Privatverkauf Scheinwerferblenden ("Böser Blick") kpl. in candy weiß_Fabia II (5J) und Roomster

Diskutiere Scheinwerferblenden ("Böser Blick") kpl. in candy weiß_Fabia II (5J) und Roomster im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe einen Satz Scheinwerferblenden des Herstellers CSR. Ich wollte diese eigentlich montieren, aber irgendwie gefallen mir die Scheinwerfer...
Tash

Tash

Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
203
Zustimmungen
0
Ort
Rhein Haardt und Rhein Neckar Kreis
Fahrzeug
Skoda Fabia² Combi Greenline
Werkstatt/Händler
Skoda Centrum Düsseldorf
Verkaufe einen Satz Scheinwerferblenden des Herstellers CSR. Ich wollte diese eigentlich montieren, aber irgendwie gefallen mir die Scheinwerfer ohne doch besser - sieht freundlicher aus und passt zu mir! ;) Zum Vergleich hab ich mal ein Vorher-Nachher-Bild hinzugefügt.

Im Gegensatz zu Blenden des Herstellers Mi***ec verdecken diese nur einen Teil der oberen Scheinwerfer, genauer des Abbigelichts ("Blinker"), so dass die spaltmaßlinie der Motorhaube quasi fortgeführt wird.

Blenden wurden von Lackierbetrieb in candy weiß lackiert (inkl. Grundierung und Klarlack). Die Klebestreifen auf der Blendenrückseite (ich habe zusätzliches Kraftklebeband angebracht) dienen m.E. nur zur Fixierung der Blenden. Bei der eigentlichen Montage sollte passender Karosserie-Klebstoff verwendet werden - nicht, dass die Waschanlage dem Fabi/Roomi den bösen Blick wieder aus dem Gesicht wäscht!

ABE liegt bei, keine TÜV Eintragung nötig!

Preis: 20 €





 
Thema:

Scheinwerferblenden ("Böser Blick") kpl. in candy weiß_Fabia II (5J) und Roomster

Oben