Scheinwerferblenden passen nicht

Diskutiere Scheinwerferblenden passen nicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute hab ein Problem. Hab seit letzter Woche Freitag endlich die Milotecbelenden an meinem Baby nur die stehen total über. Ich weis jetzt nur...
  • Scheinwerferblenden passen nicht Beitrag #1
Mr.Fabia

Mr.Fabia

Dabei seit
03.09.2010
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
Gera
Fahrzeug
Skoda Fabia 2
Werkstatt/Händler
Autoplanet Gera
Hi Leute hab ein Problem. Hab seit letzter Woche Freitag endlich die Milotecbelenden an meinem Baby nur die stehen total über. Ich weis jetzt nur nicht was schief gelaufen ist. Wenn ich über die Motorhabe drüber schaue steht der rechte ca. 2 mm und der Linke ca. 5 mm drüber. Kann bei beiden die Teilenummer lesen und sie fügen sich überhauptnicht in die Optik des Fahrzeugs ein. hat jemand damit Erfahrung und hat mal einen Tip wie ich das anders machen kann. Ich brauch dringend Hilfe weil das sieht total scheiße aus.
 
  • Scheinwerferblenden passen nicht Beitrag #2
ian

ian

Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
272
Zustimmungen
2
Hm, wie es auch in der Galerie heißt: Du hast die falschrum angebracht ;)
Das dickere Ende gehört nach oben/außen.
 
  • Scheinwerferblenden passen nicht Beitrag #3
Mr.Fabia

Mr.Fabia

Dabei seit
03.09.2010
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
Gera
Fahrzeug
Skoda Fabia 2
Werkstatt/Händler
Autoplanet Gera
Die hat mein Lacker angebracht. Ich weis das sie falsch angebracht sind ich brauch einen Tip wie ich sie ohne Probleme wieder abbekomme. Möchte meine Scheinwerfer oder die Blenden nicht zerstören. Bitte helft mir ich verzweifle damit noch.
 
  • Scheinwerferblenden passen nicht Beitrag #4
Naserot

Naserot

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
526
Zustimmungen
0
Ort
55437 Ockenheim
Fahrzeug
Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
Werkstatt/Händler
Fleischhauer
Kilometerstand
75000
ist doch nicht dein Problem



Wenn der Lacker sie falsch angebracht hat, dann muss er den Schrott auch wieder entfernen und den Schaden beseitigen.

Er steht in der Haftung! (oder sollte dies ohne Rechnung verbaut worden sein?)
 
Thema:

Scheinwerferblenden passen nicht

Scheinwerferblenden passen nicht - Ähnliche Themen

Octavia 3 2.0 TDI: Lautes Surren (Kraftstoffpumpe?), Notbetrieb - Video enthalten: Hi liebe Community, folgendes Fahrzeug: 2016er Octavia 2.0TDI 4x4, Garantie bis 10/2020 (3 Monate drüber) Mitte Dezember bin ich in Österreich...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Endlich ist Schneewitchen angekommen + LPG Bericht: Hi, was lange währt (dauert), wird endlich gut? Ich hoff's auf jeden Fall. Geplant war die Anschaffung eines Fabia RS Kombis für Anfang Februar...
Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125kW vs. Skoda Octavia III Lim 1.4 TSI 103kW: Hallo zusammen, da mein Dicker für zwei Tage beim :) ist, habe ich als Ersatzwagen den Octavia III als Limousine erhalten. Nachfolgen mal ein...
Abgefahrene Hinterreifen: Hallo Spezialisten.. :D Ich hab mit meinem Octi folgenes Problem. Er ist jetzt 3 Jahre alt..der erste Tüv naht.. :D ..und ich bin auch so voll...
Oben