Scheinwerferblenden passen nicht

Diskutiere Scheinwerferblenden passen nicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute hab ein Problem. Hab seit letzter Woche Freitag endlich die Milotecbelenden an meinem Baby nur die stehen total über. Ich weis jetzt nur...
Mr.Fabia

Mr.Fabia

Dabei seit
03.09.2010
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
Gera
Fahrzeug
Skoda Fabia 2
Werkstatt/Händler
Autoplanet Gera
Hi Leute hab ein Problem. Hab seit letzter Woche Freitag endlich die Milotecbelenden an meinem Baby nur die stehen total über. Ich weis jetzt nur nicht was schief gelaufen ist. Wenn ich über die Motorhabe drüber schaue steht der rechte ca. 2 mm und der Linke ca. 5 mm drüber. Kann bei beiden die Teilenummer lesen und sie fügen sich überhauptnicht in die Optik des Fahrzeugs ein. hat jemand damit Erfahrung und hat mal einen Tip wie ich das anders machen kann. Ich brauch dringend Hilfe weil das sieht total scheiße aus.
 
ian

ian

Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
272
Zustimmungen
2
Hm, wie es auch in der Galerie heißt: Du hast die falschrum angebracht ;)
Das dickere Ende gehört nach oben/außen.
 
Mr.Fabia

Mr.Fabia

Dabei seit
03.09.2010
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
Gera
Fahrzeug
Skoda Fabia 2
Werkstatt/Händler
Autoplanet Gera
Die hat mein Lacker angebracht. Ich weis das sie falsch angebracht sind ich brauch einen Tip wie ich sie ohne Probleme wieder abbekomme. Möchte meine Scheinwerfer oder die Blenden nicht zerstören. Bitte helft mir ich verzweifle damit noch.
 
Naserot

Naserot

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
526
Zustimmungen
0
Ort
55437 Ockenheim
Fahrzeug
Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
Werkstatt/Händler
Fleischhauer
Kilometerstand
75000
ist doch nicht dein Problem



Wenn der Lacker sie falsch angebracht hat, dann muss er den Schrott auch wieder entfernen und den Schaden beseitigen.

Er steht in der Haftung! (oder sollte dies ohne Rechnung verbaut worden sein?)
 
Thema:

Scheinwerferblenden passen nicht

Scheinwerferblenden passen nicht - Ähnliche Themen

Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?: Huhu ... ich hätte mal eine Frage ... falls ich hier falsch bin tut es mir leid habe mich jetzt extra hier neu angemeldet... und zwar bin ich mit...
Fabia III Rückleuchtenumbau PFL auf FL (Beispiel MJ15 Combi): Nachdem scheinbar jeder hier ein Geheimnis daraus macht wie man die FL Leuchten in den PFL baut, habe ich mich entschlossen hier eine Anleitung zu...
Kühlwasser kocht, Reparatur durch Vertragswerkstatt nicht erfolgreich: Hallo :) Dies ist mein erster Post hier in diesem Forum und sehr wahrscheinlich nicht mein letzter :) Mit unserem Skoda Fabia 1 gibt's seit...
Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
Oben