Scheinwerferblenden ( Böser Blick) Octavia III

Diskutiere Scheinwerferblenden ( Böser Blick) Octavia III im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ich habe interesse an den Scheinwerferblenden. Wie sie z.b. Superskoda verkauft. Bei der Nachfrage bei Superskoda wurde mir gesagt das diese...

  1. #1 CoreKracker, 12.02.2015
    CoreKracker

    CoreKracker

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe interesse an den Scheinwerferblenden. Wie sie z.b. Superskoda verkauft. Bei der Nachfrage bei Superskoda wurde mir gesagt das diese auf allen Octavia III passen. So weit so gut.
    Nur habe ich auf Deutschen Zubehörteile Seiten auch schon gelesen, das diese nur zulässig sind auf Octavias mit Xenon Beuleuchtung. Ich besitze aber einen Ohne Xenon. Mit nur normalen Halogen Scheinwerfern.

    Weiss jemand von Euch was jetzt hier richtig ist? Kann ich diese auch auf meinem Skoda ohne Xenon Scheinwerfern montieren?
    Die Zulassung gilt für die Schweiz.

    Danke

    Gruss
     

    Anhänge:

  2. #2 Streetfighter, 13.02.2015
    Streetfighter

    Streetfighter

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 Combi RS 2.0 TSI
    SuperSkoda hat keine Zulassung. Keine Papiere - weder ABE noch Tüv-Gutachten.
     
  3. #3 RS hiPPy, 13.02.2015
    RS hiPPy

    RS hiPPy

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS, 2.0 TDI 170 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zobel Dahnsdorf
    Kilometerstand:
    130000
    da Milotec auch nur Blenden für die Xenon Version anbietet geh ich mal davon aus das mit ABE schwierig für die Halogener wird...könntest aber naturlich mal beim freundlichen oder Milotec nachfragen
     
  4. Lecter

    Lecter Guest

    ...und obendrein schaut das absolut bes**** aus am Octavia! Der hat von Haus aus sehr schöne Scheinwerfer, wie ich finde! "Böser Blick" war doch schon in den 80ern sowas von out :D :D :D
     
  5. #5 mightyphil, 13.02.2015
    mightyphil

    mightyphil Guest

    Sehe ich auch so, vorallem sieht das nicht nach "böse" aus, sondern nach "müde"... :D
     
  6. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Wenn es unbedingt sein muss dann würde ich zu einer (ganz dezenten) Motorhaubenverlängerung raten. Ist zwar deutlich aufwändiger aber dann hast du wenigstens diesen blöden Spalt nicht.
     
  7. #7 trainer22, 13.02.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Genau, müde!!!

    Mein Eindruck der "normalen" Octaviafront ist, dass der O3 kühl von vorne aussieht, mit einem kleinen Spritzer "Aggressivität". Mit den Blenden sieht das für mich (gelinde gesagt) bescheuert aus.

    Aber das ist meine Meinung und gilt nur für mich.
     
  8. #8 CoreKracker, 13.02.2015
    CoreKracker

    CoreKracker

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja schön und gut zu hören & lesen was euch gefällt und was nicht. :thumbsup:
    doch das ist ja nicht meine Frage. :thumbup:

     
  9. #9 Panther, 13.02.2015
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Für Glühobst gibts keine mit ABE.
    Nur für Xenon mit ABE.
    Superskoda hat null papiere. Da kannst dir auch Pappe drankleben. ;-)
     
  10. #10 CoreKracker, 13.02.2015
    CoreKracker

    CoreKracker

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja das mit Superskoda war ja nur als Beispiel. Es gibt ja auch noch andere Hersteller. Habe diesen gepostet weil ich auf seiner Seite schon andere Sachen bestellt habe.
    Habe in der Zwischenzeit noch Antwort von einem anderen Händler erhalten. Für Halogenscheinwerfer wird dies in nächster Zeit verfügbar sein.
     
  11. #11 turnschlappe, 13.02.2015
    turnschlappe

    turnschlappe

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / Citigo MC 02.2015 75 PS 32.000km
    Kilometerstand:
    62000

    ich habe die hier für ohne Xenon mit ABE eintragungsfrei (hier war ein Link, aber sorry)

    "fress mich der Geier....mein alter Kauflink führt mich nur noch bei skoda-müller + CSR zu Fahrzeugen mit Xenon..das gibts doch nicht.
    habe meine vor einem Jahr bestellt und da musste man noch wählen mit Xenon(hinten breit) und ohne Xenon (hinten schmal)...
    werde glatt mal das Teilegutachten und die Rechnung raussuchen, war ja auch schon beim TÜV damit....bitte Geduld ?(

    ich habe schon das 4. Auto und finde es immer noch cool und im März mein citigo bekommt auch einen... :thumbup:


    2ss.jpg
     
  12. #12 lost-in-emotions, 13.02.2015
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
     
  13. #13 Raul_Endymion, 13.02.2015
    Raul_Endymion

    Raul_Endymion

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    45475 Mülheim an der Ruhr
    Fahrzeug:
    OIII Kombi RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    INTER AUTO Kraków
    Kilometerstand:
    53000
    Bei O3 sollte es nicht mehr "Böser Blick" heißen, sondern "Mehr Weiblichkeit". :D
     
  14. #14 turnschlappe, 13.02.2015
    turnschlappe

    turnschlappe

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / Citigo MC 02.2015 75 PS 32.000km
    Kilometerstand:
    62000
    ALSO !!!!!!!!!!!!!

    Vor einem Jahr gab es diese für Fahrzeuge mit Xenon:

    http://www.skoda-tuning.com/tunings...rfer-blenden-nur-fuer-xenon-scheinwerfer.html

    und diese für Fahrzeuge ohne Xenon, daher spitz zulaufend:

    http://www.skoda-tuning.com/tunings...p3882_scheinwerferblenden-nur-fuer-xenon.html

    Warum Skoda-Müller das jetzt geändert hat, weiß ich nicht. Ich werde mal am WE meine Unterlagen durchwühlen, ob ich bei der damaligen
    Recherche was ausgedruckt habe. In der Rechnung steht nur CSR-SB 197.

    Definitiv habe ich diese ABE , die auch schon mit mir beim TÜV war
    DSC09582.jpg
    DSC09583.jpg
     
  15. #15 picksoct, 13.02.2015
    picksoct

    picksoct

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Ilsenburg
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Edition 1.2 110PS EZ07/15 13tkm & Octavia III Combi 2.0TDI-DSG 150PS EZ05/13 47tkm
    Werkstatt/Händler:
    AH WR
    Die Links sind aber identisch?! :whistling:
     
  16. aelius

    aelius

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    6
    Die Bilder sind es.
     
  17. #17 turnschlappe, 13.02.2015
    turnschlappe

    turnschlappe

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / Citigo MC 02.2015 75 PS 32.000km
    Kilometerstand:
    62000
  18. #18 Fireheart, 13.02.2015
    Fireheart

    Fireheart

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Wesseling Berzdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    44500
  19. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Ich seh da jetzt gar keinen gravierenden Unterschied:

    [​IMG] vs. [​IMG]

    OK...doch...der eine ist weiß und der andere schwarz...aber sonst... :huh:
     
  20. #20 turnschlappe, 13.02.2015
    turnschlappe

    turnschlappe

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / Citigo MC 02.2015 75 PS 32.000km
    Kilometerstand:
    62000
    Oder direkt von der Stange kaufen und gar nichts machen :love:aber rummosern
     
Thema: Scheinwerferblenden ( Böser Blick) Octavia III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. böser blick octavia 3 rs bilder

    ,
  2. scheinwerferblenden octavia 3

    ,
  3. böser blick skoda octavia 3

    ,
  4. Scheinwerferblenden octavia 5e,
  5. scheinwerferblenden von superskoda mit tüv??,
  6. böser blick skoda fabia 3,
  7. scheinwerferblenden xenon skoda octavia,
  8. skoda octavia rs zubehör original scheinwerfer blenden,
  9. motorhaubenverlängerung octavia 5e,
  10. böser blick octavia 3 rs,
  11. böser blick octavia 2,
  12. scheinwerferblende octavia 3 rs,
  13. octavia III CSR,
  14. böser blick superb 3,
  15. skoda octavia scheinwerferblenden,
  16. skoda octavia 3 scheinwerfer blende,
  17. octavia III böser blick,
  18. octavia böser blick montage,
  19. skoda fabia 2 böser blick,
  20. skoda oktavia 3 böser blick,
  21. skoda citigo böse Blick,
  22. csr abe,
  23. böser blick für octavia rs in candy weiß,
  24. böser blick für octavia in candy weiß,
  25. scheinwerferblenden octavia
Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden ( Böser Blick) Octavia III - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...