Scheinwerferblenden für den Yeti

Diskutiere Scheinwerferblenden für den Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, über die Suche hab ich nichts gefunden. Hat schon jemand von euch die Scheinwerferblenden von Milotec an seinem Yeti? Wenn ja, währ es toll...
siebensiebzig

siebensiebzig

Fahrzeug
Yeti 1,4 TSI Ambition Plus
Moin,

über die Suche hab ich nichts gefunden.
Hat schon jemand von euch die Scheinwerferblenden von Milotec an seinem Yeti?
Wenn ja, währ es toll wenn derjenige mal ein paar Bilder posten könnte.
Des Weiteren würde mich interessieren wie die Verarbeitung der Teile ist und ob die Scheinwerferblenden
auch gut halten oder bei 160 Sachen auf der Bahn das Fliegen lernen!?

Danke für Eure Infos und bis denne... :thumbup:

siebensiebzig

siebensiebzig

Fahrzeug
mmmh, hat echt keiner Erfahrung mit den Blenden? Ich hätte echt gedacht, dass es schon Yetis gibt, die diese Blenden verbaut haben!?

mufi

Fahrzeug
Yeti 2,0 Tdi DSG 4x4 Experience 103kw / Smart Fortwo CDi
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Stenger Bad Laasphe
Wer wird das schöne Auto damit verschandeln, ich nicht. Habe auch noch keinen.

siebensiebzig

siebensiebzig

Fahrzeug
Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Ich finde diese Dinger eigentlich total ätzend, aber beim Yeti sehen die Blenden (zumindest auf den Bildern) sehr interessant aus!
Ich würde die halt mal gerne in echt sehen oder zumindest bessere Bilder!

Hyper01

Fahrzeug
Yeti 2.0 TDI, Stromblau Ambition Plus Edition und mehr
Werkstatt/Händler
DHT Georgsmarienhütte
Kilometerstand
600
Hallo zusammen,

habe seit 4 Jahren Scheinwerferblenden an unserem Roomster. Jetzt bekommen wir den Yeti und ich habe die Blenden schon da.
Sie werden in der Wagenfarbe lackiert und auf den Scheinwerfer aufgeklebt. Ich denke sie werden genau so gut halten wie beim Roomster.
Der Kleber ist schon aufgebracht und man muß bei der Montage nur eine Schutzfolie abziehen.
Wenn ich im März den Yeti bekomme werde ich ein Bild davon machen

siebensiebzig

siebensiebzig

Fahrzeug
Da bin ich echt gespannt! Ich bin mir nämlich noch nicht ganz sicher ob ich mir die kaufen soll!?

rabbit1969

rabbit1969

Optisch finde ich die Blenden ganz ok! Ich frage mich nur, was verdecke ich da mit den Blenden? Das Standlicht? Welches Licht ist da dahinter?

Gruß
Rabbit

Russellmobil

Russellmobil

Fahrzeug
Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
Worin liegt der Sinn, sich für eine marginale optische Aufwertung die Lichtausbeute der Scheinwerfer zu verschlechtern :?:

JR

marlok

marlok

Fahrzeug
Yeti 1.2 DSG Experience in Aquablau (am 10.02.2010 bestellt, abgeholt am 11.02.2011)
Sieht so aus, als ob nur die obere Chromkannte abgedeckt wird.

siebensiebzig

siebensiebzig

Fahrzeug
Russellmobil schrieb:
Worin liegt der Sinn, sich für eine marginale optische Aufwertung die Lichtausbeute der Scheinwerfer zu verschlechtern :?:

JR
?( Wieso verschlechtert man damit die Lichtausbeute ?(

Die Scheinwerferblenden verdecken ausschließlich den oberen Teil der Scheinwerfer! An dieser Stelle befindet sich keinerlei Beleuchtung!
Ich hab mal ein Bild von meinem Scheinwerfer angehängt, da sieht man dass genau!
Zum Vergleich hab ich noch das Bild von der milotec Homepage angehängt.

Bis denne...

Anhänge

• DSC06525.JPG
    DSC06525.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 137
  • 2562_0.jpg
    2562_0.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 137
rabbit1969

rabbit1969

siebensiebzig schrieb:
Russellmobil schrieb:

JR
?( Wieso verschlechtert man damit die Lichtausbeute ?(

Die Scheinwerferblenden verdecken ausschließlich den oberen Teil der Scheinwerfer! An dieser Stelle befindet sich keinerlei Beleuchtung!
Ich hab mal ein Bild von meinem Scheinwerfer angehängt, da sieht man dass genau!
Zum Vergleich hab ich noch das Bild von der milotec Homepage angehängt.

Bis denne...
Ist da nicht das Standlicht? Bei mir steht ein RS mit Xenon und der hat dort Birnchen dahinter!

Rabbit

YetiBOT

YetiBOT

Fahrzeug
Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
Werkstatt/Händler
Gottfried Schultz in Essen
Kilometerstand
90000
rabbit1969 schrieb:
Ist da nicht das Standlicht? Bei mir steht ein RS mit Xenon und der hat dort Birnchen dahinter!
Nee, das Standlicht sitzt neben der Hauptbeleuchtung (jeweils innen) da oben leuchtet Nix.

hugo 1122

Fahrzeug
Yeti, Amazonas-Grün
Es ist mir unbegreiflich, wie ein vernunftbegabter Mensch für so einen überflüssigen Schmarren Geld ausgeben kann!

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Find die echt gut, hätt ich nen Yeti wären die schon lange dran :thumbsup:

farmer

farmer

Fahrzeug
Yeti 2.0 4x4 DSG
Kilometerstand
268000
rabbit1969 schrieb:

Rabbit
Yeti RS - Gibts den schon ? :huh:

Yetifan WI

Yetifan WI

Fahrzeug
Yeti 1.2 TSI
Kilometerstand
10000
Mich würde interessieren ob die Blenden die Waschstraße aushalten.

Rudi5

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!

Milotec Teile halten die Waschanlage aus wenn es fachgerecht angebaut wurde.

Und wer dafür Geld ausgiebt oder nicht HUGO ,sei dahingestellt. Jeder verändert sein Auto für sich , oder nicht.
davon lebt die Industrie , das überall so , mit Hosen und Jacken doch wohl auch. :whistling:
mfg :P

hugo 1122

Fahrzeug
Yeti, Amazonas-Grün
Rudi5 schrieb:
Hallo !!!
....
Und wer dafür Geld ausgiebt oder nicht HUGO ,sei dahingestellt. Jeder verändert sein Auto für sich , oder nicht.
davon lebt die Industrie , das überall so , mit Hosen und Jacken doch wohl auch. :whistling:
mfg :P
Also, ich habe meine Hosen und Jacken noch nie verändert. Wenn sie mir nicht gefallen, dann kaufe ich sie nicht.

Hans_G

Fahrzeug
Yeti 1.2
Kilometerstand
12000
hugo 1122 schrieb:
Also, ich habe meine Hosen und Jacken noch nie verändert. Wenn sie mir nicht gefallen, dann kaufe ich sie nicht.

Wenn ich mir nen Schwamm auf die Haube kleben will und frage wie das geht - will ich nicht wissen wem es gefällt.

BTW: Versuchs mal mit der Hose, trau Dich. Dann hast Du etwas das nur Du hast.

Hans

Thema:

Scheinwerferblenden für den Yeti

Scheinwerferblenden für den Yeti - Ähnliche Themen

"Fehler" im Konfigurator: Hallo, da es ja mittlerweile mehrere Besteller unter uns gibt (ich hoffe ich kann nächste Woche den Deckel drauf machen) habe ich ein paar Fragen...
Anzugsmoment Zylinderkopf Skoda Favorit LXi, 68PS, Bj.94: Da ich ja nun wieder etwas Zeit habe bis meine Teile eintreffen, habe ich mich mal mit dem "worst case szenario" beschäftigt: ZKD wechseln...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Superb 3.6 - 2018 noch möglich?: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich nach meiner Suche nach einem ähnlichem Thema nicht eins übersehen habe. Wie aus meinem Titel vielleicht...
Knacken, Knarzen, Fiepen, Piepen – werde nicht warm mit meinem Neuwagen: Hallo Zusammen, aus Zeitmangel komme ich erst jetzt dazu, hier endlich mal zu posten. Habe mir vor ein paar Monaten nach wirklich sehr intensiver...
Oben