Scheinwerferblenden +kühlergrill

Diskutiere Scheinwerferblenden +kühlergrill im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend Kann mir jemand helfen? Bräuchte von milotec für beide Teile eine ABE . Kann mir jemand seine kopieren und zusenden ? Für octavia 2...

1. #1 Florian2011, 10.01.2017
    Florian2011

Florian2011

Guten Abend
    Kann mir jemand helfen? Bräuchte von milotec für beide Teile eine ABE . Kann mir jemand seine kopieren und zusenden ? Für octavia 2 rs 1z.
    Vielen Dank im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 10.01.2017
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Und warum kann das Milotec nicht, wenn es Teile von dort sind?

ChrisPike gefällt das.
  4. #3 Florian2011, 10.01.2017
    Florian2011

Florian2011

Diese Teile sind von Superskoda und ohne ABE, aber bereits montiert, dss wusste ich nicht sonst hätte ich die mir nie gkauft,und die von Milotec sind genau Baugleich .Deshalb bräuchte ich die ABE. Danke.

5. #4 Florian2011, 11.01.2017
    Florian2011

Florian2011

Ganz schöne Hilfsbereitschaft hier.

6. #5 sepp600rr, 12.01.2017
    sepp600rr

sepp600rr

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Was willst du eigentlich mit einer ABE von einem anderen Hersteller. Auf deinen Blenden stehen doch eh nicht die Angaben, passend zur ABE, oder etwa doch?
    Baugleich sind die wohl alle.
    Das man bei Superskoda Teile ohne Zulassung kauft sollte eigentlich bekannt sein, erkennt man ja schon am Preis.

7. #6 fireball, 16.01.2017
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Nuja, da kommts aber auch drauf an, was - so pauschal kann man das jetz nicht sagen.

@Florian2011 - zum Anliegen: erstens sind bei den Superskoda Blenden die nötigen Angaben nicht eingeprägt, zweitens ist die ABE nur gültig auf rotem Papier (das ist noch einfach), mit Firmenstempel und Unterschrift (nunja..) und mit dem zugehörigen Siegel.

Ergo bringt Dir eine Kopie nichts. Sie zu haben oder nicht ist dann das selbe.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferblenden +kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden +kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Monte Carlo Kühlergrill

Fabia III Monte Carlo Kühlergrill: Skoda Fabia III NJ Monte Carlo Kühlergrill Leicht beschädigt (wie zu sehen) [IMG][IMG] Vb 60€ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Entriegelungshebel für Motorhaube durch Kühlergrill

Entriegelungshebel für Motorhaube durch Kühlergrill: Hallo zusammen, nachdem der Entriegelungshebel, der in der zweiten Rastposition aus dem Kühlergrill kommt (mit dem roten Pfeil) und die...
  3. Scheinwerferblenden milotec

Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 6y Original Kühlergitter / Kühlergrill

Skoda Fabia 6y Original Kühlergitter / Kühlergrill: Hi, verkaufe einen Kühlergrill Original, Einsatz Kühlergitter Aus Skoda Fabia BJ 2000 (6Y) Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y, Baujahr...
  5. Privatverkauf Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen

Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen: Habe ich noch, wegen Umabu auf schwarzen Rahmen, einen original Citigo Kühlergrill mit Chromrahmen da. Alles in einem 1a Zustand. Nur etwas...