Scheinwerferblenden passen nicht

Diskutiere Scheinwerferblenden passen nicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute hab ein Problem. Hab seit letzter Woche Freitag endlich die Milotecbelenden an meinem Baby nur die stehen total über. Ich weis jetzt nur...

  1. #1 Mr.Fabia, 17.05.2011
    Mr.Fabia

    Mr.Fabia

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Autoplanet Gera
    Hi Leute hab ein Problem. Hab seit letzter Woche Freitag endlich die Milotecbelenden an meinem Baby nur die stehen total über. Ich weis jetzt nur nicht was schief gelaufen ist. Wenn ich über die Motorhabe drüber schaue steht der rechte ca. 2 mm und der Linke ca. 5 mm drüber. Kann bei beiden die Teilenummer lesen und sie fügen sich überhauptnicht in die Optik des Fahrzeugs ein. hat jemand damit Erfahrung und hat mal einen Tip wie ich das anders machen kann. Ich brauch dringend Hilfe weil das sieht total scheiße aus.
     
  2. ian

    ian

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 44kW
    Hm, wie es auch in der Galerie heißt: Du hast die falschrum angebracht ;)
    Das dickere Ende gehört nach oben/außen.
     
  3. #3 Mr.Fabia, 23.05.2011
    Mr.Fabia

    Mr.Fabia

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Autoplanet Gera
    Die hat mein Lacker angebracht. Ich weis das sie falsch angebracht sind ich brauch einen Tip wie ich sie ohne Probleme wieder abbekomme. Möchte meine Scheinwerfer oder die Blenden nicht zerstören. Bitte helft mir ich verzweifle damit noch.
     
  4. #4 Naserot, 23.05.2011
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    ist doch nicht dein Problem



    Wenn der Lacker sie falsch angebracht hat, dann muss er den Schrott auch wieder entfernen und den Schaden beseitigen.

    Er steht in der Haftung! (oder sollte dies ohne Rechnung verbaut worden sein?)
     
Thema:

Scheinwerferblenden passen nicht

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden passen nicht - Ähnliche Themen

  1. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

    Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  2. Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?

    Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?: Ich wechsle Anfang Januar auf meinen neuen S3 (Kombi, 1,8 Tsi, L&K). Aktuell auf meinem S2 habe ich als Winterräder Michelin 205/55x16 auf...
  3. Superb 2 Heckleuchten (schwarz) passen nicht, suche nach neuen

    Superb 2 Heckleuchten (schwarz) passen nicht, suche nach neuen: Moin Moin, ich hab die Suche durchforstet aber irgendwie keine Antwort gefunden. Ich wollte bei meinem Superb schwarze Heckleuchten montieren,...
  4. Oz ultraleggera 8x17 et 35 passen die?

    Oz ultraleggera 8x17 et 35 passen die?: Hallo, Habe einen Satz Oz ultraleggera in 8x17 et 35 angeboten bekommen. Möchte darauf 215/40r17 Reifen fahren. Da die Räder 1" breiter sind...
  5. Passen die auf meinen Superb 3t4?

    Passen die auf meinen Superb 3t4?: Möchte gern BBS Felgen in der Größe 8,5jx18 auf meinen Superb machen weiß aber nicht ob die passen? Kann jemand einfach mal schreiben ins geht....