Scheinwerferblende

Diskutiere Scheinwerferblende im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallole, weil unser F² leider immer noch nicht zusammengeschraubt ist, beschäftige ich mich inzwischen mit allerlei sinnvollem und unsinnigen...

  1. #1 Telemekel, 29.07.2009
    Telemekel

    Telemekel Guest

    Hallole,

    weil unser F² leider immer noch nicht zusammengeschraubt ist, beschäftige ich mich inzwischen mit allerlei sinnvollem und unsinnigen Zubehör. So hab ich jetzt das hier gefunden:
     

    Anhänge:

  2. #2 tschack, 29.07.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.394
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Mhm, deckt wunderbar den Blinker ab...
    :whistling:
     
  3. #3 MiRo1971, 29.07.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Diese Blenden habe ich hier liegen und sind von BS-Tuning aus Ungarn. Können so leider nicht eingetragen werden. Will den TÜV´ler mal fragen, ob er die bearbeitete Version abnimmt.
    Blenden_bearbeitet.jpg
    Da wäre der Blinker halbwegs frei.
     
  4. #4 Soeren5, 29.07.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Kannst Dir ja auch mal die von Milotec anschauen, die sind wenigstens zugelassen... Hatte die auch mal da fand aber den "bösen" Effekt minimal, den "Design-Kaputt-mach-Effekt" aber sehr ausgeprägt- dadurch dass die Linie zwischen Kotflügel und Motorhaube "abgeschnitten" wird fand ich das eher mißlungen... :thumbdown: Gab hier im Forum ja schon mal ne ausführlichere Diskussion von wegen Blinker nach unten verlegen und dann zum Beispiel gleich die ganze Motorhauber verlängern... :rolleyes:
     
  5. #5 Telemekel, 29.07.2009
    Telemekel

    Telemekel Guest

    wenn der Blinker nach unten versetzt werden könnte, würd ich mir das Teil sogar überlegen. Aber wie ich die Burschen beim Tüv kenne, habe die auch da was gegen. :cursing:
    Wie wär denn der Blinker neben den Neblern in der Plaste-Abdeckung (falls die das hält) ?
     
  6. #6 FabiaOli, 29.07.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.682
    Zustimmungen:
    283
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Vielleicht gibts irgendwelche Tuningscheinwerfer für den F² und da ist der Blinker weiter unten...
     
Thema:

Scheinwerferblende

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblende - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferblenden +kühlergrill

    Scheinwerferblenden +kühlergrill: Guten Abend Kann mir jemand helfen? Bräuchte von milotec für beide Teile eine ABE . Kann mir jemand seine kopieren und zusenden ? Für octavia 2...
  2. Scheinwerferblenden milotec

    Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...
  3. ABE Milotec Scheinwerferblenden

    ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...
  4. Scheinwerferblende Oct 2 FL

    Scheinwerferblende Oct 2 FL: Hallo zusammen... Frage: Beim Facelift sitz doch oben im Scheinwefer das Standlicht. (Habe Tagfahrlicht unten neben dem Nebellicht) Würde gerne...
  5. Scheinwerferblenden Skoda Superb Facelift 2014

    Scheinwerferblenden Skoda Superb Facelift 2014: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich Scheinwerferblenden Superb 2 nach dem Facelift herbekomme? Falls es die überhaupt gibt. LG