scheinwerferblende

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von K_Deluxe, 13.03.2007.

  1. #1 K_Deluxe, 13.03.2007
    K_Deluxe

    K_Deluxe

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    heho...
    hab da mal ne frage brauch man für scheinwerferblenden eine abe oder nicht???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 13.03.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Ja, man benötigt eine ABE. Die ist beim Kauf eigentlich dabei. Zum Beispiel habe ich mir jetzt welche von Milotec bestellt, die sind auch für Xenontechnik erlaubt, die von FK z. B. nicht, nur für normale Scheinwerfer. Ach und wenn man z.B. diese Xenonlook Scheinwerfer hat, dann gilt die ABE dafür auch nicht, dann darf man gar keine verbauen, weil es in der ABE immer die Rede ist, von Serienscheinwerfern.

    Falls die schon drann gewesen waren beim Kauf vom Auto, dann versuch mal rauszufinden von welcher Firma die sind. Eine Nr. steht ja oben drauf auf den Blenenden.

    Dann bei der Firma mal anfragen ob die Dir eine ABE zusenden können.
     
Thema:

scheinwerferblende

Die Seite wird geladen...

scheinwerferblende - Ähnliche Themen

  1. ABE Milotec Scheinwerferblenden

    ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...
  2. Scheinwerferblende Oct 2 FL

    Scheinwerferblende Oct 2 FL: Hallo zusammen... Frage: Beim Facelift sitz doch oben im Scheinwefer das Standlicht. (Habe Tagfahrlicht unten neben dem Nebellicht) Würde gerne...
  3. Scheinwerferblenden Skoda Superb Facelift 2014

    Scheinwerferblenden Skoda Superb Facelift 2014: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich Scheinwerferblenden Superb 2 nach dem Facelift herbekomme? Falls es die überhaupt gibt. LG
  4. Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi

    Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, hat schon jemand einen bösen Blick auf seinem Fabia 3 verbaut...? Wo habt Ihr diese gekauft? Habt Ihr Fotos? Suche welche für...
  5. Scheinwerferblenden ( Böser Blick) Octavia III

    Scheinwerferblenden ( Böser Blick) Octavia III: Hi, Ich habe interesse an den Scheinwerferblenden. Wie sie z.b. Superskoda verkauft. Bei der Nachfrage bei Superskoda wurde mir gesagt das diese...