Scheinwerferblenden +kühlergrill

Diskutiere Scheinwerferblenden +kühlergrill im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend Kann mir jemand helfen? Bräuchte von milotec für beide Teile eine ABE . Kann mir jemand seine kopieren und zusenden ? Für octavia 2...

  1. #1 Florian2011, 10.01.2017
    Florian2011

    Florian2011

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend
    Kann mir jemand helfen? Bräuchte von milotec für beide Teile eine ABE . Kann mir jemand seine kopieren und zusenden ? Für octavia 2 rs 1z.
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. #2 Lutz 91, 10.01.2017
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.790
    Zustimmungen:
    2.236
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Und warum kann das Milotec nicht, wenn es Teile von dort sind?
     
    ChrisPike gefällt das.
  3. #3 Florian2011, 10.01.2017
    Florian2011

    Florian2011

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Diese Teile sind von Superskoda und ohne ABE, aber bereits montiert, dss wusste ich nicht sonst hätte ich die mir nie gkauft,und die von Milotec sind genau Baugleich .Deshalb bräuchte ich die ABE. Danke.
     
  4. #4 Florian2011, 11.01.2017
    Florian2011

    Florian2011

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ganz schöne Hilfsbereitschaft hier.
     
  5. #5 sepp600rr, 12.01.2017
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    836
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Was willst du eigentlich mit einer ABE von einem anderen Hersteller. Auf deinen Blenden stehen doch eh nicht die Angaben, passend zur ABE, oder etwa doch?
    Baugleich sind die wohl alle.
    Das man bei Superskoda Teile ohne Zulassung kauft sollte eigentlich bekannt sein, erkennt man ja schon am Preis.
     
  6. #6 fireball, 16.01.2017
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.262
    Zustimmungen:
    2.381
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Nuja, da kommts aber auch drauf an, was - so pauschal kann man das jetz nicht sagen.

    @Florian2011 - zum Anliegen: erstens sind bei den Superskoda Blenden die nötigen Angaben nicht eingeprägt, zweitens ist die ABE nur gültig auf rotem Papier (das ist noch einfach), mit Firmenstempel und Unterschrift (nunja..) und mit dem zugehörigen Siegel.

    Ergo bringt Dir eine Kopie nichts. Sie zu haben oder nicht ist dann das selbe.
     
Thema:

Scheinwerferblenden +kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden +kühlergrill - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Emblemloser Kühlergrill Skoda Octavia 1Z FL

    Emblemloser Kühlergrill Skoda Octavia 1Z FL: Moin. Hab hier noch einen emblemlosen Kühlergrill für einen Skoda Octavia 1Z FL von Superskoda.com Der Grill selber sieht optisch noch ok aus....
  2. Suche Kühlergrill für Fabia2 VFL oder Roomster gesucht

    Kühlergrill für Fabia2 VFL oder Roomster gesucht: Ich suche für meinen Roomster 2007 ein Kühlergrill. Wenn jemand einen bei sich rumliegen hat, egal ob mit Chromspange oder schwarzer Spange, ist...
  3. Privatverkauf Fabia III Monte Carlo Kühlergrill

    Fabia III Monte Carlo Kühlergrill: Skoda Fabia III NJ Monte Carlo Kühlergrill Leicht beschädigt (wie zu sehen) [IMG][IMG] Vb 60€ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Entriegelungshebel für Motorhaube durch Kühlergrill

    Entriegelungshebel für Motorhaube durch Kühlergrill: Hallo zusammen, nachdem der Entriegelungshebel, der in der zweiten Rastposition aus dem Kühlergrill kommt (mit dem roten Pfeil) und die...
  5. Scheinwerferblenden milotec

    Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...