Scheinwerferblenden passen nicht

Diskutiere Scheinwerferblenden passen nicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute hab ein Problem. Hab seit letzter Woche Freitag endlich die Milotecbelenden an meinem Baby nur die stehen total über. Ich weis jetzt nur...

  1. #1 Mr.Fabia, 17.05.2011
    Mr.Fabia

    Mr.Fabia

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Autoplanet Gera
    Hi Leute hab ein Problem. Hab seit letzter Woche Freitag endlich die Milotecbelenden an meinem Baby nur die stehen total über. Ich weis jetzt nur nicht was schief gelaufen ist. Wenn ich über die Motorhabe drüber schaue steht der rechte ca. 2 mm und der Linke ca. 5 mm drüber. Kann bei beiden die Teilenummer lesen und sie fügen sich überhauptnicht in die Optik des Fahrzeugs ein. hat jemand damit Erfahrung und hat mal einen Tip wie ich das anders machen kann. Ich brauch dringend Hilfe weil das sieht total scheiße aus.
     
  2. ian

    ian

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 44kW
    Hm, wie es auch in der Galerie heißt: Du hast die falschrum angebracht ;)
    Das dickere Ende gehört nach oben/außen.
     
  3. #3 Mr.Fabia, 23.05.2011
    Mr.Fabia

    Mr.Fabia

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Autoplanet Gera
    Die hat mein Lacker angebracht. Ich weis das sie falsch angebracht sind ich brauch einen Tip wie ich sie ohne Probleme wieder abbekomme. Möchte meine Scheinwerfer oder die Blenden nicht zerstören. Bitte helft mir ich verzweifle damit noch.
     
  4. #4 Naserot, 23.05.2011
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    ist doch nicht dein Problem



    Wenn der Lacker sie falsch angebracht hat, dann muss er den Schrott auch wieder entfernen und den Schaden beseitigen.

    Er steht in der Haftung! (oder sollte dies ohne Rechnung verbaut worden sein?)
     
Thema:

Scheinwerferblenden passen nicht

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden passen nicht - Ähnliche Themen

  1. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  2. Welche Felgen passen

    Welche Felgen passen: Hallo, wenn es hierzu schon einen Thread gibt bitte ich dies zu entschuldigen, mit meinen Suchbegriffen wurde ich nicht fündig. Ich muss für...
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Passen diese Reifen auf diese Felgen?

    Passen diese Reifen auf diese Felgen?: Habe zur Zeit auf meinem Skoda Superb Combi 3T5 2.0 TDI Bj. 2012 - Neue Hankook Ventus Prime 2 K115 225/45 R17 94W XL auf Standard 17er Skoda...
  5. Kaufberatung, passen die Konditionen?

    Kaufberatung, passen die Konditionen?: Guten Tag, ich bin der Chris, 23j komme aus NRW :D Ich interessiere mich für einen Neuwagen, da das Fahrzeug qualitativ und funktional sein...