Scheinwerferblenden Fabia

Diskutiere Scheinwerferblenden Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich suche Bilder von verschiedensten Scheinwerferblenden für den Fabia. Habe schon im Forum gesucht, aber leider nix gefunden. Hat jemand...

Flippus

Guest
Hi,

ich suche Bilder von verschiedensten Scheinwerferblenden für den Fabia. Habe schon im Forum gesucht, aber leider nix gefunden. Hat jemand Blenden drauf und ein Bild davon?
Welche Hersteller gibt es?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.... :freuhuepf:

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@Flippus

Wie wärs damit:

Milotec Blenden Carbon-Look

Fabia_front.jpg

Michael
Laola.gif

P.S. Andere Bilder gibt es bestimmt auch in der Galerie ;-)

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Flippus

Guest
Hi,

vielen Dank für Eure Hilfe. Die von Milotec sind auf jeden Fall die schönsten.....

Hat jemand die Mattig Kotflügelverbreiterungen?

Thema:

Scheinwerferblenden Fabia

Scheinwerferblenden Fabia - Ähnliche Themen

Superb iV Kilometerstand: Hallo zusammen, mich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage, da ich nichts passendes gefunden habe. Korrigiert mich bitte, falls...
Funk ZV nachrüsten?: Hallo! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fabia 1.4 16v BJ 09/2002. Aktuell habe noch nur die einfache ZV. Meine frage ist ob und wie es...
Ersatzteilsuche Unterboden/Lenker/Verbindung/Halterung: Hallo Community, Ich habe mir einen Fabia I Combi (6Y5) 1.4 16V 75 PS 1390 ccm gekauft, der etwas Rost-befallen ist. Ein Teil, das ich...
Radnabe/Radlager - welche Version: Hallo zusammen, bei unserem Skoda Fabia I 6y2 40kw EZ: 10/2005 TMBPW46y764464485 muss das Radlager gewechselt werden. Wir haben ein neues...
Motorkontrollleuchte, Airbagleuchte, Wischwasserschlauch defekt....: Hey zusammen! Ich habe nun schon einiges gesucht, jedoch finde ich zumindest auf eins der im Thema genannten Fragen keine Antwort. Ich habe seit...
Oben