Scheinwerferblenden für Fabia II

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Hemichron, 05.08.2009.

1. #1 Hemichron, 05.08.2009
    Hemichron

Hemichron

Hallo Leutz,

ich bin auf der suche nach gscheiten Scheinwerferblenden für meinen Fabia II.

Seit neustem spuuukt mir eine Idee für Blenden im Kopf rum.... ungefähr so wie auf dem Bild hier unten. (leider nur per PaintBrush erstellt)

Zum einen würde mich dazu eure Meinung interessieren und ob mir jemand ggf Rat geben könnte wie ich sowas am einfachsten evtl. selbst machen könnte.
    (was aus plastik oder klebefolie !?)

Vielen Dank für eure hilfe...

Gruß
    Hemi

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TDI

TDI

Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    Interessante Variante - zumal böser Blick nicht möglich.

Klebefolie - event. bei schwarz möglich - was anderes fällt mir nicht ein.

Gruß - TDI

Thema:

Scheinwerferblenden für Fabia II

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden für Fabia II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...