Privatverkauf Scheinwerferblenden für Superb von Milotec 35,- NEU

Diskutiere Scheinwerferblenden für Superb von Milotec 35,- NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo, ich verkaufe NEUE Scheinwerferblenden für den NEUEN Superb von MILOTEC sie sind schon in weiss lackiert. als ich aber die erste blende...

richie78

Fahrzeug
Superb Kombi 2,0 TDI CR DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Lindner 9500 Villach
hallo, ich verkaufe NEUE Scheinwerferblenden für den NEUEN Superb von MILOTEC

sie sind schon in weiss lackiert. als ich aber die erste blende montiert hatte gefiel mir das ganz und gar nicht mehr...

somit ist eine benützt die andere aber neu (siehe fotos)

sie klebt zwar noch aber sicher nicht mehr mit der richtigen festigkeit. es müßten die klebestreifen erneuert werden...

ich verkaufe sie für 35,- inkl. versandkosten !

IMG_2942.JPG

IMG_2943.JPG

richie78

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kein Interesse?

richie78

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
UPDATE !!! 30,- inkl. VERSAND !!!

richie78

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
noch zu haben !!!

richie78

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
sind immer noch zu haben

Thema:

Scheinwerferblenden für Superb von Milotec 35,- NEU

Scheinwerferblenden für Superb von Milotec 35,- NEU - Ähnliche Themen

Privatverkauf Alufelgen Dezent TX Silber 7,5Jx17 ET 35 LK 5/112 Skoda Superb III: Hallo zusammen, ich habe die alten Reifen von meiner Werkstatt abziehen lassen. Habe noch einmal ein neuen Thread für die Felgen aufgemacht...
Privatverkauf *NEU* Fahrwerk Skoda Superb 3 (Gewindefahrwerk KW DDC P&P): Biete hier ein absolut neues und unbenutztes Fahrwerk KW DDC P&P zum Verkauf an. Das Fahrwerk ist geeignet für fast alle Skoda Superb III ab Bj...
Neuer gebrauchter SuperB aus Bruchsal: Hallo, ich heiße Duško und komme aus Bruchsal, Lkr Karlsruhe. Ich bin schon seit über 3 Jahren ein stiller Leser hier und nun wurde es Zeit zum...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Oben