Scheinwerferblende

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Telemekel, 29.07.2009.

1. #1 Telemekel, 29.07.2009
    Telemekel

Telemekel Guest

Hallole,

weil unser F² leider immer noch nicht zusammengeschraubt ist, beschäftige ich mich inzwischen mit allerlei sinnvollem und unsinnigen Zubehör. So hab ich jetzt das hier gefunden:

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 29.07.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Mhm, deckt wunderbar den Blinker ab...
    :whistling:

4. #3 MiRo1971, 29.07.2009
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Diese Blenden habe ich hier liegen und sind von BS-Tuning aus Ungarn. Können so leider nicht eingetragen werden. Will den TÜV´ler mal fragen, ob er die bearbeitete Version abnimmt.
    Blenden_bearbeitet.jpg
    Da wäre der Blinker halbwegs frei.

5. #4 Soeren5, 29.07.2009
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Kannst Dir ja auch mal die von Milotec anschauen, die sind wenigstens zugelassen... Hatte die auch mal da fand aber den "bösen" Effekt minimal, den "Design-Kaputt-mach-Effekt" aber sehr ausgeprägt- dadurch dass die Linie zwischen Kotflügel und Motorhaube "abgeschnitten" wird fand ich das eher mißlungen... :thumbdown: Gab hier im Forum ja schon mal ne ausführlichere Diskussion von wegen Blinker nach unten verlegen und dann zum Beispiel gleich die ganze Motorhauber verlängern... :rolleyes:

6. #5 Telemekel, 29.07.2009
    Telemekel

Telemekel Guest

wenn der Blinker nach unten versetzt werden könnte, würd ich mir das Teil sogar überlegen. Aber wie ich die Burschen beim Tüv kenne, habe die auch da was gegen. :cursing:
    Wie wär denn der Blinker neben den Neblern in der Plaste-Abdeckung (falls die das hält) ?

7. #6 FabiaOli, 29.07.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Vielleicht gibts irgendwelche Tuningscheinwerfer für den F² und da ist der Blinker weiter unten...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferblende

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblende - Ähnliche Themen

1. ABE Milotec Scheinwerferblenden

ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...
  2. Scheinwerferblende Oct 2 FL

Scheinwerferblende Oct 2 FL: Hallo zusammen... Frage: Beim Facelift sitz doch oben im Scheinwefer das Standlicht. (Habe Tagfahrlicht unten neben dem Nebellicht) Würde gerne...
  3. Scheinwerferblenden Skoda Superb Facelift 2014

Scheinwerferblenden Skoda Superb Facelift 2014: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich Scheinwerferblenden Superb 2 nach dem Facelift herbekomme? Falls es die überhaupt gibt. LG
  4. Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi

Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, hat schon jemand einen bösen Blick auf seinem Fabia 3 verbaut...? Wo habt Ihr diese gekauft? Habt Ihr Fotos? Suche welche für...
  5. Scheinwerferblenden ( Böser Blick) Octavia III

Scheinwerferblenden ( Böser Blick) Octavia III: Hi, Ich habe interesse an den Scheinwerferblenden. Wie sie z.b. Superskoda verkauft. Bei der Nachfrage bei Superskoda wurde mir gesagt das diese...