Scheinwerferblenden nicht zugelassen????

Diskutiere Scheinwerferblenden nicht zugelassen???? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo habe grade mal bei e-bay gestöbert und bin auf carbon scheinwerferblenden gestoßen. dort steht das sie nicht in der stvzo zugelassen...

  1. Raphi

    Raphi Guest

    hallo

    habe grade mal bei e-bay gestöbert und bin auf carbon scheinwerferblenden gestoßen. dort steht das sie nicht in der stvzo zugelassen sind.
    stimmt das????

    schaue hier in der e-bay beschreibung

    raphi
     
  2. Mic

    Mic Guest

    Der Anbieter hat keine ABE dafür, ohne ABE sind die Teile dann auch erstmal nicht zugelassen.
    Bei Milotec und Co. bekommst du dieTeile übrigens nur unbedeutend teurer, dafür aber mit ABE.
     
Thema: Scheinwerferblenden nicht zugelassen????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerferblende zugelassen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden nicht zugelassen???? - Ähnliche Themen

  1. Zugelassene Reifen/Felgen - Spaceback

    Zugelassene Reifen/Felgen - Spaceback: Hallo, könnte mal bitte mal jmd die zugelassenen Reifen/Felgenkombinationen oben anpinen? Das kenne ich aus allen anderen Foren und dies macht...
  2. Stahlfelgen nicht zugelassen für Fabia 5J (Bj 2013) ?

    Stahlfelgen nicht zugelassen für Fabia 5J (Bj 2013) ?: Hallo zusammen, ich habe gerade bei reifen.com und reifendiscount nach Kompletträdern Stahlfelgen mit Winterbereifung gesucht. Für: SKODA Fabia...
  3. Welche Winterräder zugelassen!?

    Welche Winterräder zugelassen!?: Hallo, hab seit wenigen Monaten einen 3 T Kombi, Baujahr 2016 mit Ganzjahresreifen. Möchte mir nun Winterkompletträder kaufen. Hab keine Ahnung,...
  4. Scheinwerferblenden +kühlergrill

    Scheinwerferblenden +kühlergrill: Guten Abend Kann mir jemand helfen? Bräuchte von milotec für beide Teile eine ABE . Kann mir jemand seine kopieren und zusenden ? Für octavia 2...
  5. Scheinwerferblenden milotec

    Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...