Scheinwerferblenden passen nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Mr.Fabia, 17.05.2011.

  1. #1 Mr.Fabia, 17.05.2011
    Mr.Fabia

    Mr.Fabia

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Autoplanet Gera
    Hi Leute hab ein Problem. Hab seit letzter Woche Freitag endlich die Milotecbelenden an meinem Baby nur die stehen total über. Ich weis jetzt nur nicht was schief gelaufen ist. Wenn ich über die Motorhabe drüber schaue steht der rechte ca. 2 mm und der Linke ca. 5 mm drüber. Kann bei beiden die Teilenummer lesen und sie fügen sich überhauptnicht in die Optik des Fahrzeugs ein. hat jemand damit Erfahrung und hat mal einen Tip wie ich das anders machen kann. Ich brauch dringend Hilfe weil das sieht total scheiße aus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ian

    ian

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 44kW
    Hm, wie es auch in der Galerie heißt: Du hast die falschrum angebracht ;)
    Das dickere Ende gehört nach oben/außen.
     
  4. #3 Mr.Fabia, 23.05.2011
    Mr.Fabia

    Mr.Fabia

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Autoplanet Gera
    Die hat mein Lacker angebracht. Ich weis das sie falsch angebracht sind ich brauch einen Tip wie ich sie ohne Probleme wieder abbekomme. Möchte meine Scheinwerfer oder die Blenden nicht zerstören. Bitte helft mir ich verzweifle damit noch.
     
  5. #4 Naserot, 23.05.2011
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    ist doch nicht dein Problem



    Wenn der Lacker sie falsch angebracht hat, dann muss er den Schrott auch wieder entfernen und den Schaden beseitigen.

    Er steht in der Haftung! (oder sollte dies ohne Rechnung verbaut worden sein?)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferblenden passen nicht

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden passen nicht - Ähnliche Themen

  1. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

    Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...
  2. Passen diese Felgen?

    Passen diese Felgen?: Servus alle zusammen. Habe folgende Fragen, leider hat die SuFu nix ausgespuckt. Passen diese Felgen auf meinen Superb 3T? 6J X 15 H2 ET 47?...
  3. passen die Alu´s auf einen Superb Combi?

    passen die Alu´s auf einen Superb Combi?: es sind: Ronal Detroit Felgen 18" MfG Matze
  4. ABE Milotec Scheinwerferblenden

    ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...
  5. Passen Winterreifen mit Alufelgen vom Rapid auf den Spaceback

    Passen Winterreifen mit Alufelgen vom Rapid auf den Spaceback: Hallo liebe Gemeinde, sorry dass ich an neuen Treath aufmache, aber ich bin sonst nicht fündig geworden. Ich brauche unbedingt für meinen...