Scheinwerferblenden milotec

Diskutiere Scheinwerferblenden milotec im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...

1. #1 Florian2011, 10.01.2017
    Florian2011

Florian2011

Servus

Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von Milotec sind genau baugleich und wollte fragen ob mir jemand die ABE kopieren und zusenden könnten.

Vielen Dank im voraus.

2. #2 Florian2011, 10.01.2017
    Florian2011

Florian2011

Sorry vergessen, für octavia 2 rs 1z

3. #3 benni90, 22.02.2017
    benni90

benni90

Hast Du bei Milotec schon einmal selber angefragt?
    Auto gebraucht erworben, Unterlagen leider nicht dabei...
    Eigentlich sind die sehr nett und hilfsbereit.

Thema:

Scheinwerferblenden milotec

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden milotec - Ähnliche Themen

1. Milotec Heckspoiler Ansatz für Octavia RS

Milotec Heckspoiler Ansatz für Octavia RS: Moin zusammen, bin neu hier und gehöre seit einigen Tagen zu den Skodabesitzern. Da alle meine Autos in der Vergangenheit (mal mehr, mal weniger)...
  2. ABE/Prüfbericht Scheinwerferblenden Fabia 6Y MS-Design

ABE/Prüfbericht Scheinwerferblenden Fabia 6Y MS-Design: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Community! :D Ich benötige eine Kopie der ABE bzw. des Prüfberichtes zu meinen MS-Design Scheinwerferblenden am Fabia 6Y....
  3. Milotec Diffusor, Octavia III RS

Milotec Diffusor, Octavia III RS: Hey Leute, Ich suche nach einem Heckdiffusor für meinen Octavia rs, bei meiner Suche bin ich auf den oben genannten Diffusor gestoßen. Da ich...
  4. Seitendekorleiste von Milotec - hat die jemand?

Seitendekorleiste von Milotec - hat die jemand?: Hat irgendjemand hier die Seitendekorleiste von Milotec verbaut? Es gibt leider nur ein einziges schlechtes Foto im Netz. Sieht das Dng gut und...
  5. Privatverkauf Neue, unbenutzte Milotec Auspuffblenden für den Kodiaq

Neue, unbenutzte Milotec Auspuffblenden für den Kodiaq: Ich verkaufe einen Satz neuer, ungebrauchter Auspuffblenden für den Skoda Kodiaq. Preis: 60€ + 5€ Versand (ca. 10% gespart)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden