen. :hoch:

Habe extra beim TÜV mal nachgefragt und die meinten es ist zugelassen

und mit der :polizei: gab es auch noch nie Probleme wegen den Blenden!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferblenden und Xenon

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden und Xenon - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Scheinwerferblenden +kühlergrill

Scheinwerferblenden +kühlergrill: Guten Abend Kann mir jemand helfen? Bräuchte von milotec für beide Teile eine ABE . Kann mir jemand seine kopieren und zusenden ? Für octavia 2...
  3. Scheinwerferblenden milotec

Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...
  4. Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage

Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage: Hallo Leute. Würde man den Unterschied bei einem Projektorscheinwerfer mit Xenon - Kit und Reinigungsanlage zu einem originalen Xenon...
  5. Privatverkauf Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm

Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm: Biete schweren herzens aus unvorhergesehen privaten Gründen meinen Octavia zum Kauf an. Hier der Link - bei Fragen einfach PN schicken....